Beiträge von Zerodos

    Neo beobachtete alles ganz genau um sich herum. Wie der Sylvari den Bogenschützen befragte, und wie der stämmige Kerl das Stück Stoff gegen die Wunde der Frau hielt. Als dann plötzlich der stämmige Kerl sagte dass alle sich etwas ansehen sollten, kam er langsam näher. "Was ist los?" fragte er ihn. Mit zitterndem Finger zeigte er auf die Hand der Frau. "Beim Namen der Blut-Legion, was hat das zu bedeuten?" entfuhr dem Charr als er sah was sich dort befand. Das Mal eines Drachens. Nicht groß, aber es war auf ihrer Hand deutlich zu erkennen. Er blickte in das Gesicht der Frau. Der Schmerz war ihr noch immer anzusehen, aber sie kämpfte. "Wer ist sie?" fragte er sich in Gedanken. Er richtete nun seinen Blick wieder zu den anderen. "Sie scheint es die ganze Zeit unter den Unterarmschienen versteckt zu haben. Ich befürchte, sie muss uns ein bisschen was dazu erklären wenn sie wieder wach ist. Nicht viele haben so ein Mal auf ihrem Körper, deshalb ist es umso wichtiger dass wir uns um sie kümmern und sie wieder gesund machen." Der Charr blickte nun zu Björn. "Björn, ich gehe ein bisschen nach draußen, ein paar Pfeile schießen. Ihr kümmert euch bitte weiter um diese Frau, und der Sylvari soll sein Verhör ruhig weiterführen und rausfinden was der Schütze wollte, Spaß zu haben scheint er ja." Er ging hinaus zu den Zielscheiben und schoss ein paar Pfeile. Allesamt trafen ins Schwarze und ein Pfeil durchbohrte den anderen bis ein kleines Loch in der Mitte der Zielscheibe zu sehen war. Er blickte auf seinen Bogen, und dann hinauf in den nächtlichen Himmel. Heute Nacht war der Himmel besonders klar. Überall konnte man Sterne sehen. Das hoffnungsvolle leuchten war Balsam für die Seele des Charrs. Er nahm seinen Bogen und legte in auf den Boden, und machte es sich dann selbst auf dem harten Steinboden bequem. Er legte die Hände hinter den Kopf streckte sich lang. "Was für eine wilde Nacht. Ich glaube, dass dieses zusammentreffen, kein Zufall war. Wohl eher, war es Schicksal. Morgen sollte es der Frau besser gehen, sie hat einen Kämpferische Seele, das merkt man. Und nachdem was ich jetzt zusehen bekommen habe, werde ich sie erst recht nicht sterben lassen."


    Ich glaube Jeromus meinte es so dass man nicht immer in Löwenstein darauf warten muss das der Refugiums-Sprint spielbar ist (ist ja jeden Tag ein anderes Spiel und nicht immer nur das eine)
    Und wenn wir schon beim Thema sind: Wird es für die 4 spielbaren Events mal eine ordentliche Reihenfolge geben? Ist ja jeden Tag zufällig was kommt, und Refugiums Sprint ist teilweise für mich eine kleine Einnahmequelle und macht auch einfach übelst viel Spaß. Und wird eigentlich mal die Fasskeilerei entfernt und etwas neues Eingebaut? Bisher habe da noch nie viele Leute gesehen, und wenn dann nur insgesamt 2 Leute da sind ( hatte ich schonmal) hat der schnellere schon gewonnen.

    Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm
    NPCs: Stämmiger Kerl, verletzter Bogenschütze, betrunkene Wachsamensoldaten


    Er blickte rüber zu Björn. Man konnte ihm anmerken wie sehr er sich Sorgen um diese Frau machte. Sein Schwert schien mit unglaublicher Wucht gegen diese Trainingspuppen zu schlagen. Er dachte sich was er sagen könnte, um ihn zu beruhigen. "Hey, Björn. Du hattest mich doch nach meinem Namen gefragt. Vielleicht ist dies nicht der richtige Zeitpunkt um sich vorzustellen, aber ich tue es trotzdem." Björn blickte nicht mal zu dem Charr hinüber. Er schlug nur weiterhin auf die Trainingspuppen ein. "Ich bin Neo Mitternachtturm, Mitglied der Blut-Legion und Kriegsmeister bei den Wachsamen, genau wie du." Nun wartete Björn kurz und blickte rüber zu ihm. "Ich kann verstehen wie du dich fühlst, Björn. Ich habe solche Szenarien schon oft miterlebt. Zu oft. Ich weis nicht wer diese Frau ist oder warum du sie beschützen willst, aber ich sehe dass sie dir wichtig ist, als währe sie deine Partnerin. Deshalb werde ich euch helfen sie zu retten. In meiner Tasche habe eine Scheibe würziges Brot. Das sollte ihren Schmerz lindern und die Aktivität des Giftes ein bisschen senken." Nun legte er seine Pfote auf Björns Schulter als dieser aufhörte wie wild auf die Puppen einzuschlagen. "Du solltest versuchen den Pfeil hinauszuziehen. Leider ist der erste Versuch ihn rauszuholen missglückt, deshalb war ich eigentlich zu dir gekommen. Aber du scheinst dafür am besten gemacht zu sein. Dieser Sylvari ist desinteressiert und kümmert sich lieber um den Bogenschützen und der Typ mit dem Hammer hat zu große Angst ihr was anzutun. Und ich, ich bin nur ein fremder der zufällig gerade da war ist. Du schaffst das schon Björn. Diese Frau zählt auf dich." Mit diesen Worten ließ er den Charr alleine und wartete drinnen auf ihn. Die Frage war nur, ob die Worte auch ihre Wirkung entfaltet hatten.

    Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm
    NPCs: stämmiger kerl, verletzter Bogenschütze


    In seinem Kopf schwirrten alle möglichen Gedanken umher. Wieso wurde auf diese Frau geschossen? Und warum sah der Pfeil aus wie der eines Charrs? War die verletzte Person die der zwielichtige Sylvari mitgebracht hatte der Schütze? Wollte er durch diese Tat das Bündnis zwischen Mensch und Charr in die Brüche gehen lassen? So viele Fragen kreisten im Kopf des Charrs. Er blickte nach vorne zu dem anderen Charr. "Wie hieß er nochmal? Björn?" fragte er sich in Gedanken. "Was für ein wildes zusammentreffen. So hatte ich mir diese Nacht in Götterfels nicht vorgestellt. Aber trotz der gefährlichen Situation beweist dieser Björn unglaubliche Führungsqualitäten. Und dafür dass ich nicht auf jede X beliebige Person höre, überzeugte er mich doch von Anfang an. Das er so selbstlos in Richtung Pfeil geschnellt ist um sie zu retten... Wahrhaftig ehrenvoll." dachte er sich. Den ganzen Weg lang wurde der Charr immer ruhiger, jedoch quälte ihn eine Sache. Wer war dieser zwielichtige Sylvari? Dafür dass er eine Art Dieb oder Assassine sein soll, hatte er ziemlich offensichtliche Kleidung. Nicht mal eine Kapuze konnte er sehen. Die roten Augen dieses Sylvari loderten immer wieder auf, als ob er Spaß an der Situation hätte. Er machte einen kalten und gefühlslosen Eindruck, was den Charr an die Zeiten in Orr erinnerte. Damals als er zusammen mit Trahaerne versuchte Zhaitan aufzuhalten. Die Untoten Diener des Alt-Drachen machten genau den selben Eindruck wie dieser Sylvari. Aber konnte es wirklich sein? Konnte dieser Sylvari wirklich ein Diener Zhaitans sein? Es war unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Auf jeden fall würde er ihn im Auge behalten.

    Und im Moment darauf Stig Drachenklatscher. Der Name war einfach plötzlich da.
    Aber leider wurde nichts daraus. Der Name ist einfach zu lang. GW2 erlaubt nicht so viele Buchstaben.


