Kenn i net
Kenny VS Spenny
Kenn i net
Kenny VS Spenny
Aber es wird schwer an der Zeit, die schwarze Zitadelle zu renovieren! Diese unglaublich hässliche Charr-Blechhaufen-Siedlung verschandelt nur Tyria!
Die schwarze Blechkugel aka schwarze Zitadelle hat aber eigentlich auch was Praktisches. Einmal im Jahr könnte man eine Charr-Vollversammlung einberufen, alle Katzen rein in die Kugel, Wasser dazu, Flohmittel bei, bisschen Wurmkur hineinschütten, alle Luken dicht machen, zweimal durch Ascalon und zurück rollern - et voilá: Alle Charr entwurmt und von Flöhen befreit.
LG,
-Rene
Das Bild ist ja wohl mal DER HAMMER O_______O
Vor allem ist es mal ein Bild und nicht irgendein Pinselstrich-Wischiwaschi wie bspw. die ganzen Ladebildschirme.
LG,
-Rene
(Bisher hat es aber auch jeder richtig geschafft)
Dann bin ich wohl als einziger entweder zu alt oder zu blöd, ich ziehe mich in meinen Ohrensessel zurück
LG,
-Rene
Stimmt, jetzt wo Du es sagst und man nochmal neu draufgeht. Damit erstes Feedback: Ggf solltet ihr "Account-Name" drüberschreiben über das Feld und nicht "Username". Wer nach Eingabe der eMail mit TAB weitergeht, löscht damit instant das hellgrau hinterlegte Format und wird es nicht unbedingt registrieren sondern liest dann nur noch drüber das "Username"
LG,
-Rene
"Schattenkasper" ist kein gültiger Account-Name... Leider steht nicht bei, wieso
LG,
-Rene
Seife
Amphiphilie
Litatus was ist das eigentlich auf Deinem Profilbild, sieht aus wie Viren unter nem Mikroskop?
LG,
-Rene
Überforderter Kameltreiber
Lehrer
Ganz hervorragend, hat funktioniert, danke für den Tip!
Hi, ich weiß nicht, seit wann das so ist, aber im Vergleich zu früheren Screenshots ist mir aufgefallen, dass GW2 die Screenshots seit einiger Zeit stark komprimiert, wesentlich stärker als das noch zu Beginn der Fall war und auch bei meinen Bildern zur ersten HoT Beta war das damals nicht so auffällig. Gibt es eine Möglichkeit, das umzustellen oder zu umgehen oder hilft nur "externer" Screenshot via seperatem Programm?
LG,
-Rene
Meine Mesmer ist halt ein Norn Und die einzige Rüstung in der eine Nornin nicht fett aussieht. Vermutlich ist es deshalb mainstream xD
Stimmt, die meisten Rüstungen für Norn sehen aus wie Schneemannkostüme, selbst die für männliche Norn. Aber ein paar Ausnahmen gibt es doch, hier bspw. auch weiblich, Mesmer, Norn:
Liebe Grüße,
_Rene
Die Nachrichten-Politik von ANet reitet sie immer mehr in diese Sch**** ...
Ja, "Aussitzen" ist noch nie eine zielführende Strategie gewesen
Ah, sehe es, der gelbe gilt dafür jetzt auch für PvP Pfade. Danke für den Hinweis!
Hi,
hat jemand seit dem Patch heute schon den WvW-XP-Boost aus dem Candy-Corn-Fresser gezogen? Wurde der entfernt ?
LG,
-Rene
In Orr trifft man gelegentlich
- und ist zunächst einmal entsetzt -
eine Charr, da denkt man sich,
wer hat die in die Welt gesetzt?
Schaut man dann genauer hin,
bei der Grunkah, bei der fetten,
bleibt der Anblick trotzdem schlimm,
da ist wirklich nichts zu retten.
Der Fummel der ist mehr als grässlich,
die Haare sind der letzte Mist,
auch die Maske ist potthässlich
was aber nicht das Einzige ist.
Wie die rumläuft, mit der Meute,
da rennt ein jeder hinterher...
Achja, es ist ja Montag heute,
Farmtrain mit den Avenger
s.
Visuell ein Bildschirmkiller,
ist es aber wöchentlich
der absolute Audioknüller,
wenn der Zerg im Teamspeak spricht.
Grunkah sabbelt immer munter,
und der Zerg, der diskutiert
auch Dinge von denen man mitunter,
SO ganz genau nichts wissen will.
Das geht jetzt schon so lange,
seit vielen hundert Tagen,
da muss man jetzt nach einem Jahr
mal Herzlichen Glückwunsch sagen!
Ist das ernsthaft Gang und Gebe? oO
Det weeß ick nich, aber alle aufgeführten Gründe wären bei geringeren Kosten attraktiver und könnten somit die Populationen von kleineren Servern leicht erhöhen. Und wenn der Wechsel auf die größeren Server teurer würde (und sei es nur im Vergleich zum Wechsel auf kleinere Server), dann wäre das evtl. ein Hindernis für den ein oder anderen Winning-Team-Joiner. Ich kanns nur vermuten. Wenn Anet die Population ernsthaft würde angleichen wollen, wären -wie Du schon schrubst- Boni angebrachter, nicht nur "geringere" Kosten.
Ist denn geschrieben worden, ob der Wechsel nach unten billiger ggü jetzt wird oder ob der Wechsel nach oben teurer ggü jetzt oder ggf eine Mischung?
Liebe Grüße,
-Rene
Wenn man den Server wechselt um bessere WvW Boni zu erhalten, dann zahlt man in Zukunft entweder mehr oder so viel wie jetzt. Finde ich nicht schlimm.
Als WvWler wechselt man den Server nicht zwangsweise immer zum stärksten Server, es gibt noch andere Gründe, warum man WvW-bezogen wechselt, und zwar durchaus auf kleinere Server zu dann fairerweise geringeren Kosten als bisher:
- Gilde XY auf einem bestimmten Server
- Spaß am David spielen
- Roamer, denen die Zergrößen völlig pupe sind und die lieber ohne Warteschlangen spielen
- EotM-User, die den Server nur wegen der Farbe wechseln
- GvG
- 1v1 mit PvE-Equipment
...es gibt bestimmt noch mehr.
Liebe Grüße,
-Rene