Klar sind wir auf dzago.
Bei den ganzen Abgängen der letzten Monate war ich mir nicht mehr sicher, sorry.
Ihr habt aber keinen TS-Gildenchannel mehr dort. Wie kommt's?
Klar sind wir auf dzago.
Bei den ganzen Abgängen der letzten Monate war ich mir nicht mehr sicher, sorry.
Ihr habt aber keinen TS-Gildenchannel mehr dort. Wie kommt's?
Ihr seid doch gar nicht mehr auf Dzagonur, oder? Zumindest finde ich Euch auf dem TS-Server nicht mehr als Gilde.
Ja, neuer Content wäre durchaus schön, obgleich mir eine Aktualisierung des alten auch schon genügen würde, aber der Wintertag ist wie er ist ein tolles Festival.
Ja, echt traurig, dass ein derart dröges Festival wie Halloween zwei Wochen zusätzlich erhält, aber der Wintertag - trotz Anfrage - bei nur drei Wochen belassen wird. Zumindest 'ne Extrawoche hätte sie dranhängen können. ![]()
Endlich mal ein Design, das mich begeistern konnte!
Mein Ranger freut sich, nach all den Jahren so auszusehen, wie ich es mir immer vorgestellt hatte.
Ja, ist nicht perfekt (die Klingen am unteren Rücken hätte man sich z. B. schenken können), aber nahe dran an dem, was ich wiederholt vorgeschlagen hatte (1, 2), hehe, vor allem in Kombination mit dem Jägerumhang, ich freu' mich total! ![]()
Das war mal 'ne positive Überraschung im gestrigen Stream, als verkündet wurde, dass man nach dem Freischalten der respektiven Aurene-Waffe durch Sammlungen/Reisen die Varianten der anderen Drachen freischalten kann! ![]()
Zwar gefallen mir die Formen nicht (ich bevorzuge klassisches Schwertdesign), aber die Texturen sind echt gelungen und die Reisen lasse ich mir auf keinen Fall entgehen (einen zweiten Dolch könnte ich noch brauchen). ![]()
Ich vermute für Ashantara sind asiatische Gesichter = Anime-Gesichter und damit nur für "Kiddies"
Aubacke. Das war echt low. Ja, genau, unterstell mir ruhig Rassismus.
Wenn Du diese Püppi-Gesichter für Frauen als authentisch asiatisch erachtest, oder die Hackfresse vom Sylvari, würde ich Dir zu einer (neuen?) Brille raten.
Die Frauengesichter in GW2 sehen sowieso zum Großteil püppihaft aus (einer der vielen Gründe, weshalb ich männliche Charaktere bevorzuge; und ja, in anderen Spielen ist es u. U. um Meilen schlimmer, doch das tut nichts zur Sache), aber die neuen gezeigten sind noch mal einen Deut nichtssagender und gekünstelter - in Kombination mit den Frisuren und dem ganzen Flair werde ich dadurch an gräßliche Animes erinnert (es gibt auch richtig gute mit ordentlichem Zeichenstil, aber die sind in Mainstream-Kiddy-Anime-Fankreisen eher unbekannt).
Hier mal ein paar Beispiele attraktiver asiatisch(stämmig)er Damen und Herren, bekannt aus Film und TV:
Wer asiatische Filme liebt, kennt sicher noch viele mehr. "Hero" z. B. ist einer meiner Lieblingsfilme.
Nachdem wir das Mount im letzten Stream in Aktion gesehen haben, interessiert es mich leider nachwievor nicht (und ich finde das Gehüpfe mit diesen Drachenjade-Magie/Sci-Fi-Boostern immer noch kindisch). Halte es nunmal für kein besonders ansprechendes Feature, das mich auch nur annähernd aus den Socken haut. Scheint eher für die junge Klientel des Spieles ausgelegt zu sein, genauso wie einige der neuen Anime-Gesichter, die wir am Dienstag bekommen.
Aber für das, was es sein und tun soll, haben sie es ordentlich hinbekommen.
Ich finde es gut, dass sie bei den Mechaniken alle wichtigen Aspekte berücksichtigt haben: XP-Aufteilung zwischen Lenker und Kanonier, Looten, Geschwindigkeit und Manövrierungsfahigkeit (muss etwas "zäh" sein bei solch einem Monstrum), Munitionswiederaufladung, und sogar das Verhalten des Mounts Unterwasser. Sogar die Gefahr einer visuellen Überladung wurde durch die Teilunsichtbarkeit voraussichtlich gut umgangen.