    Das Problem kenn ich. ^^ Mein Charr Krieger sollte eigentlich Neo Mitternachtssturm heißen aber naja, zu lang. ^^

    Hallo liebe GW2 Community. Ich denke mal das der Titel alles verrät was man wissen sollte. Wie seit ihr auf eure Usernamen gekommen? Sowas habe ich schonmal woanders erlebt und es war sehr interessant was man teilweise so liest. :D Also ich fange mal an.


    Auf meinen Usernamen bin ich auf sehr langweilige und unspektakuläre weise gekommen. Ich wollte einfach einen Namen haben der nicht so "normal" ist und nicht unbedingt etwas bedeuten musste. Also habe ich einfach ein bisschen mit den Buchstaben gespielt und das kam dann schlussendlich raus. :)
    Ich hoffe ihr werdet uns allen auch erläutern wie ihr auf eure Namen gekommen seit, würde mich sehr interessieren.
    Fröhliches Posten liebe Leute! :D

    Hallo Xatulu. :)
    Da du ja keine großen Anforderungen zu haben scheinst und auch keine Profigilde brauchst schlage ich dir vor mal bei den Mitternachtsrittern vorbei zuschauen. Wir sind zwar eine sehr kleine Gilde die mehr oder weniger noch an ihrem Anfang steht, sind aber an sich genauso erfahren wie du. ;) Alle Dungeons hat noch niemand von uns gemacht, WvW sind wir drinnen wann immer wir eben grade Lust haben, und Fraktale gehen bei mir immer. Wenn du mal Karten abrennen willst oder bei irgendwas Hilfe brauchst kannst du sicher sein welche zu kriegen. Und noobs sind wir alle in der Gilde. :D Nicht viele, aber wir haben unseren Spaß zusammen. Falls du mal plaudern willst steht auch ein eigenes Gilden TS zur Verfügung. Und keine Sorge, wenn du mal nicht jeden Tag Online bist ist das natürlich ok, schließlich hat man nicht immer Zeit und Lust GW2 zu zocken.. ;)
    Wenn du dich mal ein bisschen umschauen willst dann schreib mich hier oder im Spiel an. Zu finden ist die Gilde auf Drakkar-See :) Unter dem Namen Zerodos.5931 bin ich zu finden.

    Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm
    NPCs: stämmiger kerl


    Der Pfeil war mit unglaublicher Geschwindigkeit an ihm vorbeigezogen. Er war selber ein Experte mit dem Langbogen, doch so etwas hatte er noch nicht erlebt. Kaum hatte er den Luftzug des Pfeils gespürt, war es auch schon zu spät. Der Pfeil saß tief in Sophias Schulter und man sah ihr den Schmerz an. Er ließ seinen Blick durch das Gebiet schweifen, sah jedoch niemanden. Vorsichtig legte er seine Waffen nieder und schaute sich die Wunde von Sophie an. "Diese Menschen töten sich ja wirklich noch selbst." dachte er sich in Gedanken. Neo war sich unsicher was er machen sollte. Vorsichtig Versuchen den Pfeil rauszuziehen oder doch eher versuchen ihn schnell mit einmal rauszunehmen? Seine Unsicherheit lies er sich nicht anmerken. Zu oft hatte er Freunde im Kampf verloren, und lernte mit der Zeit in Situationen wie diesen sich diesen stählernen Blick anzueignen. "Also gut, ich werde versuchen den Pfeil vorsichtig herauszuziehen. Danach muss sie jedoch schleunigst in Sicherheit gebracht werden." Er blickte hinauf zu dem Charr. "He du, wie heißt du?"

