Das hat nichts mit Ästhetik zu tun, sondern bezieht sich auf Toleranz. Klar ist es für manch Spieler schade, wenn ihr nostalgischer Traum von Guild Wars 1 ein Ende bereitet wird, aber so verbissen auf Kollisionskurs mit ArenaNet zu gehen ist schlichtweg die selbe Reaktion eines Kindes, wenn sein Lolly runterfällt. Dieser Trend, sich gegen ArenaNet in jedem Punkt zu stämmen, ist mittlerweile sehr populär, da man ohne großen Nutzen einiger Gehirnzellen Gleichgesonnene zu einem Pulk formieren kann.
Wie es mushweed bereits verdeutlichte, gibt es Unterteilungen in einzelne Teams, welche unabhängig voneinander agieren, jedoch alle gemeinsam zum finalen Produkt beitragen. Wenn man diesen Faktor aus der Gleichung herausnimmt, ist es ein Leichtes, ArenaNet für ein nicht bugfreies Spiel anzuprangern. Klar ist die Nostalgie bei jedem in gewisser Weise vorhanden, und es ist schön sich an alte Zeiten zurück zu erinnern, aber niemand wird hier dazu gezwungen das Spiel zu spielen, der es so vehement kritisiert. Ich kann an dieser Stelle nur erneut auf oben getroffene Aussage von mir verweisen.
Eine Sache zum Abschluss: Du kritisierst meine nicht vorhandene Ästhetik, und lieferst dann auf deinem Screenshot einen solchen Charakter mit? Ich lasse die Optik an dieser Stelle dahingestellt.