Beiträge von Zerodos

    Ich bin grad echt schockiert. Seit ca. 110 tagen oder so spiele ich Guild Wars 2, ich habe nichts riesengroßes gefunden wo ich mich maßlos drüber aufrege aber das sprengt wirklich alle grenzen der Toleranz. Was soll das? Anet soll mir mal bitte EINE EINZIGE PERSON zeigen die das vorherige System schlecht oder gar "verwirrend" fand. Normalerweise würde ich nie so etwas von mir geben aber das ist wirklich der größte Mist den ich je gesehen habe.
    Thumbsdown

    Mein größter fail, das war wohl als ich ein paar Hühner herausgefordert hab.^^ Man kennt das ja, man macht mal gerne die Tierchen mit weisem Schriftzug weg weil man es einfach will. Tja, die Wütenden Hühner aus Ebonfalke fanden das weniger gut und haben meinen Dieb ziemlich schnell getötet. xD Danach habe ich sie für immer in Ruhe gelassen und einen großen Bogen um sie herum gemacht. Ich sag nur #EvilChickenofDeath :D

    An sich hat ja jede Map mehr oder weniger seine spezifische "Eigenschaft". Der Wald von Niflhel hat die 2 Waldkreaturen, die Geisterwacht hat die Kugel des ich hab den Namen vergessen etc. Und der Skyhammer hat eben den Hammer und die sich selbst zerstörenden Plattformen was ich ganz lustig finde, zumal der Gegner oder man selber beim runterfallen einen epischen Abgang macht. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine neue liebe <3

    Ort: Rata Sum
    Personen: Neo Mitternachtturm, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Sophia Schattenfell, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPC's: -


    "Hier sind wir also." Neo sprach mit dunkler Stimme. Man konnte ihm anmerken, dass er in der Gegenwart von so vielen Asura sich nicht wohl fühlte, und dabei standen sie grade erst hinter dem Portal das zurück nach Löwenstein führte. "So bin ich also wieder hier." Die anderen starrten ihn verdutzt an. "Was denn? Ist es denn so komisch dass ich schon mal hier gewesen bin? Hört auf zu glotzen oder ich benutze euch als Zielscheiben bei meinem Bogentraining!" Instinktiv griff er hinter seinen Rücken um den Bogen in seine großen Tatzen zu nehmen, doch da viel ihm ein dass er ihn ja verschickt hatte. Verschickt an seinen Freund, das Charismatische Genie. Bei seinen Gedanken an seine Waffe murmelte er leise vor sich hin. "Hoffentlich ist er bald fertig. Ich brauche meinen Bogen, und auch meine spezielle Ausrüstung so schnell es geht." Mit einem weiteren, unverständlichen murmeln wandte er sich zu den anderen um. "Nun, wo sollen wir unsere Suche nach diesem Meister der Weisheit anfangen? Hat jemand von euch eine Idee?" Alle wahren still, jedoch saßen alle auf dem Boden, mit dem Blick in jede erdenkliche Richtung gewendet, doch nur nicht auf ihn. Scheinbar so sehr von vornherein in ihren Gedanken vertieft wie geschweige denn wo man den Meister finden würde, hörte ihm niemand zu. "Das gibt es doch nicht." Er wirbelte mit seinen Armen herum um die Aufmerksamkeit seiner Freunde, wenn er sie mittlerweile denn schon so nennen konnte, auf sich zu lenken. Jedoch vergeblich. Selbst nach einer ganzen Minute wildester fuchtelei sah ihn niemand an. Die Bewohner von Rata Sum hatten sich schon hinter im versammelt und lachten ihn aus, während sie ihn gleichzeitig fragten ob das was er tat mit Wissenschaft zu tun hätte. Peinlich berührt brüllte er die Asura hinter sich an, in der Hoffnung sie zu vertreiben, aber es funktionierte nicht. Ein tiefes seufzen war von ihm hörbar. Er wandte sich wieder an seine scheinbar tauben Freunde. "Also, ich werde mal zu einem Bekannten gehen und ihn fragen wo sich dieser Meister der Weisheit aufhalten kann, während ihr hier rumsitzt und bis an euer Lebensende grübelt." Trotz der peinlichen Situation, bewahrte er eine ruhige Stimme. "Wir treffen uns später wieder hier am Portal." Neo setzte sich mit einem Winken an seine Freunde in Bewegung und marschierte durch die Asura-menge.

