Mitschrift: Guild Chat zum kommenden Update

  • Quelle: http://guildnews.de/mitschrift…hat-zum-kommenden-update/

  • Ich hab das so gefeiert das Video! XD


    Vorallem das "OH NO!" ganz am Anfang! :thumbsup:


    Hier das Video falls es sich wer ansehen will, ist im Grunde nur 3 Minuten lang aufregen weil das Inventar kompakt wird wenn man die geteilten Charakterplätze kauft und da es halt so wie im Video angesprochen blöd gesetzt ist.


    Also man verpasst nichts wenn man keine 3 Minuten im Leben hat! :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Kennt Ihr das, wenn Euch ein Video vom Inhalt oder der Stimme mehr nervt als unterhält, Ihr aber einfach bis zum Ende zuhören MÜSST? *restart* xD


    Danke für das Video, jetzt weiß ich auch, was der Auslöser war. :)


    Ich wünsche mir sogar noch ein Häkchen für dauerhaftes, automatisches Materialien einlagern bei vollem Inventar, ;)

  • abgesehen ob das jetzt ne gute sache ist oder nicht (mir ist dieser fehler einmal zu release passiert und dann nie wieder :D),
    wenn ein streamer einen tag vor guildchat auf reddit raged, dann wir das direkt ins programm mit aufgenommen. komisch was.


    wurde häufig früher schon angesprochen, andere finden es gut so wie es ist und selbt kick from guild ist immernoch im
    context menü obwohl es da schon sehr lange nicht hingehört (und trotzdem klick ich da nicht ausversehen drauf weil es mir bewusst ist).
    wurde auch oft genug angesprochen.


    aber wenn ein streamer raged, da muss man sofort reagieren.
    was soll man davon halten?


    naja, wenn selbst reddit user darauf negativ reagieren die sonst immer alles in den himmel loben,
    wie man mit dem neuen thread sieht, weiß man was man von zu halten hat.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


    3 Mal editiert, zuletzt von Skarpak ()

  • Sich darüber aufzuregen ist eine Sache, aber Leute die in der Öffentlichkeit stehen und einen Promi-Status haben, bekommen immer mehr Aufmerksamkeit.


    Ein Beispiel ist die Staatsbürgerschaft von gewissen Hollywoodstars hier in Österreich, weil diese ein Häuschen hier haben das sie alle 5 Jahre mal besuchen. Die Promis können weder Deutsch noch wissen sie irgendwas über die Geschichte des Landes und bekommen die Staatsbürgerschaft, während andere Personen die seit 17 Jahren in Österreich leben, die Ausbildung in dem Land gemacht haben und dort groß geworden sind, plötzlich abgeschoben werden weil nach 17 Jahren die Ansuchung auf Asyl abgelehnt wurde.


    Was du davon halten sollst? Deine Sache, es war und ist immer schon unfair, aber so ist die Welt. Auf der anderen Seite, wenn du dann einmal Mist baust, wie kürzlich mit S@L der Fall war, bekommst du Beschimpfungen und "Schlitz dir doch den Hals auf" Aussagen an den Kopf geworfen.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • ich denke es liegt daran, das anet schlich und einfach kein team für sowas hat. schätze die bilden teams aus x leuten für aufgabe x und wenns fertig ist wird das team wieder aufgelöst und man arbeitet an etwas anderem oder so ähnlich.
    das ganz fällt ja nicht unter bugfixes oder so.


    die sammeln warscheinlich alle möglichen vorschläge, falls sie das tun, und sortieren die in irgendwelche listen was gemacht werden könnte, und dann wirds vergessen oder andere sachen sind wichtiger. da immer neue sachen dazu kommen ist immer irgendwas anderes wichtiger.


    gäbe es ein kleines team von leuten welche in verschiedenen bereichen des spieles tätig waren die sich einmal die woche treffen und irgend eine kleinigkeit bearbeiten, dann würden viele sachen geändert werden.
    alleine das ui ist teilweiße schon sehr verkorkst mit zig unterteilungen. da das ganze ding aber schon steht, kann mir keiner erzählen, das es so schwer ist kleine änderungen vor zu nehmen die der spielerschaft nützen würden. es werden nur schlich und einfach keinerlei ressourcen dafür frei gemacht, jeder hängt vollzeit an etwas anderem.


    es wäre wünschenswert, wenn anet sich da ein bisschen einhängt und immer wieder mal für kurze zeiträume abstellt, die genau solche sachen ändern. passiert aber leider nicht.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.