Raidgruppe sucht Mitglieder

  • Huhu Community,


    wir sind eine Raidgruppe im Aufbau, und suchen noch nach rund 5 Personen die Lust hätten den ersten Flügel erfolgreich abzuschließen.
    Vorab einige Informationen zu uns: Wir kennen uns alle sehr gut mit unserer Klasse aus, können diese auch spielen und liegen nicht wie ein Stein in der Gegend herum.
    Da es bisher nie möglich war die Raidbosse mit zufälligen Leuten zu absolvieren, möchten wir eine feste Gruppe aus Spielern formen, die Spaß am Raiden haben.
    Interessierte sollten sich mit ihrer Klasse in Hinblick auf Rotation, Skills und Builds auseinandersetzen können, und einen reinen build spielen (kein himmlisches/hybrid Gear erwünscht).


    Hier einmal eine Tabelle an Klassen mit entsprechenden Builds, die wir derzeit suchen:
    Wichtig: Wir suchen erfahrene Spieler des ersten Flügels die mind. VG gelegt haben!


    Hier unser Discord Link für Interessierte: https://discord.gg/0pJScc5owDGgEliQ
    Loggt euch in unseren Raum ein und schickt mir danach eine Nachricht mit eurer Klasse.



    Klasse Vorhanden Gesucht Build
    Mesmer
    Elementarmagier
    Nekromant
    Ingenieur 2 Triple Kit Condi
    Dieb
    Waldläufer Offensive Healer
    Wächter 1 Tank
    Krieger Phalanx
    Widergänger Herald


    Zu 1: Nicht zwingend gesucht. Genereller Tank wäre erwünscht.



    Über Raidzeiten kann man im Nachhinein ins Gespräch kommen, wir würden gerne ersteinmal vorab wissen wer Interesse an unserer Gruppe hat.
    Bei Fragen gerne hier im Post melden. Ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten ;)




    Beste Grüße,
    die Wurstfee

    8 Mal editiert, zuletzt von Wurstfee ()

  • Solltet ihr mal einen Ersatz-Tempest brauchen könnt ihr mich gerne anschreiben - wie das so ist bei einer Gruppe von 10 Mann fehlt ab und an mal jemand der "Stamm-Gruppe".

  • Hallo,


    klingt super interessant, kann aber leider nur Staff-DPS-Dieb und Condi-Berserker bereitstellen. Kurzfristig am einfachsten wäre wahrscheinlich ein Phalanx zu realisieren, jedoch bin ich darin nicht geübt.


    Lg

  • Solltet ihr mal einen Ersatz-Tempest brauchen könnt ihr mich gerne anschreiben - wie das so ist bei einer Gruppe von 10 Mann fehlt ab und an mal jemand der "Stamm-Gruppe".

    Leider besitzen 3 von uns einen raidfähigen Tempest, weshalb der Fall wahrscheinlich eher weniger eintreffen wird. Falls doch, spreche ich dich aber vorher an ;)

    Hallo,


    klingt super interessant, kann aber leider nur Staff-DPS-Dieb und Condi-Berserker bereitstellen. Kurzfristig am einfachsten wäre wahrscheinlich ein Phalanx zu realisieren, jedoch bin ich darin nicht geübt.


    Lg


    Über einen Condi-Berserker könnte man definitiv nachdenken. Ich melde mich später nochmal bei dir.

  • Hi, nehmt ihr auch Neulinge in Raids auf? Hab bisher keine Random-Gruppe gefunden die mich mitnimmt weil ich eben noch nie einen mitgemacht habe.
    Ich experimentiere im Moment mit meinem Druiden noch ein wenig rum was die Stats angeht (Heal/Spirit Support, Damage/Healer, Klerikal/Magisch/Eiferer). Wenn ihr meint das könnte klappen gebt Bescheid.

    Gildenleitung [Rise] Tyria Uprising
    Alles Loote!

  • Da ich keine feste Raidgruppe habe, wäre ich interessiert. Leider kann ich mich nicht immer an feste Zeiten halten , aber falls ich doch mal da bin und ihr natürlich noch Interesse/einen Platz habt, schreibt mich gerne an.


    Ich kann eigentlich alles spielen bis auf Mesmer. Der hat mir irgendwie noch nie Spaß gemacht, auch wenn Chrono schon besser ist. In Raids spiel ich in erster Linie Druide (eiferer stats), Ele (bersi), Wächter (bersi, tanken sollte aber auch kein Problem sein), Krieger (bersi), Herald (bersi), Ingi (condi). Dieb, Nekro und Mesmer wären aber auch teilweise ausgerüstet.