    Ich muss schon sagen die Schnitzeljagd war einfach grandios! ;)
    Für meine allererste Schnitzeljagd kann ich wirklich sagen dass die Organisation wirklich gut war. Man musste nicht den 1 Teil gespielt haben, man hat eine kleine Rückblende auf die 1 Schnitzeljagd erhalten, und das gesamte System war einfach nur super. Die Rätsel wahren genau richtig zwischen schwer und leicht, quasi perfekte Schwierigkeitsstufe, auch wenn ich gerne wissen würde wo bitte Anya Schöngeist im Diessa-Plateu war, da bin ich gescheitert. :D
    Man hat nicht zu viele Tipps bekommen wo was ist und das mit dem Einsatztruppchat war genial! Eine wirklich schöne Mischung zwischen RP und Sucherei.


    Also ich fand die Schnitzeljagd war ein voller Erfolg, die Fotos am Ende wahren sehr lustig (Jubeln hat ja gut geklappt :P) und schon allein wegen der Jagd nach dem Schneemann am Ende hat es sich gelohnt. :D Also, mehr Schnitzeljagden plz! :D
    Und Taron ich hoffe du erinnerst dich noch an den Charr mit dem Schwert der die ganze Zeit direkt hinter dir war. :P

    Die Menschenfrau blickte nun zu ihm herab. In Gedanken regte er sich schon allein über die Begrüßung auf. "Wieso schaut sie dumm von oben auf mich herab? Tse, Menschen eben. Aber dieses "Guten Tag" das war wirklich... das... äh.... Moment mal! Sie hat mich ganz normal begrüßt und schaut ganz normal zu mir hinunter! Welch ein ungewohnter, aber sehr angenehmer Anblick. So etwas hätte ich nicht von jemandem wie ihr erwartet!" Ohne große Umschweife fuhr er mit dem Gespräch nach seinem kurzen Gedankengang fort. "Wieso schaut ihr so traurig drein Bookah? Immer wenn ich hier bin sehe ich niemanden, und genieße das auch, aber heute seit ihr hier, zusammen mit diesem traurigen auf den Horizont fixierten Blick. Normalerweise währe mir so ein Benehmen einer niederen Rasse herzlichst egal, aber ihr seid anders. Also wo drückt der Schuh, Hmm? Vielleicht kann ja ein Genie wie ich euch helfen, obwohl die Chance dass ich euch helfen kann bei meinem IQ bei so ungefähr 78,93458620 %. Was übrigens eine sehr hohe prozentuale Chance ist. Also, erzählt mir von euren Problemen."

    "Waaaaaaaaaaaaaah!!! Verflucht, wieso ist dieses Portal immer noch kaputt! Waaaaah!" Mit einem Knall landete er mit dem Kopf auf dem Boden, hinaus geschleudert aus dem Asura-Portal. "Auauau... Herrje, könnt ihr dieses Portal nicht endlich mal reparieren ihr Nichtsnutzigen Hohlköpfe?! Wie lange soll es denn noch dauern bis ihr fertig seit? Bei der Ewigen Alchemie, da ist ja selbst ein Dolyak schneller als ihr!" Er schimpfte die zwei Asura am Portal so sehr aus dass ihm nach kurzer Zeit schon fast die Stimme verloren ging. Nach seiner langen Reihe von Ausschimpfungen gegen die Asura putzte er fein säuberlich seine Kleidung ab. Ein Erbstück-rotes Gewand dass mit dunkleren Verzierungen in genau den selben Farben wie der Rest seiner Kleidung im Sonnenschein leuchtete.


    Mit immer noch verärgertem Blick ging er seines Weges in Richtung Westlicher Bezirk mit dem Ziel: Machas Anlegestelle. Er war vielleicht kein Seemann so wie die Asura Macha es war, jedoch genoss auch er den Ausblick auf das Meer. Machas stärken lagen in der Mesmerei, seine waren die Nekromantische Magie. Er war stolzer Träger des Titels Genie, ausgebildeter Nekromant und eines der besten Mitglieder des Kollegs für Synergetik. Eigentlich unterschied er sich vollkommen von ihr, doch trotzdem sah er zu ihr auf. Deshalb kam er immer hierher wenn er einen klaren Kopf brauchte, oder einfach raus aus seinem Labor wollte. Doch heute war er nicht allein. Während er oben am Kai stand, sah er unten am Strand eine Menschenfrau, der Blick deutlich auf das Wasser und die ferne Klaueninsel fixiert. Doch alles was er in ihren Augen sehen konnte, wahren Trauer, Schmerz und Angst. Er fing an zu überlegen. "Warum sollte ich zu einem Bookah hinunter gehen und mit ihr reden? Wahrscheinlich ist sie nur irgendeine Frau die irgendetwas bereut, nur weil sie zu dumm war das richtige zu tun. Aber dennoch verspüre ich dieses Gefühl mit ihr zu reden. Wieso? Ich weis es nicht, und noch gibt es für mich keine logische Erklärung dafür, aber ich muss mit ihr reden."


