Oh wow, wie ich Dich beneide! Ganz neu anzufangen, ohne zu wissen, was kommt, einfach so! Ich denke, Du wirst ganz viel Spaß haben!
Beiträge von AlxaWildsen
-
-
Und wo sind die Geburtstagsfestverstärker?
-
Ich bin auch dabei
-
Hast Du auch die Städte erkundet?
-
Gemüsepizza
baba pfui!
-
nom nom
Pizza
-
Du bist echt klasse und Dein Thread ist eine Bereicherung hier!
-
Diejenige war ich und sehr gern geschehen! Ich hoffe, Du hast noch lange Spaß an dem Spiel und wenn irgendwas ist, meld Dich einfach!
Den Namen gibt es tatsächlich, da täuscht sich das Spiel -
-
Wow, Ihr seid so lieb, mir fehlen grad echt die Worte! Dankeschön
-
Hallo A.M.I.,
Nach einem sehr spaßigen Abend gestern in der Tiefe, kann ich sagen, dass mir in GW2 ganz dringend so Gebiete wie Riss, UW, Tiefe, Domäne der Pein, Urgoz u.ä. fehlen.
Und der Hardmode und viel mehr Dungeons,
-
Das heißt, ich kann davon 2 löschen?
-
Vom Trailer her sieht es schon etwas anders aus, als damals im Turm. Ich kann mich erinnern, dass ich damals mit Nighty mehr oder weniger hoch gerannt bin, 2-3 Events mitgenommen habe und dann war es das.
Von daher bin ich gespannt, wie das Fraktal sein wird. Die Bossfight-Teaser machen Lust auf mehr.
Ich bin zwar nur ein kleiner Asura, der leicht zu übersehen ist, aber ich war da auch dabei!
-
[modpostwarn][/modpostwarn]
Bitte seid Euch vor der Nutzung darüber bewusst, dass ArenaNet keinerlei Drittprogramme zu Guild Wars 2 unterstützt. Generell können Drittprogramme zu einem Bann in Guild Wars 2 führen. Darüber hinaus solltet Ihr nur Programme installieren, über deren Herkunft und Funktionsweise Ihr Bescheid wisst (Stichwort: Keylogger und Ähnliches).
Das Programm steht in keinem Zusammenhang mit GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein.
Beim Runterladen von Programmen sollte man vorsichtig sein und die Quelle als vertrauenswürdig einstufen können. -
[modpostwarn][/modpostwarn]
Bitte seid Euch vor der Nutzung darüber bewusst, dass ArenaNet keinerlei Drittprogramme zu Guild Wars 2 unterstützt. Generell können Drittprogramme zu einem Bann in Guild Wars 2 führen. Darüber hinaus solltet Ihr nur Programme installieren, über deren Herkunft und Funktionsweise Ihr Bescheid wisst (Stichwort: Keylogger und Ähnliches).
Das Programm steht in keinem Zusammenhang mit GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein. -
... außerdem muss Heimer erstmal die Wintertags-Ohrenwärmer fertig stricken
Könnten wir davon bitte ein Foto hochgeladen bekommen? -
-
[modpostinfo][/modpostinfo]
Dann schließ ich hier mal ab. Danke für die tollen Antworten und die vielen Glückwünsche
-
Liebe Community,
die letzten Ballons sind geplatzt, so dass der Hohe Rat dank Eurer Unterstützung seine Wette verloren hat.
Der Hohe Rat hat uns mitgeteilt, dass die Asuras, die fleißig Luftballons aufgepustet haben keine Chance hatten – wir waren im „Platzen lassen“ einfach zu schnell!Der "Geschenke-Empfänger-Ermittler", die neuste Erfindung der Asura, hat ermittelt, wer eine Belohnung erhält. Die Gewinner werden noch im Laufe dieser Woche kontaktiert.
Assistentin Jixxa wurde beauftragt, viele tolle Belohnungen für die Bestreiter der Luftballonwette zusammen zu stellen und die fleissigen Quaggans werden die nächsten Tage damit beschäftigt sein, diese auszuliefern.Leider können wir die Preise nur dann verschicken, wenn wir Euren Ingame-Account-Namen erhalten, um sicherzustellen, dass die Sendung auch wirklich ankommt. Achtet also auf Eure Konversationen!
Unsere fleißigen Asura-Statisitker haben zudem noch einige Fakten zur Luftballon-Wette zusammengestellt:
- 215 Luftballon-Platzenlasser haben am Event teilgenommen.
- Insgesamt wurden 6837 Luftballons zum Platzen gebracht.
