Orte: Götterfels
Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
NPCs: -
"Tse, ich sollte DIR einen Maulkorb besorgen damit du garnicht erst etwas anfängst, was du später bereust." Er blickte die fremde Menschenfrau düster an. Plötzlich entschuldigte sich jedoch Sophie und lief dann weg. "Was ist denn jetzt los?" dachte sich Neo. Er ließ sich die momentane Situation durch den Kopf gehen um nicht völlig verwirrt zu wirken. "Angefangen hat es mit der kleinen Asura die anscheinend unseren Gesprächen interessiert gelauscht hat. Dann kam plötzlich diese komische Menschenfrau dazu und dann standen alle im Raum weil das kleine Ding mir am Schwanz gezogen hat. Nun versuchen wir einen Plan zu gestalten wie wir Mordremoth aufspüren wollen und die Asura hatte gesagt wir sollten zum sogenannten "Meister der Weisheit" gehen. Und jetzt ist Sophie urplötzlich davongerannt. Na super." Er war froh seine Gedanken nicht laut ausgesprochen zu haben. Das rote lodern in seinen Augen verschwand allmählich wieder da die Situation den Charr zunehmen verwirrt hatten. "Nun, auch wenn wir noch nicht ganz unser Abenteuer gestartet haben werde ich ein paar Freunde benachrichtigen müssen. Sagt mir bescheid wenn Sophie wieder da ist." Neo verschwand in das Gebäude und ging an eine Stelle wo er ungestört einen Brief schreiben konnte. Er legte seinen Bogen auf einen Tisch und fing an zu schreiben.
"An Das Charismatische Genie
Hey mein Freund, es ist soweit. Das große Abenteuer wird bald beginnen. Du weist dass ich alles tun würde um den Drachen Einhalt zu gebieten, deshalb brauche ich deine Hilfe. Ich werde dir meinen Bogen schicken, du weist ja was du zu tun hast. Vollende das Experiment so schnell wie möglich, es dauert nicht mehr lange bis es geschieht. Ach und, schicke mir das Paket was du so lange für mich aufbewahrt hast. Es ist jetzt an der Zeit es zu gebrauchen. Wir sehen uns noch. Bis dahin.
Dein Freund
Neo Mitternachturm"
Wie gerufen landete eine Taube an einem offenen Fenster und wartete förmlich darauf den Brief zu transportieren. Er band dem Tier den Brief an das Bein und ließ es davonfliegen. Als die Taube nicht mehr in Sichtweite war versank Neo wieder in Gedanken und blickte zum Himmel hinauf.