Release-Notes zum Spiel - 19. April 2016

  • Quelle: http://forum-de.guildwars2.com…s-zum-Spiel-19-April-2016

    ArenaNet Partner

  • Von manchen Dingen bin ich sogar positiv überrascht! :D
    Man bekommt sogar endlich mal wieder ein bisschen mehr Bares :P
    Wie sich die Änderungen in HoT anfühlen, da bin ich am meisten gespannt drauf, weil bisher hatte ich da kaum Motivation für, villt. wirds ja ein wenig mehr dadurch. ;)


    Nächstes Update, dann bitte mal Content, dann seh ich wieder Licht :P

  • Schbin immer noch total geflashed ... musste das für die Nachwelt festhalten. Hammer. Einfach nur Hammer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Rammen sind Liebe.
    Mehr Rammen sind mehr Liebe."


    Das Krokodil, 2015


    Schbin auf YouTube.
    Schbin auf Twitch.

  • Sagt mal, habt ihr jetzt nach dem Patch auch vermehrt Abstürze bei Weltbossen/Metaevents? ?(


    Also seit ich den 64bit-Patch nutze (und das ist seitdem der veröffentlicht wurde) hatte ich keinen einzigen Gamecrash mehr. Und gestern? Da flieg ich u.a. beim Feuerelementar, beim Schmetterer und mehrmals beim Tarir-Event. Waren gestern abend bestimmt 5-6 Abstürze. :huh:
    Und ich hab nichts an meinem Rechner geändert. Also kein Hardware oder Treiber-Update.

  • Bei "Widerstand des Drachen" ist gestern der gesamte Schlachtzug (30+ Spieler) gleichzeitig vom Server geflogen. 10 min später kam ein Hotfix, dass das unter andererm Client/Server-Crash verhndern soll.

  • Also ich muss wirklich sagen, und das hätte ich nicht gedacht, dass ich wirklich wirklich angetan bin von diesem Quartalspatch!! =)
    Ich habe mir bisher nicht alles im Detail durchgelesen, vor allem nicht die Klassenbalance, aber der Rest ist definitiv klasse.
    Ich persönlich bin aber noch skeptisch was die Server-Brücken angeht, aber die müssen erst einmal getestet werden.
    Außerdem glaube ich, dass es jetzt etwas zu viel Belohnungen auf den HoT-Karten gibt. Aber ansonsten: MEGA!! =D

  • Also ich muss wirklich sagen, und das hätte ich nicht gedacht, dass ich wirklich wirklich angetan bin von diesem Quartalspatch!! =)
    Ich habe mir bisher nicht alles im Detail durchgelesen, vor allem nicht die Klassenbalance, aber der Rest ist definitiv klasse.
    Ich persönlich bin aber noch skeptisch was die Server-Brücken angeht, aber die müssen erst einmal getestet werden.
    Außerdem glaube ich, dass es jetzt etwas zu viel Belohnungen auf den HoT-Karten gibt. Aber ansonsten: MEGA!! =D

    ArenaNet kennt so gut wie nur 2 Wege. Entweder zu wenig oder zu viel. ^^

  • Ja da kann ich dir nur zustimmen ^-^Aber man soll sich über zu viel nicht zu sehr beschweren ;) xD

    Richtig. Erinner mich noch gut an den Thread bzgl. Der Dungeonbelohnungen. Ich fand sie ja so oder so angemessen. Aber mehr is nie verkehrt. Fördert halt nur die Inflation.
    Was ich allerdings sehr gut finde ist das Leute welche z.B. kein Arah mögen über andre Dungeons und den neuen Erfolg an die Marken rankommen. (Gell Alex? ;) )

  • Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen. Aber was ich bisher sagen kann:


    Fraktal Daily: Sehr geile Sache
    Belohnungen auf den HoT Maps: Sehr gut gemacht
    LvL 80 Boost + Kostenloser Inventarplatz für den Acc - O.o Okay, hat jetzt keiner mit gerechnet. sehr cool!


    Der rest.. Tjoar. Ziemlich viel Input ô.o Ich freu mich auf jeden fall und meine Motivation die HoT erneut zu laufen obwohl ich das von den Erfolgen her nicht mehr brauch, ist relativ groß :D


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.