Beiträge von Jeromus

Hallo Honos und erstmal ein herzliches Willkommen hier in der GW2Community!

Deine Quest hat nicht unmittelbar mit deinem Levelaufstieg zu tun. Es handelt sich vermutlich um ein "Herzchen" (offizell heißen die Dinger Aufgaben), die auf den Karten verteilt sind und angezeigt werden, wenn man sich dem Gebiet nähert.
    Die genennte Herzchen-Quest war denke ich diese in den Ebenen von Aschfurt.

Du kannst sie, wie du ja schon bemerkt hast, auf verschiedene Weise abschließen. Die Fackeln kann man nicht aufheben, sondern sie stehen dort in der Landschaft herum und du musst sie bloß durchs Interagieren (F) anzünden. Wenn du Alt (ist glaube ich die Standardtaste) drückst, werden dir solche Interaktionspunkte auch mit Text über dem Gegenstand angezeigt. So kannst du sie einfacher wiederfinden.

Serrin Chamadar Ein guter Gedanke, aber diese Umstellung ist bereits bis zum 01. Februar 2016 erfolgt. Danach konnten in Deutschland nur nur SEPA-Lastschriften ausgeführt werden. Es kann natürlich sein, dass sie es verpasst haben... dann wäre aber ja für alle Spieler diese Möglichkeit entfallen.

Ich vermute immer noch ein Fehler (vielleicht ist es aber sogar beabsichtigt) seitens des Zahlungsabwicklers.

Das liegt wohl eher an der Einschätzung deines Kontos durch Digital River (die Firma, die die Buchungen übernimmt).

Aus genau diesem Grund werden i.d.R. einige Konten nicht akzeptiert.

Miharuu In deinem Fall vermute ich, dass bei dieser Bewertung das Konto bei PayPal als "schlecht" beurteilt wurde, da es sich einfach um PayPal, sprich einen Online-Zahlungdienst und keine "richtige" Bank handelt.

Ja, die Seltenheit hat im ersten Moment keinen Einfluss auf die Account- bzw. Seelenbindung. Lediglich einige der Materialien sind accountgebunden. Ich wüsste spontan nicht von einem automatisch seelengebundenen Material/Werkstoff/Herstellungsbestandteil.

A great idea, you had! I think this is a simple but effective method for training your English skills.
    I do watch most of the videos, movies and series in English and I have to say: After the first time, where you miss out on some of the topics is is much easier to understand the whole part even though you might not know some of the words in particular. Of cause listening does only help the writing to a certain extend but I find it usefull anyway.

By now I changed nearly all of my games to English text and sound. That comes around with another neat feature: The voice-acting of some titles is SO MUCH BETTER in the original language - which often is English.
    I can also agree to Koosun, that from my experience with native speakers they are happy, sometimes even gald hearing you spaek English - no matter how aweful is may be.

Keep on practicing... learning by doing!

Eine beachtliche Leistung, wenn die angekündigten Versprechen auch ale so eingehalten werden. Die Titan X war meiner Menung nach nie interessant für die breite masse, da ist es jetzt naheliegend, dass Nvidia mit der neuen Reihe versucht ein größeres Feld anzusprechen. Für AMD ein starker Schlag, da können sie einfach nicht mithalten.
    Auf der anderen Seite frage ich mich: Ist das wirklich notwendig? Wer und wann wird diese Leistung tatsächlich mal abgefragt, wenn man nicht gerade regelmäßig Rendert oder etwas in der Art anstellt.

Auch ich möchte euch und uns, der wunderbarsten deutschsprachigen GW2Community zum zweijährigen Bestehen gratulieren!

Ich stieß nur wenige Wochen nach den ersten Anfängen auf dieses Portal, nachdem mich beretis die DC und der TS einige Zeit begleitet hat.
    Ich verdanke der GW2Community so viele wunderbare Erfahrungen, unzählige neue Bekanntschaften und in Folge dessen auch einige neue Freundschaften sowie eine unvergessliche Zeit. Ohne diese Community hätte ich wohl nicht das Interesse an GW2 über diese Zeit weiter aufrechterhalten. Danke an ALLE: Die Initiatoren, Erbauer, Teamler und alle Spieler, die die Gemeinschaft erst zu einer solchen machen.

Auf viele weitere tolle Jahre in Gemeinschaft!

Übrigends sind die Chips im Xeon 1231v3 und i7 (ich glaube 4790) exakt identisch. Nur ist im Xeon die Grafikeiheit deaktiviert.

Ich melde mich nur "kurz" zu diesem Thema, da ich mich auch mit der Frage beschäftigt habe.
    JA, die Dinger sind identisch. Ich habe den Xeon verbaut, erfüllt meine Erwarrtungen zur vollsten Zufriedenheit und günstiger als i/ ist es noch obendrein. Zumal niemand eine Grafikeinheit benötigt, wenn man einen Gming-PC zusammenstellt, der ja grundsätzlich über eine ordentliche GraKa verfügt.

Hallo,

ich melde mich hier leider nur bedingt als Mitspieler, da meine Online-Zeiten schwer bis nicht verhersehbar sind.
    Nichts desto trotz möchte ich einige Tipps geben, wie man einen Einstieg in die Fraktale bekommen kann.

Zunächst ist es natürlich hilfreich, die Mechanik der verschiedenen Fraktale zu kennen: Was muss man wann und wo machen?
    Dieser Punkt ist wohl der einfachste, da man mit der Zeit und in der Regel dauert es nur 3 bis 4 gute Durchläufe eines Fraktals, bis man es erstmal grundsätzlich kennt und weiß, was zu tun ist. Hier kann man entweder mit Randoms oder eben einer festen Gruppe laufen.
    Idealerweise absolviert man hierzu die niedrigen Level, da dann auch der Schwierigkeitsgrad nicht nochmal zusätzlich erhöht ist.

Vorraussetzung - ganz unabhängig von Erfahrung in den Fraktalen - ist, dass man seine Charaktere beherrscht. Und dann ist es auch egal, ob welche Klasse das denn sein mag. Denn wer eine schlechte Meta spielt ist bei weitem nicht so hilfreich wie jemand, der seinen eigenen Spielstil gut meistert. Noch sazu hat man mehr Spaß, wenn man so spielt, wie es einem persönlich gefällt.
    Soviel zum Thema Reaper ist nicht so gern gesehen. Ich laufe lieber mit solchen leuten als mit irgendwelchen "Experten", die Build aus dem Internet kopieren aber gar nicht wirklich ausspielen können...

Die Qual-Infusionen bis Stufe 30 kannst du dir ohne Probleme auf den ersten Fraktal-Stufen sammeln und das eigentlich auch ohne Extrakosten.

Und zu guter Letzt: Sollte ich online sein, halte ich mal nach dir Ausschau. Wenn sie die Möglichkeit bietet, bin ich dabei. Meist reicht es auch Anfangs aus, mit einem Erklärbär die Fraktale zu laufen. Dann hat man auch ganz schnell die einzelnen Mechaniken drauf. Eine volle Gruppe ist nicht zwingend notwendig.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg und guten Loot!

Beste Grüße
    Jeromus

Danke dir. Da bin ich beruhigt. Und ein paar Ränge im WvW sollten auch für mich machbar sein (wenn ich einen Zerg zum "Mitreisen" finde)

Die hierfür benötigten Marken können ohne große Probleme binnen kurzer Zeit gesammelt werden. Und sollte dir das "normale" WvW wirklich nicht zusagen, kannst du immer noch in den Rand der Nebel, um dort die Marken zu sammeln.