Krankheit
Gesundheit
Krankheit
Gesundheit
Dafür schreibe ich doch glatt mal was, trotz Umbau-Stress!
Herzlichen Glückwunsch Tanki. Du hast es Dir auf jeden Fall verdient! Ein Lead von Dir ist es immer wert, auch bei Events mitzumachen, bei denen man, persönlich, noch nichts Tolles bekommen hat. Der Lead ist eben schon Event genug.
So jetzt weiter an die Arbeit.
Liebe Grüße
Charlie
Ja am Freitag ist der Gute auch mit dabei. Am Freitag bin ich mit einigen Bekannten unterwegs, die Du auch größtenteils kennst Wurstfee. Also wird es eine lustige Runde
Am Samstag natürlich auch, da sind dann noch einige aus meiner jetzigen Gilde auch da :). So soll es ja auch sein auf der GC
Na klar. Bin Freitags und Samstag da
Ich werde vielleicht dabei sein an einem der beiden Tage. Da ich nicht alleine auf der Messe bin hängt das von meiner Begleitung ab, wo wir hingehen. Ich melde mich aber hier sobald ich was weiß.
Hallo liebe Gilden,
ich habe gerade, aus aktuellen Anlass, alle Gildenleader Server Gruppen (GLS) des Community TS durchgesehen.
Bei einigen Gilden konnte ich im TS keine Informationen finden, wer Gildenleader ist. Ich habe auch in Foren gesucht und die HP's durchgesehen, falls vorhanden. Deshalb habe ich einige GLS komplett geleert und bitte Euch um Verständnis dafür. Dies ist nicht geschehen um Euch zu ärgern, sondern um wieder aktuelle GLS zu haben. Falls ihr Gildenleader seid und diese Server Gruppe wieder erhalten wollt, dann kommt bitte auf mein Team und mich zu. Wir geben Euch gerne die Server Gruppe eurer Gilde wieder.
Des Weiteren bitte ich Euch, darum,
1. dass nur die Gildenleader die GLS haben
2. dass wir von Euch, am besten durch Angaben in der Gildenchannel-Beschreibung, Infos darüber bekommen, wer Gildenleader ist
und
3. dass ihr uns Bescheid gebt, wenn ein Gildenleaderwechsel stattgefunden hat, oder ein Leader die Gilde verlassen hat, damit dieser aus der jeweiligen Server Gruppe entfernt werden kann.
Außerdem bitte ich Euch die Gildenmember Server Gruppen durchzusehen und nicht mehr aktive Member aus diesen zu entfernen, falls Ihr das Recht dazu besitzt, oder durch das Gildenbereichsteam diese entfernen zu lassen.
Liebe Grüße
Charlie
Waaaaaaaas. bin keine Pappnase.......pass auf Du, sonst schläfst Du auf dem Taubenschlag
Achso bin übrigens Freitag und Samstag da
Hierüber auch nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Wirklich eine würdige Kandidatin
Ich höre gerade mit Lyssaroa zusammen: https://soundcloud.com/sesanel-676715041/sesa-can-you-see
Sesanels erstes Lied. Wir wollen mehr! Ist sehr gelungen!
Und wie war es??? Wäre so gerne dabei gewesen. Beim nächsten Mal, wenn es in NRW stattfindet, kann ich hoffentlich dabei sein.
| _ |O |X |O |X | _ |O |
| _ |X |O |O |O | _ |O |
| _ |X |X |X |O | _ |X |
| _ |X |O |O |O |X |X |
| X|O |O |X |X | O|O |
|X |X |X |O |X |O |X |
|O |X |X |O |O |X |O |
Am Zug O
| _ |O |X |O |X | _ |O |
| _ |X |O |O |O | _ |O |
| _ |X |X |X |O | _ |X |
| _ |X |O |O |O | _ |X |
| X|O |O |X |X | _ |O |
|X |X |X |O |X |O |X |
|O |X |X |O |O |X |O |
Am Zug O
| _ |O |X |O |X | _ | _ |
| _ |X |O |O |O | _ | _ |
| _ |X |X |X |O | _ | X|
| _ |X |O |O |O | _ |X |
| _ |O |O |X |X | _ |O |
| _ |X |X |O |X |O |X |
|O |X |X |O |O |X |O |
Am Zug O
| _ | O| X| O|X | _ | _ |
| _ |X |X |X |O | _ | _ |
| _ |X |O |O |O | _ | X |
| _ |O |O |X |X | _ | O |
| _ |X |X |O |X |O |X |
| _ |X |X |O |O |X |O |
Am Zug O
| _ | O| X| _ |X | _ | _ |
| _ |X |X |X |O | _ | _ |
| _ |O |O |X |X | _ | O |
| _ |X |X |O |X |O |X |
| _ |X |X |O |O |X |O |
Am Zug: O
Auch wenn ich aus zeitlichen GRünden nur gestern Abend teilnehmen konnte: Danke an die Kommis und das Event-Team für die Orga, Zeit, Mühe und den Einsatz für die Community!
PS: Der drei Farben Karma Train gestern Abend war legendär!!! Es hat so viel Spaß gemacht, also: Gerne wieder!!!!
Liebe Community,
auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Euch Alle, den Vereinsvorstand, die Projektkoordinatoren, die viel im Hintergrund arbeiten und schauen, dass Alles abläuft und wir den TS-Server und das Forum nutzen können. Danke auch an die Teamler, die die Events organisieren, leiten und uns viel Spaß bringen und natürlich auch ein Danke an die Spieler die jeden Tag bei den Events mitmachen und so natürlich zum gelingen beitragen.
Wie die Anderen schon geschrieben haben: Die oben stehenden Personen, machen Alles in ihrer Freizeit und haben nebenbei noch Beruf und Alltag zu bewältigen. Dafür ein ganz großes Lob und vielen Dank.
Vielen Dank auch an die Gilden, die den TS und auch die Events bereichern und auch gerne mal Heldenbanner stellen, Gildenspawns bei den Weltevents anbieten und und und...
Auf viele weitere und tolle Jahre mit Euch!
Charlie
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | O | X | _ | _ | _ |
| _ | _ | X | O | _ | _ | _ |
| _ | _ | X| O | O | X | O |
=============================
Am Zug: X
Wir bleiben bei Angelus BT
Protokoll zum Gilden-Infoabend am 13.04.2016: