Offizielle Zusammenfassung von Mike O'Briens AMA

  • Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…der-Community-Beantwortet

  • Scheint als ob die sich mal ein Beispiel an unseren tollen Korrekttur-Team nehmen sollten ;)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Jap uns fehlen leider die Leute, unser Team besteht insgesamt nur noch aus 5 Personen, da geht leider immer was verloren :/


    Ich denke es ist wichtig, dass ich betone, dass meine Aussage eigentlich nicht als harte Kritik rüber kommen sollte, sondern eher als Feststellung mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Aber sowas liest sich, glaube ich, schwer raus.
    Du/ihr müsstet euch also nicht rechtfertigen. Ich wollte hier auch auf niemanden mit dem Finger zeigen.
    Außerdem mindern die Fehler den Wert des Inhaltes für mich nicht. Den fand ich nämlich super interessant und bin dankbar für eure Arbeit!


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Ach das ist mir durchaus bewusst, ich habs auch nicht so aufgefasst, keine Panik =) Ich hab genauso Respekt vor eurer Arbeit hier, hier kommt eben das Organisieren der Gruppen untereinander noch hinzu =)

  • "Es werden möglicherweise sowohl auf alten als auch neuen Karten dauerhafte Änderungen der Welt zu sehen sein."


    Bitte überflutet mir nicht meine Silberwüste *_* Nehmt die Trockenkuppe oder sonst eine Karte, aber fasst die Silberwüste nicht an! :D

  • Las Vegas passt mehr zur Trockenkuppe. Dort weht der ständige Sandsturm, dem man entgegen arbeiten muss... ;)


    Die nächste LW (3.75 2/9tel oder wie auch immer sie es nennen wollen. :P) geht darum: Rata Sum wird zerstört, die Asura fliehen in den Norden nach Rata Novus. Damit werden die guten Asura verpflichtet, sich wieder mit der Inquestur zu verbrüdern. Rata Novus wird die einzige Startkarte sein, bei der man direkt in HoT kommt - aber erst mit lvl 80. Aber man kann über den Thaumanova-Reaktor in der Provinz Metrica wieder in das Startgebiet zurück und dort normal hochleveln. Irgend so ein paar unwichtige Hansel sterben und aus dem Ei kommt unser erstes hochlevelbares Pet. Es ist jedoch mehr wie ein Tamagotchi und weniger wie ein Waldipet in GW1. Und dann treten die Charr aus dem Rassenpakt aus, weil sie sowieso keiner mag. Tybalt Rytlock wird als Verräter hingerichtet. The End. Next LW.


    Für den Spoiler könnt ihr mir später danken. :thumbsup:
    Anmerkung: Man merkt, dass mir nach "Rata Novus" nur noch die Phantasie durchgegangen ist. <3