Nach langer Zeit mal wieder ein Bump
Beiträge von Eismelone
-
-
genau das hab ich mich offensichtlich auch gefragt.
-
NOX Gut, dass du erkannt hast was oder bedeutet. Für mich war es aber man spielt:
Axt & LB ODER Schwert & Horn
Genauso wie ein Ele Stab ODER D/F spielen kann
insofern macht dein Post ziemlich wenig Sinn, aber ok xD -
Ja richtig, deswegen auch Schwert+Horn oder Axt und nicht Schwert oder Axt+Horn
Wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil Eismelone
Lieber erstmal nachdenken bevor man irgendwas schreibt und andere dabei schlecht macht.(Dein Name scheint wohl auch Programm zu sein )<Normalerweise würde man das halt etwas klarer schreiben. Wenn du nur ein oder dazwischen setzt und es nicht anders kenntlich machst was du meinst, denkt man nunmal leicht, dass das erste und das zweite jeweils zusammengehört. Da war ich sicher nicht die einzige. Aber zum Glück wissen jetzt auch die unerfahrerenen Spieler, dass du nicht Axt Mainhand meintest
-
Ist/war aber leider falsch. Kein Mensch spielt Axe im Pve (zumindest niemand der nach Meta spielt).
-
Kommt darauf an was du spielst.
PvE: Eigentlich Schwert+Horn oder Axt +LBDein Name siegelt deine Aussagen ziemlich gut wieder.
-
Wir sind auch noch da o/
-
Ehhh die Fraktalwaffen kann man stacken? ohje ich hab die alle nebeneinander aufgereiht (/.\)
-
Ich versteh nicht, hat der Thread einen Sinn außer sich an die Gurgel zu gehn?
-
Nicht für andere freigegeben?
-
Bei diesen Türmen finde ich, muss man ziemlich mittig laufen, damit man durchkommt. Hätte einfach gedacht dass diese absperrung von den beiden türmen her zu kurz designed ist.
-
Denke nicht, dass Anet davon weiß. Scheint mir auch in Puggruppen nicht gerade verbreitet.
Wer weiß, früher oder später wird bestimmt ein fix kommen. An sich ist es ja sowieso nur sinnvoll für Daily Runs, da Recordruns dann nicht mehr restricted wären. -
Hey
wollte mal einen kleinen Tipp mit euch teilen, den sicher einige schon kennen, aber der den UdB P1 Run sicher um ~20sekunden verkürzt ganz ohne Aufwand:Die Türme buggen ein bisschen rum, so dass man meistens einfach durch rennen kann ohne sie zu zerstören (manchmal wird man auch wieder zurückgeportet).
Besonders effektiv find ich das bei den ersten Türmen, da dies dazu führt, dass die Mobgruppe nicht spawnt die man dort man Anfang normal zuerst durchrennenlässt/tötet oder unsichtbar vorbei geht. Außerdem wird der Boss so ziemlich schnell feindlich (nicht erst nach der Videosequenz).
kleines Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schöne Feiertage euch allen
-
Für den Fernkampf-Ele(dafür sind die builds)
Warum sollte der Ele in den Fernkampf? Und warum packt man nem Fernkampfele Stone Splinter ein?
-
Würde den Eles das FGS drin lassen, einmal Skill 3 und Skill 5 macht denke ich mehr Schaden als so ein Feuerele der bei Teq ziemlich schnell tot ist.
Außerdem gibts bei Krieger und Waldi W1 :<
-
-
Huhu würde dir zum Hammerguard raten: http://www.dtguilds.com/forum/…6-dnt-guardian-build-9914
Durch den Schutz kriegt deine Gruppe 33% weniger Schaden (kannst du permanent aufrecht halten). Bei schweren Bossen kann man dann noch mit Skalgift arbeiten und so Schwäche auf dem Gegner halten. Schwäche macht 50% der Treffer zu Streiftreffern die nur 50% des normalen Schadens anrichten, dh. man kriegt quasi 25% weniger Schaden.
Wenn ich nicht ganz blöd bin kriegt man dann insgesamt ca 50% weniger Schaden.Zusätzlich unterstützt du deine Gruppe mit Blocks (F3, Rückzug, Schild des Rächers, F3 wieder aufladen durch Aegis) und hilfst ihnen so gegen starke Treffer, wie zb von Mossman, Archdiviner etc.
Ein Hammerbuild ist jedoch darauf ausgelegt, dass deine Gruppe im Nahkampf steht (was sie dann auch ohne größere Probleme können sollte), sonst kriegen diene Teammitglieder den Schutz nicht. Dein Schaden geht natürlich ein bisschen verloren, aber nicht ansatzweise so stark, wie wenn du auf Heilung spielen würdest und zusätzlich hilfst du, dass deine Gruppe ohne größere Probleme Schaden machen kann.
-
Für einfache Vergleiche: Effective Power
Komplexer: http://www.guildwars2guru.com/…guide-calculating-damage/
-
Als ob Anet sich für PvE interessiert, also bitte
-
Ich hab das ultimative Precursorrezept gefunden: Man darf kein Gold mehr brauchen, dann kriegt man sie!
Inzwischen habe ich eigentlich alles was ich wollte: Blitz, Frostfang, Sonnenaufgang & Düsternis als Skin, mein geliebtes Hairstylekit (das atm immer billiger wird <_<)).
Als ich ein paar Dungeonmarken für die Collections ausgegeben habe, hab ich leider(?) nicht daran gedacht Stats auszuwählen aus denen man Insignien oder Inschriften kriegen kann, also wanderten die Waffen in die Schmiede und siehe da: Die Legende.
~2Wochen später wollte ich zu Jormag, sah dass ein paar meiner Gilde im Eisklammsund waren und bin ihnen gejoint. Die waren aber dort am farmen wie ich feststellte. Also bin ich auch mal hin und der erste Champ den ich angriff droppte mir: Dämmerung.Wobei ich sagen muss, dass ich finde, dass ich zumindest einen der beiden mehr als verdient habe! Immerhin habe ich 3k für mein Hairstylekit bezahlt und nicht 1,5k (so viel kostet es zur Zeit und es scheint weiter zu sinken <_<).
Insgesamft zähle ich nun 5 Precursor aus der Schmiede: Zahn des Frostfangs, Schockangriff, Dämmerung, Morgenrot, Die Legende und einen als Drop: Dämmerung \o/