Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
Sesanel-
Viele-nennen-sie-auch-einfach-nur-Sesa.
-
-
Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Sesanel"-gestartet.
-
-
Bitte-warten.
-
-
-
Auswertung-abgeschlossen.
-
-
Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
-
-
Tätigkeitsfelder:
- Projektkoordination-schaffende-Medien
- Teamleitung-Guildwaves
- Teamleitung-Kartenwerbung
- Teammitglied-S.T.A.R.S.
- Teammitglied-Social-Media
- Gildenleitung-Angsthasen-[AH]
-
-
Ausserdem-hat-Sesanel-momentan-den-bronzenen-Rang-5-auf-unserem-TS³-Server-und-ist-außerordentliches-Mitglied-des-Vereins.
-
A.M.I.-konnte-einige-Informationen-zu-Sesanel-sammeln.-Dabei-hat-sie-ganz-viele-Cookies-gefunden,-die-aber-leider-keine-Textinformationen-enthielten.-A.M.I.s-Auswertung-konnte-nur-folgendes-auslesen:-Mehl,-Backpulver,-Zucker,-Butter,-Eier,-Zartbitterschokolade.
-
Daher-hat-A.M.I.-andere-Freunde-gefragt,-wer-Sesanel-ist-und-was-sie-ausmacht-und-kam-zu-diesem-Ergebnis:
Sesanel-ist-die-Mutti-von-Guild-Waves,-dem-Webradio-zu-Guild-Wars-2.-Sie-setzt-sich-mit-viel-Herzblut-für-das-Projekt-ein-und-hat-das-Radio-über-die-vergangenen-Jahre-erst-zu-dem-gemacht,-was-es-heute-ist.-Dabei-hat-sie-viele-tolle-Ideen-und-kümmert-sich-ständig-um-die-Technik,-ihr-Team-und-sonst-die-komplette-Community.-Aber-das-ist-noch-nicht-alles:-Jüngst-hat-Sesa-das-Team-Kartenwerbung-abgestaubt-und-glänzig-poliert.-Hat-sie-dafür-das-grüne-Zottelvieh-von-den-Bildern-genutzt?
-
Natürlich-hat-Sesanel-noch-viel-mehr-zu-bieten,-als-die-tollen-Dinge,-die-sie-hier-für-und-mit-der-Community-schafft.-Sie-ist-eine-super-sympatische-und-liebenswerte,-freundliche-Quasselstrippe,-manche-sagen-es-liegt-daran,-dass-sie-eine-Frau-ist-und-sie-Cookies-mit-zur-Gamescom-bringt.-Als-Chefin-ist-sie-eine-grossartige-Motivation-für-ihr-Team-und-zeigt-volles-Engagement.-Trotzdem-kann-es-mal-passieren,-dass-sich-unsere-liebe-Sesa-einmal-richtig-aufregt,-aber-so-schnell-die-Rage-kommt,-ist-sie-auch-schon-wieder-verflogen.
-
Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Sesanel-sammeln:
-
Zitat von Juser5113Dazu-kann-ich-nur-eins-sagen:-Cookies!
Und:-Klein,-nett-und-mit-vollem-Herzblut-bei-der-Sache!
Zitat von GrunkahSesanel-ist-die-Seele-des-Guild-Waves-Radio.-[...]-Sie-ist-eine-coole-"Chefin"- ,-die-weiss,-was-sie-möchte.
Zitat von TraumiSesanel-das-niedliche-hellgrüne-Plüschzottel-Viech-mit-den-grossen-Augen,-das-immer-von-dem-netten-Mädel-vor-die-Fotokamera-gehalten-wird?
Zitat von WraithGuild-Waves-ist-sup…-ohh,-ich-soll-ja-was-zu-Sesanel-sagen.-Ich-denke-man-darf-sagen,-dass-Guild-Waves-Sesanels-Baby-ist.-[...]-Wenn-man-nicht-aufpasst,-darf-man-in-Sesanels-Namen-Kekse-verschicken-
Zitat von SteffiMein-Lieblingsmoment-mit-Sesa-wird-wohl-immer-das-Montagsmeeting-sein,-bei-dem-ich-von-ihr-singend-begrüßt-wurde
Zitat von AmavanolaSesa-ich-hoffe-ich-darf-noch-viele-Stunden-mit-dir-auf-diversen-Karten-rumsesanellen- -Ein-ganz-grosses-Dankeschön-an-dich-für-alles-was-du-machst-und-schön-dass-es-dich-gibt-
Zitat von AlexisTheaIch-mag-an-sich-alles-an-Sesa,-[...]-Ausserdem-gibt-es-von-ihr-auf-der-Gamescom-Kekse!-
-
A.M.I.-dankt-Sesanel-im-Namen-aller-Freunde-und-der-gesamten-Community-für-die-Leidenschaft-und-die-Cookies,-die-sie-in-unsere-Gemeinschaft-einbringt.-