Sodele, Stufe 44 ist erreicht.
Es braucht wohl noch 4-5 Tage, um die Schänke endlich aufzuwerten - das aktuelle Spendenaufkommen mal hochgerechnet. Es sind nur noch 34 Fässer und ein wenig T6 Leder, was so fehlt. Also habe ich ein wenig Ätherium verbraten. Damit müssten wir Anfang September in der Lage sein, die Schänke als letztes Gebäude der Halle aufzuwerten.
Das primäre Ziel danach sind die zwei Reisekostenermäßigungen (10% und 15%), die nacheinander frei geschaltet werden müssen. Darüber hinaus habe ich mir überlegt die Nebenziele bevorzugt frei zu schalten, welche nachfolgende Aufwertungen blockieren und für die deshalb nicht gespendet werden kann.
Nochmals vielen Dank an alle fleißigen Spender.
ps.: Als Seitenthema ein kurzer Hinweis für die "Neulinge" in DC1. Fälschlicherweise habt Ihr keine Berechtigungen erhalten und wurdet wie "Inaktive" behandelt. Das war eigentlich nicht beabsichtigt und Ihr solltet den Stammmembern nahezu gleich gestellt werden. Es gab leider einen kleinen Übertragungsfehler aus einer Rang-Tabelle. Berechtigungen können nur von der Gildenleitung geändert werden (was ja OK ist). Der Fehler ist kommuniziert und wurde heute behoben.
Alle Neulinge sollten nach etwa einem Monat Mitgliedschaft zu Stammmembern werden können. Falls das nicht automatisch geschieht, könnt Ihr alle mit der Berechtigung "niedrigere Ränge verwalten" in der Gilde ansprechen (Leitung, Offis und Kommis aka De community). Vorzugsweise kennt Euch der am besten, der Euch auch zu einem Mitglied gemacht hat.