Beiträge von Zerodos

    Kennst du Mainzelmännchen?


    Nein kenn ich nicht. Sollte ich? :D
    Abgeholt hab ich sie, das weis ich, und so etwas wertvolles lagere ich nie in der Bank. Volles Inventar hatte ich auch nicht, da achte ich immer drauf. Charaktere habe ich 3 an der Zahl, da müsste ich nochmal nachschauen. Da fällt mir ein dass es sein kann dass ich die Tickets mit meinem Nekromanten abgeholt haben könnte. Gleich mal nachschauen...


    Jep, es war der Nekromant.^^ Zuerst dachte ich es währe der Krieger gewesen. Gut, vielen dank ihr lieben, habt mir eine unruhige Nacht erspart. :D Aber überhaupt, warum macht man die Tickets nicht Acc-bound?

    Hallo liebe Community.


    Ich bin ein Spieler auf Drakkar-See und wir haben seit dem Beginn des WvW Herbstturniers unser erstes Matchup auf dem 1 Platz für uns entschieden. Demensprechend habe ich gestern oder vorgestern (ich bin mir grad nicht sicher) die Belohnung von 200 WvW Turnier Tickets erhalten. Da ich mir gestern nicht sicher war was ich kaufen sollte habe ich sie mir aufgespart. Heute morgen hatte ich mich dann dazu entschlossen mir für 200 Tickets das Mini Dolyak zu holen. Aber die Tickets wahren weg.
    Wieso?
    Ich habe sie nicht ausgegeben, habe in den Grenzlanden und auf den Ewigen Schlachtfeldern nachgeschaut aber die Tickets sind weg. Im erhaltenen Brief stand dass nicht eingeforderte Belohnungen am Ende des nächsten Matches verfallen würden. Was bedeutet das? Sind sie weg weil ich sie nicht ausgegeben hab? Momentan bin ich nicht gerade glücklich darüber, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

    Ich glaub Zoiyya und joka haben schon so ziemlich alles gesagt was man sagen kann. ^^ Angst brauchst du wirklich nicht zu haben, schließlich ist das ja immer noch dein erster Charakter, das heißt dass du dich noch auf 4 weitere Rassenspezifische Geschichten freuen kannst, und 7 weitere Klassen darauf warten von dir gespielt zu werden. Und schon allein damit kann man viel Zeit im Spiel verbringen. ;)


    Wenn man Lv. 80 ist ist es auch nicht unnötig noch Quests in der Welt zu machen, schließlich bekommst du ja von bestimmten Händlern Sachen die du nirgends anders erhalten kannst, man siehe die neu hinzugefügten Sammlungen. 100% der Map ist ein sehr großes Ziel weshalb man sich das auch etwas später vornehmen sollte aber wer will kann es ja trotzdem früher machen. ;)
    Und falls du mal nette Spieler zum gemeinsamen Erkunden durch Tyria oder sonst was suchst, kannst du dich gerne bei mir melden, ich bin jederzeit bereit um Spaß zu haben. :D

    Ja, die Nachricht habe ich heute auch mit meinem Nekromanten bekommen. Stand auch da das damit die Exploratoren-Erfolge gemeint sie zum Beispiel Tränen von Itlaocol. Ist also nur eine art kleinere Herausforderung die man abschließen kann. :)

    Kommt drauf an wie nah mir diese Person ist. :D Ich gehe einfach mal von einem Freund aus, und ich würde ihm/ihr lieber ein neues Leben geben (sofern sie es wöllten wo von ich jetzt mal ausgehe). Auch wenn es verlockend ist das eigene Leben quasi neu zu starten würde ich es besser finden einem meiner Freunde diese Chance zu gewähren. :)


    Würdest du lieber...
    für immer in die virtuelle Welt gehen
    oder jeden Tag nur kurz in der realen Welt spaß haben wollen?

    Liebe Leser und Leserinnen!


    Wie ihr ja sehen könnt hat unser kleines Schriftstellerteam schon einiges geschrieben. Nunmehr sind schon fast 4 ganze Seiten daraus geworden die euch hoffentlich viel spaß beim lesen gebracht haben. Wir haben uns entschieden nun mit dem 2 Kapitel der Geschichte unserer Helden anzufangen, daher bitten wir euch nun Kritik zu geben. Dies wird bei jedem Ende eines Kapitels stattfinden. Sagt was ihr gut findet, sagt was ihr schlecht findet. ;) Wir freuen uns sehr auf eure Kritik also fangt an zu schreiben und lasst uns Wissen was ihr hiervon haltet. Nachdem sämtliche Kritik eingesammelt wurde wird dieser Thread geschlossen und für euch weiterhin lesbar sein. Kapitel 2 der Geschichte wird auch kurz danach starten, also:

    Stay Tuned!

    Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPCs: -


    "Tse, ich sollte DIR einen Maulkorb besorgen damit du garnicht erst etwas anfängst, was du später bereust." Er blickte die fremde Menschenfrau düster an. Plötzlich entschuldigte sich jedoch Sophie und lief dann weg. "Was ist denn jetzt los?" dachte sich Neo. Er ließ sich die momentane Situation durch den Kopf gehen um nicht völlig verwirrt zu wirken. "Angefangen hat es mit der kleinen Asura die anscheinend unseren Gesprächen interessiert gelauscht hat. Dann kam plötzlich diese komische Menschenfrau dazu und dann standen alle im Raum weil das kleine Ding mir am Schwanz gezogen hat. Nun versuchen wir einen Plan zu gestalten wie wir Mordremoth aufspüren wollen und die Asura hatte gesagt wir sollten zum sogenannten "Meister der Weisheit" gehen. Und jetzt ist Sophie urplötzlich davongerannt. Na super." Er war froh seine Gedanken nicht laut ausgesprochen zu haben. Das rote lodern in seinen Augen verschwand allmählich wieder da die Situation den Charr zunehmen verwirrt hatten. "Nun, auch wenn wir noch nicht ganz unser Abenteuer gestartet haben werde ich ein paar Freunde benachrichtigen müssen. Sagt mir bescheid wenn Sophie wieder da ist." Neo verschwand in das Gebäude und ging an eine Stelle wo er ungestört einen Brief schreiben konnte. Er legte seinen Bogen auf einen Tisch und fing an zu schreiben.


    "An Das Charismatische Genie


    Hey mein Freund, es ist soweit. Das große Abenteuer wird bald beginnen. Du weist dass ich alles tun würde um den Drachen Einhalt zu gebieten, deshalb brauche ich deine Hilfe. Ich werde dir meinen Bogen schicken, du weist ja was du zu tun hast. Vollende das Experiment so schnell wie möglich, es dauert nicht mehr lange bis es geschieht. Ach und, schicke mir das Paket was du so lange für mich aufbewahrt hast. Es ist jetzt an der Zeit es zu gebrauchen. Wir sehen uns noch. Bis dahin.


    Dein Freund
    Neo Mitternachturm"


    Wie gerufen landete eine Taube an einem offenen Fenster und wartete förmlich darauf den Brief zu transportieren. Er band dem Tier den Brief an das Bein und ließ es davonfliegen. Als die Taube nicht mehr in Sichtweite war versank Neo wieder in Gedanken und blickte zum Himmel hinauf.

    Ich frage mich ob die neuen Runen und Sigille wirklich notwendig sind... Ich habe zwar nichts gegen sie aber naja, alle Runen erhöhen lediglich 1 Wert. Die Rune of Traps könnte interessant für die Diebe werden, zumal die ja auch die einzigen sind die Fallen legen können (soweit ich weis). Die Rune of Dodging halt ich eher für überflüssig, sie plädiert auf Crits und Ausweichen was auch eher nur dem Dieb zugute kommen würde da der ja diese Kombination am besten nutzen kann. Mit Auren kenne ich mich noch nicht aus, ich denke aber mal dass das mit Wächter zu tun hat. Da überlasse ich die Kritik mal den anderen.
    Das Sigil of ferocity ist ganz nett, wird aber denke ich auch nicht soo oft benutzt werden wenn ich an Verderbnis/Blutgier denke. Sigil of cure ist ganz nett, aber gibt es nicht schon so ein ähnliches Sigill oder bilde ich mir das ein ?( Sigil of cripple ist meiner Meinung nach auch überflüssig. Wenn man Crits im Nahkampf auf den Gegner niederregnen lässt ist das eher mau, und im Fernkampf, naja kann man machen gibt aber besseres finde ich.


    Im großen und ganzen ein ziemliches "Ist ok muss aber nicht unbedingt". Rune of Trap kann wie gesagt ganz nett für den Dieb sein, aber der Rest ist eigentlich eher so meh...

    Und ich brauch was japanisches. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt mir unglaublich gute Laune wann immer ich es höre.

    Ich würde mich auch gerne als Hilfe melden. :) Mit Kritik kann ich umgehen, hab schon Erfahrung damit gemacht.^^ Zudem würde es mich freuen wenn ich diese wunderbare Community irgendwie unterstützen könnte denn das hat sie verdient! ;)