Das-zufällige-Auslosungssystem-für-das-Teammitglied-des-Monats-November-ergab-folgenden-Treffer:
-
TankDriver-BvB09
Auch-bekannt-als-Tanki.
Laut-meiner-Datensammlung-ist-Tanki:
-
Teamleitung-Maguuma-Einöde
-
Teammitglied-Dreifacher-Ärger-(Wörm)
-
Teammitglied-Tyrias-Drachen
-
Teammitglied-Nachtprogramm
-
Gildenmitglied-The-Amentia-[TA]
-
Gildenmitglied-Deutsche-PvE-Community-[DC]
-
Veteran-Stufe-9
Ausserdem-hat-er-den-Unterstützer-gold-und-den-Unterstützer-Ingame-Quaggan-und-den-goldenen-Rang-1-auf-unserem-TS³-Server.
-
-
TankDriver-BvB09-ist-eine-Wurm-Legende.-Aber-niemand-muss-sich-vor-ihm-fürchten:-Er-leitet-als-Kommi-so-ziemlich-alles,-was-sich-bewegt-und-Loot-abwirft.-Dabei-rennen-unglaublich-viele-Spieler-hinter-Tanki-her.-A.M.I.-findet-diese-Vorstellung-beängstigend!
Man-hat-A.M.I.-berichtet,-dass-er-nicht-nur-Kommi-ist-sondern-auch-das-Zeug-zum-GW2-T-Shirt-Model-hat.-Nebenher-erfreut-er-gerne-Leute-auf-dem-TS-mit-netten-Anstupsern-und-gelegentlich-auch-Kaffee.
-
Tanki-ist-einfach-ein-liebenswert-verrückter-und-unglaublich-netter-Kerl,-den-jeder-gerne-haben-muss.-Bei-seinen-Leads-herrscht-immer-gute-Laune-und-die-gute-Stimmung-steckt-jeden-an.
Ausserdem:-DAMAGEPHASE,-Mana-Mana-und-die-Hände-schön-über-die-Bettdecke!
-
-
Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Tanki-sammeln:
-
Zitat von MandyDAMAGEPHASE+STIMMUNG=TANKI
Diese-Rechnung-geht-immer-auf.
Danke-Tanki,-du-bist-unbeschreiblich.
Zitat von Kintradim ShadowTanki-ist-unser-Rockstar-beim-Wurm.-Er-ist-laut-und-er-ist-wild-aber-manchmal-auch-überraschend-leise-und-nachdenklich.-Wenn-er-kommt,-fängt-der-Channel-an-zu-feiern.-Egal-ob-grosses-Stadion-(Wurm)-oder-kleiner-Club-(Tequatl),-unser-Tanki-hat-überall-seinen-Platz-und-seine-Fans.-Dafür-schätzen-wir-dich-und-deshalb-gibt-es-auch-noch-keine-Kommi-Rente-für-dich.
Zitat von WraithTanki-sorgt-für-Stimmung.-Es-ist-immer-gut,-einen-Tanki-bei-einem-Event-dabei-zu-haben.
Zitat von AkumoSeit-ich-ihn-kenne,-warte-ich-ja-täglich-im-TS-darauf,-von-ihm-angestupst-zu-werden,-aber-seit-Neuestem-nicht-mit-dem-charakteristischen-"<3",-sondern-mit-"Kaffee!!!",-wie-er-es-letztens-getan-hat-(Der-Mann-kennt-mich).-Das-hebt-jedes-Mal-meine-Stimmung!-Jeder-braucht-mindestens-1-Tanki-am-Tag!
Zitat von ValfynIch-könnte-mir-das-Wurmteam-ohne-Tanki-nur-schwer-vorstellen.-Er-hat-das-Wurmteam-mit-geformt-und-sich-seinen-Platz-in-der-Wurm-Hall-of-Fame-verdient!
Zitat von SteffiTanki-ist-für-mich-eines-der-besten-Beispiele,-dass-man-in-unserer-Gemeinschaft-wachsen-und-reifen-kann,-um-irgendwann-seinen-Platz-zu-finden.-Ich-bin-froh,-dass-er-sich-damals-beim-Wurm-als-Kommi-angeboten-hat-und-es-ist-schön,-dass-er-noch-immer-da-ist.-Und-man-kann-getrost-behaupten,-dass-er-noch-immer-genauso-viel-Spass-hat-wie-am-ersten-Tag.
Danke-Tanki,-dass-du-bist-wie-du-bist.-Bleib-so!
Herzlichst-"Cheffin"-:P
Zitat von ShantraTanki's-lustige-und-offen-direkte-Art-haben-mich-dazu-gebracht-ihm-nicht-nur-meine-Zeit,-sondern-auch-mein-Herz-zu-schenken.-Selten-habe-ich-so-einen-ehrlichen-und-mitunter-auch-aufbrausenden,-im-Innern-aber-von-grundauf-lieben-Menschen-getroffen.-So-bleibt-mir-nur-zu-sagen,-ich-liebe-dich-und-bleib-noch-lange-aktiv...-für-mich,-für-uns-und-vor-allem-für-dich-<3
-
A.M.I.-dankt-TankDriver,-auch-im-Namen-von-allen-Freunden-und-der-gesamten-Community,-für-den-Lead!-<3
-
Viren-der-Liebe
Eure-A.M.I.