- Die 55 besten Luftballon-Platzenlasser haben Merchandise- und ingame-Preise im Gesamtwert von über 600 Gold erhalten.
- Ein Luftballon-Platzenlasser darf sich über eine nagelneue ROCCAT® Ryos MK FX freuen.
Folgende Preise stehen zur Verfügung und das sind die Gewinner:
Sonderpreis ROCCAT® Ryos MK FX Lara Me Platz 1 1 T-Shirt mit GW2-Motiv (Größe L) + 1 signiertes Notizbuch + 1 Schlüsselband Sprudelnudel Platz 2 1 T-Shirt mit GW2-Motiv (Größe XL) + 1 Artbook + 1 Schlüsselband Veio Platz 3 1 T-Shirt mit GW2-Motiv (Größe L) + 1 GW2-Mauspad + 1 Schlüsselband Noro2002 Platz 4 1 Notizbuch + 1 Schlüsselband Gini Platz 5 1 Notizbuch + 1 Schlüsselband Miau_Su Platz 6 1 Skin für Spektral-Langbogen Archer Platz 7 1 Skin für Spektral-Schwert [BS] Kira Flower Platz 8 1 Skin für Spektral-Großschwert Miezie Platz 9 1 Skin für Spektral-Axt Almy Platz 10 1 Damastflicken-Bausatz WulfVamp Platz 11 Endloser Pilzkönigintrank Smarty__ Platz 12 + 11 er Qualinfusion Shiny Mob.1750 Platz 13 2 + 10er Qualinfusion @Rampage Platz 14 weiße Farbe Gwenny Grausamt Platz 15 Legendäre Unterwasserinschrift Zoiyya Platz 16 Mini Puubaduu Eragon Platz 17 Endloser geheimnisvoller Quaggan-Trank Zakarit Platz 18 Elonischer Lederflicken Lara Me Platz 19 Elonischer Lederflicken Shadowmaker Serenity Platz 20 überlegenes Sigill der Heftigkeit Urias Platz 21 Geisterholzplanke Triviaweise Platz 22 Quaggan-Todesstoß Mandy Platz 23 + 10er Qualinfusion JoeUnstoppable Platz 24 + 10er Qualinfusion Valfyn Platz 25 Damastballen derTeufl Platz 26 Überlegenes Sigill der Luft Schiggus Platz 27 Mini kobalter großer Dschungelwurmkopf lacrimus Platz 28 Skritt-Plünderer Todesstoß Arunedh Platz 29 Mini Taschenraptor Serrin Chamadar Platz 30 Großer Dschungelwurm-Todesstoß Doris Platz 31 10 Teller mit Trüffelsteak + 10 wirkungsvolle Wetzsteine Jukka Platz 32 10 Teller mit Trüffelsteak + 10 wirkungsvolle Wetzsteine Sanni Platz 33 10 Teller mit Trüffelsteak + 10 wirkungsvolle Wetzsteine Yvi Trinket Platz 34 10 Teller mit Trüffelsteak + 10 wirkungsvolle Wetzsteine Maryann Gunnarsson Platz 35 10 Teller mit Trüffelsteak + 10 wirkungsvolle Wetzsteine Desidera Platz 36 10 Ektos F0ssIL Platz 37 10 Ektos Yaila Platz 38 10 Ektos Shantra Platz 39 10 Ektos efeu Platz 40 10 Ektos Saschimo Platz 41 5 nicht identifizierte Farben Schlosspudel Platz 42 5 nicht identifizierte Farben morcsch Platz 43 5 nicht identifizierte Farben Ciara San Platz 44 5 nicht identifizierte Farben Yankee.8903 Platz 45 5 nicht identifizierte Farben Chiyo Platz 46 geladener Magnetstein Ava Platz 47 geladener Magnetstein Jay1997 Platz 48 geladener Magnetstein Traumtaenzer Platz 49 geladener Magnetstein Gerdigerdgerd Platz 50 geladener Magnetstein Leonore Platz 51 Tiger-Charr-Rucksack-Bezug Craven Dragan Platz 52 Tiger-Charr-Rucksack-Bezug zorgz Platz 53 Tiger-Charr-Rucksack-Bezug Velandro Platz 54 Tiger-Charr-Rucksack-Bezug Firedragon Platz 55 Tiger-Charr-Rucksack-Bezug Los Andos Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner wünscht Euch
Eure GW2Community -
Herzlichen Glückwunsch und noch viele erfolgreiche Jahre!
Quaggan mag Euch