  • Hi, nehmt ihr auch Neulinge in Raids auf? Hab bisher keine Random-Gruppe gefunden die mich mitnimmt weil ich eben noch nie einen mitgemacht habe.
    Ich experimentiere im Moment mit meinem Druiden noch ein wenig rum was die Stats angeht (Heal/Spirit Support, Damage/Healer, Klerikal/Magisch/Eiferer). Wenn ihr meint das könnte klappen gebt Bescheid.

    Grundsätzlich neigen wir nicht davon ab, Neulinge mitzunehmen. Die Vorraussetzung dafür wäre jedoch, dass du dich wirklich gut mit deiner Klasse auskennst und "lernfähig" bist (d.h. das die Taktik nicht bei jedem Versuch erklärt werden muss).


    Da ich keine feste Raidgruppe habe, wäre ich interessiert. Leider kann ich mich nicht immer an feste Zeiten halten , aber falls ich doch mal da bin und ihr natürlich noch Interesse/einen Platz habt, schreibt mich gerne an.


    Ich kann eigentlich alles spielen bis auf Mesmer. Der hat mir irgendwie noch nie Spaß gemacht, auch wenn Chrono schon besser ist. In Raids spiel ich in erster Linie Druide (eiferer stats), Ele (bersi), Wächter (bersi, tanken sollte aber auch kein Problem sein), Krieger (bersi), Herald (bersi), Ingi (condi). Dieb, Nekro und Mesmer wären aber auch teilweise ausgerüstet.

    Bei so einer Breite an verschiedenen Klassen und Builds können wir gar nicht nein sagen :) Ich schreibe dich mit auf unsere Liste, und du bekommst heute im Verlauf des Tages eine Nachricht von uns.

  • Warum kein Dieb? :D

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Hey,


    meine Raidgruppe pausiert derzeit noch bis Mitte März und wenn es zeitlich und auch sonst passt kann ich Druide (offensive Healer), Reaper (Viper/Horror) oder auch Chrono (DPS) anbieten.


    Hinreichend Erfahrung, asc. Equip vorhanden, an meta gewöhnt aber anpassungsfähig.


    lG Julia



    Und ja wieso kein daredevil?

    Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab

    Marc Aurel

  • Bisher war es immer besser den Dieb gegen eine andere Klasse auszutauschen.



    Für die, die ich angesprochen habe: Ihr solltet heute Abend oder morgen eine Konversation erhalten, in welcher wir einmal die Zeiten besprechen.

  • Bisher war es immer besser den Dieb gegen eine andere Klasse auszutauschen.

    Das passt jetzt sicher nicht in den thread und ich will auch keine Massendiskussionen lostreten zumal ich keinen Dieb spiele. Allerdings hab ich viele Raids mit einem Dieb im Team erfolgreich gecleart.
    Mich würde da einfach deine Argumentation interessieren. Letztendlich ist es ja dein Raid, deine composition



    so far

    Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab

    Marc Aurel

  • Danke Ole. Gegebenenfalls werden wir in der Zukunft auch Spieler mit Dieben für unsere Gruppe suchen, nur besteht derzeit kein Interesse.
    Falls nicht, trotzdem viel Erfolg bei den Raids :)

  • #Push


    Ich habe oben mal unseren Discord Link mit hinzugefügt, unter welchem ihr euch uns anschließen könnt.
    Einfach mal die kleine Notiz oben dazu durchlesen und gut ist :)



    Wir suchen derzeit nur noch Condis.

  • Hallo,


    habe meinen Phalanx *fast* fertig, kann also auch gerne als Phalanx teilnehmen (es fehlt nur noch die Ascended Waffe, und ein paar Heldenpunkte, die habe ich aber ein ein paar Stunden zusammen).


    LG

  • Das Gesuch noch aktuell? Ich suche nämlich eine Stammgruppe für den wöchentlichen Raid. ^^


    Zu meiner Wenigkeit:
    Ich spiele hauptsächlich Phalanx Warrior mit voll aufgestiegene Ausrüstung und besitze bereits den Eternal-Titel. Leider raidet meine Gilde zu selten, als dass wir gildenintern eine Gruppe aufbauen können. Daher hätte ich Interesse hier vielleicht eine Stammgruppe aufzubauen. ^^