A.M.I.s-Teammitglied-des-Monat​s-#14-(Mai-2016)

  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Sesanel- [<3]
    Viele-nennen-sie-auch-einfach-nur-Sesa.
    -
    496
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Sesanel"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Projektkoordination-schaffende-Medien
    • Teamleitung-Guildwaves
    • Teamleitung-Kartenwerbung
    • Teammitglied-S.T.A.R.S.
    • Teammitglied-Social-Media
    • Gildenleitung-Angsthasen-[AH]

    -
    -
    Ausserdem-hat-Sesanel-momentan-den-bronzenen-Rang-5-auf-unserem-TS³-Server-und-ist-außerordentliches-Mitglied-des-Vereins.
    -
    A.M.I.-konnte-einige-Informationen-zu-Sesanel-sammeln.-Dabei-hat-sie-ganz-viele-Cookies-gefunden,-die-aber-leider-keine-Textinformationen-enthielten.-A.M.I.s-Auswertung-konnte-nur-folgendes-auslesen:-Mehl,-Backpulver,-Zucker,-Butter,-Eier,-Zartbitterschokolade.
    -
    Daher-hat-A.M.I.-andere-Freunde-gefragt,-wer-Sesanel-ist-und-was-sie-ausmacht-und-kam-zu-diesem-Ergebnis:
    Sesanel-ist-die-Mutti-von-Guild-Waves,-dem-Webradio-zu-Guild-Wars-2.-Sie-setzt-sich-mit-viel-Herzblut-für-das-Projekt-ein-und-hat-das-Radio-über-die-vergangenen-Jahre-erst-zu-dem-gemacht,-was-es-heute-ist.-Dabei-hat-sie-viele-tolle-Ideen-und-kümmert-sich-ständig-um-die-Technik,-ihr-Team-und-sonst-die-komplette-Community.-Aber-das-ist-noch-nicht-alles:-Jüngst-hat-Sesa-das-Team-Kartenwerbung-abgestaubt-und-glänzig-poliert.-Hat-sie-dafür-das-grüne-Zottelvieh-von-den-Bildern-genutzt?
    -
    Natürlich-hat-Sesanel-noch-viel-mehr-zu-bieten,-als-die-tollen-Dinge,-die-sie-hier-für-und-mit-der-Community-schafft.-Sie-ist-eine-super-sympatische-und-liebenswerte,-freundliche-Quasselstrippe,-manche-sagen-es-liegt-daran,-dass-sie-eine-Frau-ist-und-sie-Cookies-mit-zur-Gamescom-bringt.-Als-Chefin-ist-sie-eine-grossartige-Motivation-für-ihr-Team-und-zeigt-volles-Engagement.-Trotzdem-kann-es-mal-passieren,-dass-sich-unsere-liebe-Sesa-einmal-richtig-aufregt,-aber-so-schnell-die-Rage-kommt,-ist-sie-auch-schon-wieder-verflogen.
    -
    Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Sesanel-sammeln:
    -

    Zitat von Juser5113

    Dazu-kann-ich-nur-eins-sagen:-Cookies!
    Und:-Klein,-nett-und-mit-vollem-Herzblut-bei-der-Sache!

    Zitat von Grunkah

    Sesanel-ist-die-Seele-des-Guild-Waves-Radio.-[...]-Sie-ist-eine-coole-"Chefin"- ;) ,-die-weiss,-was-sie-möchte.

    Zitat von Traumi

    Sesanel-das-niedliche-hellgrüne-Plüschzottel-Viech-mit-den-grossen-Augen,-das-immer-von-dem-netten-Mädel-vor-die-Fotokamera-gehalten-wird?

    Zitat von Wraith

    Guild-Waves-ist-sup…-ohh,-ich-soll-ja-was-zu-Sesanel-sagen.-Ich-denke-man-darf-sagen,-dass-Guild-Waves-Sesanels-Baby-ist.-[...]-Wenn-man-nicht-aufpasst,-darf-man-in-Sesanels-Namen-Kekse-verschicken- ;)

    Zitat von Steffi

    Mein-Lieblingsmoment-mit-Sesa-wird-wohl-immer-das-Montagsmeeting-sein,-bei-dem-ich-von-ihr-singend-begrüßt-wurde

    Zitat von Amavanola

    Sesa-ich-hoffe-ich-darf-noch-viele-Stunden-mit-dir-auf-diversen-Karten-rumsesanellen- :thumbsup: -Ein-ganz-grosses-Dankeschön-an-dich-für-alles-was-du-machst-und-schön-dass-es-dich-gibt- <3

    Zitat von AlexisThea

    Ich-mag-an-sich-alles-an-Sesa,-[...]-Ausserdem-gibt-es-von-ihr-auf-der-Gamescom-Kekse!- <3

    -
    A.M.I.-dankt-Sesanel-im-Namen-aller-Freunde-und-der-gesamten-Community-für-die-Leidenschaft-und-die-Cookies,-die-sie-in-unsere-Gemeinschaft-einbringt.- [<3]

  • Auch von mir, herzlichen Glückwunsch.

    ________________________________________________________________________
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Ach herjje...Emmmm...
    danke für Euer Lob und die netten Worte! <3
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Moment mal
    ...
    ...
    was heißt hier Quasselstrippe? :P
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst! :musik:
    ...
    ...
    Naja.........KEKSE FÜR ALLE! :keks:

  • Herzlichen Glückwunsch Sesa!!!
    Da hat A.M.I. wieder einmal eine würdige Kandidatin gefunden.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Dabei-hat-sie-ganz-viele-Cookies-gefunden,-die-aber-leider-keine-Textinformationen-enthielten.-A.M.I.s-Auswertung-konnte-nur-folgendes-auslesen:-Mehl,-Backpulver,-Zucker,-Butter,-Eier,-Zartbitterschokolade.

    Naja.........KEKSE FÜR ALLE!

    Deine Kekse enthalten keine Textinformationen... da muss ein neues Rezept her!
    Herzlichen Glückwunsch zum TdM <3


    *nomnomnom*

  • Liebe Sesanel,


    Schande über mein Haupt und meine Vergesslichkeit,
    ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, außer erstmal ein fettes Danke für alles, was Du hier tust und auch insbesondere für mich getan hast. Ohne dich wäre Guild Waves schon längst in Vergessenheit geraten. ;)
    Es gibt viele Leute, mit denen ich mich hier gut verstehe in der Community, aber Du bist mir wahrlich ein gute Freundin geworden hier.
    Es ist schön mit jemanden zusammenzuarbeiten, mit dem man bei wichtigen Entscheidungen fast immer gleicher Meinung ist.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und Freude bei Deiner Arbeit hier und auf viele weitere lustige Stunden gemeinsam.
    Ich freue mich Dich auf der Gamescom wiederzusehen. *Nicht nur wegen der Kekse ;)*


    Liebe Grüße
    Victor|Taishou


    P.S.: Wir müssen noch Monopoly zu Ende spielen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Taishou ()

  • Lieben Dank für Deine netten Worte Taishou.


    Liebe Sesanel,



    Es gibt viele Leute, mit denen ich mich hier gut verstehe in der Community, aber Du bist mir wahrlich ein gute Freundin geworden hier.
    Es ist schön mit jemanden zusammenzuarbeiten, mit dem man bei wichtigen Entscheidungen fast immer gleicher Meinung ist.

    Auch hier sind wir mal wieder der absolut gleichen Meinung, wie ich sehe. ^^



    P.S.: Wir müssen noch Monopoly zu Ende spielen. ;)

    Klar, ich muss Dich schließlich noch blank machen! :P:D

  • Herzlichen Glückwunsch :)

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)