    Langsam trippelte er mit seinen kleinen Füßen hinunter zum Strand. Unten angekommen zögerte er nicht lange und fing direkt an mit dem Gespräch an. "Ihr da!" er zeigte auf die Menschenfrau. "Hört zu, ich muss mit euch reden." Er ging näher zur Frau heran die ihn mit einem verwirrten Blick anstarrte.

    Naja, ich denke mal die meisten "Aufreger" (will hier niemandem zu nahe treten) kommen eher von den langjährigen GW2 Spielern die mit dem neuen Content nicht zufrieden sind. Man muss das mal so sehen.
    Beispiel: Ich spiele Need for Speed seitdem ich die Spielreihe für mich entdeckt hab, und das ist schon ein gute Zeit lang her. Viele Spieler von NFS finden dass sich die Reihe drastisch verschlechtert hat und EA es nicht schafft ein mal wieder ordentliches spielbares NFS rauszubringen, Meinung der langjährigen Spieler. Ich finde auch dass sich die Reihe ziemlich verschlechtert hat, und ich habe auch einiges an den neuen Spielen auszusetzen. Zwar spiele ich nicht von Anfang an, jedoch schon lang genug um so etwas sagen zu können.
    Ich denke mal ungefähr so in der Art ist es mit GW2. Die langjährigen Spieler finden dass das Spiel langweilig wird, es kommen nicht mehr Sachen die sie beim Spiel halten können, es kommt nichts wo sie sagen: "Hey, das ist doch mal etwas wo für es sich lohnt GW2 weiter zu spielen, das macht mir Spaß!" Ich will jetzt nicht sagen dass den alten Hasen von Guild Wars 2 gar nichts mehr gefällt, aber es fehlt ihnen einfach das gewisse etwas was ihnen so richtig viel Spaß macht. Klar, jedes Spiel hat mal ausgedient aber so ist es bei Guild Wars 2 noch nicht!


    Kurz gesagt: Den langjährigen Spielern fehlt der Anreiz das Spiel noch anzurühren. Man hat eigentlich alles gemacht, 100% Karte, wahrscheinlich schon mehrere male, alle möglichen Achivements gemacht, eventuell auch eine Legendäre Waffe gefertigt und und und...

    Taub. Wenn ich blind bin kann ich zwar alles hören, aber nichts sehen. Ich weis man kann das auch andersrum sehen aber für die Tauben Menschen gibt es ja die Zeichensprache. Mag sein dass es wirklich sehr komisch sein würde nie wieder etwas hören zu können aber dadurch währe mein Alltag auch weniger Umständlich als wenn ich blind währe.


    Meins ist vielleicht auch etwas komisch, ist aber das beste was mir einfällt.^^
    Würdest du lieber...


    Als blutrünstiger Charr im Krieg sterben...
    oder als Asura durch deine eigene bahnbrechende Erfindung sterben?

    Norn habe ich mir auch heute erstellt, eine Wächterin. <3 Die Norn sind wirklich sehr spannend. Vor allem wenn am Anfang der Charakter einem vorgestellt wird habe ich teilweise Gänsehaut bekommen und war auch selber überrascht wie viel spaß man mit dieser Rasse haben kann. Aber nichts geht über Asura und Charr natürlich. :D

    Geil, einfach nur Geil. Er hat auch für die anderen Rassen sowas gemacht und ich muss schon sagen ich bin beeindruckt und hör mir momentan nichts anderes an. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast du denn die anderen Rassen schonmal ausprobiert? Denn ehrlich gesagt sagen mir die Menschen am wenigsten zu. ^^ Das mit den Klassen geht eigentlich recht schnell, glaub mir. Wenn du willst kannst du ja ein paar weitere Charaktere erstellen und da mal kurz reinschnuppern bei den Klassen. Probier ein paar verschiedene Waffen aus und teste verschiedenes. Am Anfang mit meinem Nekromant habe ich mal Dolch ausprobiert bzw. Doppeldolch. Ich fand es am Anfang ziemlich schwach und hab sie deshalb schnell wieder beiseite gelegt. Jetzt aber spiele ich recht gerne Dolch da es eigentlich doch garnicht so schlecht ist wie ich dachte und es macht mir Spaß. So wie mit den Waffen verhält es sich auch mit Rassen und Klassen. Manchmal brauch man halt etwas länger bis man eigentlich merkt dass einem dieses und jenes eigentlich doch Spaß macht. Deshalb empfehle ich dir ruhig mal alles in Ruhe auszuprobieren und im Nachhinein zu entscheiden. ;)