Werd woll den Support doch mal anschreiben, der besagte Händler hat mir gestern das item nicht angeboten.
Beiträge von Serrin Chamadar
-
-
Danke. Wer lesen kann.......
-
Moin,
ich war etwas schnell mit dem Löschen im Inventar und habe Echo of the Past gelöscht. Laut Wiki benötige ich das aber noch.
Wie bekomme ich das weider, Support?
Thx
-
Ok, dann werde ich das mal ausprobieren. Danke.
-
Seit EoD nimmt der "Silberbetriebener Wiederverwert-o-Mat" auch andere Sachen als Gear wenn man "Alles aus einer Kategorie .. wählt, d.h. bei "Meisterwerk" werde auch Sachen wie Abstimmkristalle, Verstärker oder Food mit ausgewählt. Das war vorher nicht so.
Kennt ihr das, ist das beabsichtig oder ein Bug?
-
Einige klingen wie der/die verlassene Geliebte.... Dachte es geht hier um ein Computerspiel und die dazu gehörende community.
-
soweit ich weiß, ist bei gw2 die Single thread Performance der CPU entscheidend. Das war der Knackpunkt bei AMD CPUs im Kontext von gw2(Engine).Bei den aktuellen CPUs ist das wohl Keim Thema mehr.
-
Diese Funktion würde ich aber erst nutzen, wenn es zu 100% sicher funktioniert.
So wie man Anet kennt, würde es mich nicht wundern wenn in den ersten Wochen nach dem Patch die Gegenstände unwiederbringlich im Nirvana verschwinden.
Das wird implizit passieren, da es so aussieht, dass die templates genauso funktionieren, wie die bisher, durch ziehen aus dem Inventar
-
Ah auf die Idee bin ich nicht gekommen.
Werd ich dann mal ausprobieren.
Finde das aber blöd gelöst, die meisten Sammlungen funkltionieren immer so, dass direkt freigeschaltet wird.
Na ja...
-
Hi,
Vielleicht kennt ihr das bzw. Habt eine Lösung dafür.
Es geht um die Istan Sammlung für Vision.
Ich hab inzwischen 7 exotische astrale Waffen hergestellt und die zählen nicht für die Sammlung.
Müssen es aufgestiegene Waffen sein oder warum zählt das nicht?
Thx
-
gibt in der Gruppensuche für die jeweilige Map immer mal wieder einen HP run. Einfach mal schauen.
-
die verschiedenen Materialien zusammen mit kristallinen Staub in der mystischen Schmiede. Ist im deutschen wiki ganz gut beschrieben.
Hab das am we gerade für 150 Stück durch.
-
auf kodasch ist der public normalerweise mit der lila Lampe unterwegs.
-
ich glaube mich erinnern zu können, dass der erste Abschluß einiger Pfade 7 mal Klee gab. Aber nur der erste Abschluß.
-
bei einer fast gleichen Ausstattung (GK ist eine 1060) hab ich ein 500 Watt Netzteil, das reicht völlig. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es ein bequit.
-
Moin,
von wo aus muss man das Labyrinth eigentlich betreten, um die linken Wegmarke zu bekommen?
Für die Sammlung muss man ja mal auf die Seite und aus Löwenstein kommt man ja immer auf der rechten Seiten rein.
Links und rechts bezieht sich aud die Minimap.
-
pro kartenabschluss gibt es zwei gaben der Erkundung. Kannst also erstmal zwei legendäre Waffen bauen.
Da wäre nur die Sache mit der Gabe der Schlacht und ein paar mats....
-
So ein Champtrain in der Meerenge der Verwüstung ist schon was feines.
Nach dem ersten Level 80 Char hab ich angefangen, alle Weltenbosse zu machen und mir die zentral Tyriabeherrschungspunkte zu besorgen.
Ich sagt nur Autoloot
Karte vervollständigen hab ich dann auch gemacht, bin bei der DC die ersten Gildenmissionen mitgelaufen (Aufgestiegener Schmuck) und hab das ein oder ander Event der DC mitgemacht.
-
Beim suchen nach Vistas, POIs und de mRest hab ich diese Seite benutzt.
Daily sollte man wenn es geht, machen. Wenn gut liegt sind das 2 Gold in unter 5 Minuten.
Wenn Du dich für eine oder beide Erweiterungen interessierst, es gibt d aja gerade die Action von A-Net
-
Und mein Inventar ist quasi permanent gut gefüllt, weil ich nie weiß, was weg kann und was nicht.
Heb immer noch viel zu viel Zeug auf, aber alles was grün oder blau ist und nicht besser ist, als das was dein Char an hat....verwerten und weg damit.
In absehbarer Zeit kommne dann auch die gelben Items auch dazu.
Im allgemeinen sagt man, alle gelben Items die weniger Wert sind als ein Ekto, wiederverwerten. Mach ich aber auch nicht konsequent.
Zum wiederverwerten von gelben Items nimmt man am besten das Mystisches Wiederverwertungskit
Weiß aber nicht ob Du das mit deinem Account bauen kannst.