Episode 7 - Saat der Wahrheit
Ich muss gestehen, ich find das neue JP irgendwie witzig. Aber auch eher wegen dem Ausblick unterwegs oder den kleinen geheimen Ecken der Silberwüste, die dadurch entstehen.
Zur Story selber.... Ähm.. Ich hab sie vergessen.. Ich weiß, dass ich sie gespielt hab, wegen den Skins, nur habe ich vergessen, um was es ging, sowie was da war. Ich weiß grad nicht mal, ob ich alle Erfolge habe. Ja soviel ist hängen geblieben ... Aber ich mag den Skin und will die Brust endlich.
Wintertag
Aufgewärmt, zugemüllte Bank, uninteressant.
Ich weiß, dass ich nicht mal das Meta fertig habe, weil mir irgendein letzter Erfolg fehlt, doch die die noch fehlen, empfinde ich als noch größeren Schrott. Ich bin gänzlich unmusikalisch für diese blöden Töne und der Rest war noch blöder. Naja, ich hab jetzt durch das Übermaß an Geschenken eine unzerbrechliche Glocke. Wieder etwas was Platz auf dem Lagerchar frisst.
Toll fand ich, dass ich die Weihnachtswaffensammung sofort nach der Freischaltung fertig hatte.
Story? Es gibt im Wintertag ne Story?
Der komische Stern ist aber toll, bitte noch für Dragoniterz.
Belohnungssystem für die „Täglichen”
Naja als WvW'ler finde ich sie gut. Auch wenn die Veteranen an manchen Tagen rar sind auf der Map. Dank der Festendaily ist mein letzter Twink bald 80. Ich finde es gut, nun eine Möglichkeit zu haben an die LvL-Up-Bücher zu kommen, ohne PvP machen zu müssen. Immer wenn die Ruinen-Daily ist, haben wir sogar mal den Ruinenbuff. Auch die Fraktal-Daily ist ganz okay. Die Reduzierung der Anzahl an benötigten Dingen um die Daily abzuschließen finde ich gut. Ich hab in den letzten 2 Wochen nicht einmal die PvE-Daily abgeschlossen, aber auch einfach, weil sie wirklich komisch geworden ist.
Änderungen im WvW
Als WvW hatte ich nun über Weihnachten reichlich Zeit, dies zu "genießen". Da wir Flussis gerne Gegner beuteln, kommt uns dies ganz gut entgegen. Also die Punkte für Playerkill kommen wirklich gut an. Dadurch ist teilweise das Punkteverhältnis doch stark beeinflusst. So ist es möglich auch was für den Server zu tun, wenn man einen Zerg killt, anstatt immer nur Türme und Festen zu deffen.
Sowie der Buff. Kann der für immer bleiben? So geht man im WvW nicht komplett leer immer aus bzw. macht nicht mehr minus.
Komm ich mal zu den Kreuzen, bitte bringt sie wieder. Teilweise war es so, dass nur noch Festen mit Porter gedefft wurden, weil man wenigstens so sah, wenn diese infight waren. Da Türme aber keinen Porter haben, waren diese für Truppn unter 25 oft Freiloot. Es ist doof, wenn man gegnerische Türme angreift und keiner kommt zum Deffen. Gerade für kleiner Gruppen um die 15 Leute, die gerne gegen andere Kleiner WvW-Gilden spielen, ist es so schwerer sich zu finden. Und wenn man an Festen anklopft, kommt oft nur der Blob. Eine erhöhte Scoutbereitschaft habe ich dadurch nicht erlebt, zumal ja immer noch die Belohnung fehlt, wenn man ausbaut, scoutet oder Dollys schubst. Wie soll es gehen, Punkte durch das Deffen zu erspielen, aber weniger Karma, Erfahrung und Wxp dafür zu bekommen, anstatt es einzunehmen? Schließlich gibt es für Objekte nur Punkte, wenn man sie ja über den Tick hält.