Ich suche Mitspieler, die mir den Einstieg in die Fraktale erleichtern. Ich spiele zwar GW2 seit Release (casual PvE), aber die Fraktale standen bis jetzt nicht auf meiner Speisekarte.
Mein aktueller Fraktal-Level ist 2 (in Worten: Zwei) Ich denke, das sagt schon alles aus.
Ich spiele deshalb auch mit keinen Random-Gruppen, weil ich erst einmal etwas Erfahrung sammeln möchte, bevor ich als "Noob"abgestempelt werde.
Da mein letzter Fraktal-Besuch praktisch 2 Jahre her ist, suche ich jetzt Mitspieler, die mich in die Fraktale begleiten und mir (gern über TS) ein paar Tipps zu den Mechaniken geben. Das wäre klasse.
Zu meiner Person/Spielweise:
Ich spiele Nekro als Condi-Reaper, und meine Rüstung/Waffen sind eine Mischung aus Finster/Viperhaft (Sinister/Viper). Qual-Infusionen sind noch nicht vorhanden, aber sollten für die niedrigen Schwierigkeitsstufen auch nicht notwendig sein, denke ich.
Und ja ich weiß, dass Nekro nicht grad die erste Wahl für Gruppen ist.
Normalerweise spiele ich Open World und Meta-Events, egal ob Wurm, Rankenzorn oder Tequatl. Jetzt möchte ich aber wirklich gern mal in die Fraktale. Ich hoffe, dass sich jemand findet. Wie gesagt ...... genr auch mit TS, weil die Tipperei nur ablenkt.
Gruß
Ernie
Mein Accountname: Ernie.2604