Sorry, aber das hier konnte ich einfach nicht für mich behalten:
PS: Ich krümme mich immer noch vor Lachen!
PPS: Unbedingt das vorgeschlagene Musikvideo im Hintergrund abspielen bevor Ihr das Video hier startet - der perfekte Soundtrack dazu! ![]()
Ich frage nur aus Neugier: Macht sowas ohne Kerzenlicht, gemütliches Beisammensitzen, selbst Würfeln und in der Pause Pizza kommen lassen überhaupt so richtig Spaß?
Ich glaube, ich sollte mir endlich wieder eine Pen & Paper-Runde suchen! Ach, warte... blödes COVID-19. ![]()
Wer den Live Stream gestern nicht gesehen hat, dem kann man noch 2 weitere Infos zum Upate am 30.11. mit auf den Weg geben:
Sehr konstruktiv.
Ich muss nicht immer konstruktiv sein. Manchmal habe ich keinen Bock darauf, Romane zu schreiben.
Ich glaube auch nicht, dass es vieler Ausführungen bedarf, um zu verstehen, was ich sagen wollte: Siege Turtle --> kindisches Gimmick (IMO)
Man kann auch mal einfach bloß seine Meinung posten - ist nicht verboten. ![]()
Dass man mitgeportet wird, wurde im Steam erwähnt für die Belagerungsschildkröte, die ja die gleiche Technik (2 Personen) hat, wie das Teekränzchen.
Ist also beabsichtigt.
Im Stream wurde der Teatime Chair erwähnt?
Muss ich überhört haben.
Bei der Belagerungsschildkröte macht es Sinn, weil man da zu zweit unterwegs ist. Bei einem Stuhl macht es null Sinn, denn ich bezweifle, dass dein Teekränzchenpartner sowas möchte. ![]()
Ich find' die Idee total lustig, ich musste gestern Abend so lachen! Wäre übrigens auch für eine Ale-Variante. ![]()
PS: Hoffentlich beheben sie noch die Bugs. Wenn man am Tisch eine Wegmarke benutzt, wird der andere mitgeportet. Aber viel schlimmer ist: Wenn der andere sich transformiert, während er bei dir am Tisch sitzt, transformiert er dich permanent mit - da hilft dann nur relogging. ![]()
Kindergarten. Was ist bloß aus GW2 geworden? ![]()
Es gibt wohl nichts, was so gut wie der Humor Spannungen löst, schwierige Situationen entdramatisiert und unsere kleinen Probleme des Alltags relativiert.
-Yves François Patenôtre
Wenn's 'ne Gilde für PTBS-Betroffene ist, dann ist es Humor. Wenn es jedoch nur als Name gewählt wurde, "weil's lustig klingt", ist es eben genau das nicht.
Da sollte man schon Unterschiede machen. ![]()
Okay, der Stream hat gezeigt, dass es wohl zwei Arten von Jade gibt: Das gefrorene Jademeer und reine Jade. Ersteres sieht so aus, wie wir es aus GW1 kennen. Ich wünschte nur, letzteres wäre kein so extrem hässlicher Farbton.
Viel zu comichaft, und harmoniert halt überhaupt nicht mit der wunderschön gestalteten Umgebung.
Dir mag das Grün ja nicht gefallen, aber meiner Meinung nach entspricht es dem bisherigen Farbschema für End of Dragons.
Das weiß ich - meine Kritik ist nicht neu und bezog sich auch nicht bloß auf den neusten Trailer.
Uns kritische Stimmen bzgl. des toxischen Grüns gibt es bereits seit den ersten Bildern zu EoD. ![]()
Einfach nur ekelhaft, diese Farbe. Im neusten Trailer wird sie halt besonders gut hervorgehoben. Man findet sie in der lokalen Flora, den Jadewaffen, den Golems... und halt in der Jade selbst. Hätte man sich doch lieber an die im Video eingeblendete Concept Art-Vorgabe gehalten, wo man sich bzgl. des Farbtons an GW1 orientiert hat. (Edit: Das Grün in dem von Dir verlinkten Bild ist auch um Meilen harmloser als "the real deal".
)
"Und nun, liebe Kinder, vergleichen wir einmal das Concept Art der Jade mit der tatsächlich im Spiel befindlichen. Wer findet den Fehler?"
![]()
Endlich mal ein gelungener Beitrag für den Gem Store!
Jetzt noch die passende coole Lederrüstung (oder ein entsprechendes Outfit) und ich bin glücklich. ![]()