    Name: Neo Mitternachtturm


    Alter: 30


    Geschlecht: Männlich


    Rasse: Charr


    Klasse: Krieger


    Berufe: Koch und Waffenschmied


    Hobbies: Separatistenköpfe zusammenschlagen und durch die Natur streifen


    Art: Selbstbewusst, Immer Fair in Kämpfen, kann in Gesprächen und schwierigen Kämpfen sehr Wild werden, lässt sich nicht von jedem was sagen
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0j99wqe.jpg?1]


    Lebenslauf:
    Jede Katze fängt mal klein an, genau wie Neo Mitternachtturm. Wie viele Charr wuchs er im Heldenbezirk in der Schwarzen Zitadelle auf, jedoch ohne Eltern. Seine Mutter hatte er schon früh verloren, als sie von der Flammen-Legion gekidnappt und getötet wurde. Und dies nur durch seinen Vater, der Neo's Mutter an die Flammen-Legion verriet und danach seinem Trupp den Rücken kehrte. Dadurch erhielt Neo den Ruf von seinem Vater, ohne es zu wollen. Von dem Tag an hatte er sich geschworen seinen Vater zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen, um so sich von seinen Gefühlen und seinem schlechten Ruf befreien zu können. Als er bereit war einer Legion beizutreten, wählte er die Blut-Legion, die er von seiner Trainingspartnerin Reeva empfiehlt bekam, und sie sagte dass diese Legion gut zu seiner Wilden Art passte. Er arbeitete sich hoch zum Legionär und trat später den Wachsamen im Kampf gegen Zhaitan bei. Nunmehr durchstreift er die Lande auf der Suche nach neuen Abenteuern und Separatisten denen er die Köpfe einschlägt. Bewaffnet mit Langbogen auf dem Rücken und Schwert und Axt an der Hüfte, zählt er zu den kriegerischsten Charr der Blut-Legion, und den stärksten des Paktes.

    Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm
    NPCs: Betrunkener Kerl und Kumpanen


    Mittlerweile wurde es draußen immer dunkler, die Nacht brach in Götterfels herein und füllten die sonst so geschäftigen Straßen immer mehr mit leere. Das leuchten der Wegmarken und der Straßenlaternen erhellten jedoch die Nacht und gaben ihm wie immer ein Unschönes Gefühl. "Ohne Licht komme ich besser zurecht, das stört meine Orientierungssinne. Wie soll ich denn zu diesem Ort kommen wenn ich mich nicht konzentrieren kann?!" Er ging weiter, man hörte ein leichtes knurren von ihm. Seine rotleuchtenden Augen wiesen im den Weg als er in die wohlige Dunkelheit verschwand. Nach einer Weile blieb er stehen und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich werden diesen Ort nie finden wenn das so weitergeht. Götterfels ist ein einziges Labyrinth." Er schaute sich um in der Dunkelheit der Stadt. Er blickte in Richtung Promenade und seine Augen wurden plötzlich größer. Von weitem sah er eine Frau, die sich mit 3 Männern unterhielt. Die Männer wahren allesamt bewaffnet, und wenn 3 bewaffnete Männer in mitten der Nacht mir einer Frau reden ging das nie gut aus. "Diese törichten Menschen. Es ist schon schlimm genug mit den Separatisten die unseren Plan aufhalten wollen, aber wenn sie sich untereinander auch noch verprügeln frage ich mich was aus dieser Rasse noch werden soll." Langsam machte er sich auf den Weg in Richtung der Männer. Er hatte etwas vor...


    Währenddessen bei den Männern
    "Aber genau deshalb will ich mit deinen Freunden etwas plaudern Lady." Ich will dis ausdiskutieren, und wissen wat die wollten." Das lächeln des Mannens wurde nun noch breiter. Es sah nicht gut aus. Wenn das so weitergehen würde, würde die Situation eskalieren. Und dann würde nur wieder unnötiges Blut durch Götterfels fließen. Der Mann entfernte sich wieder von Sophie und ging nun in Richtung seiner Freunde. Er schnipste einmal mit dem Finger und fur seine Hand langsam in Richtung Waffe. "Kommt raus, Freunde von dieser Lady! Ich will nur'n bissl plaudern ok? Damit wir das ein für alle mal aus der Welt schaffen können." Plötzlich vernahm Sophie etwas aus der Ferne. Es klang für sie wie ein knurren, doch sie war sich nicht sicher. Sie blickte in Richtung Promenade und sah wie ein Schwert und eine Axt glänzten. Als die Kreatur immer näher ins Licht kam, sah sie die Mitternachtsblau glänzende Rüstung im flackernden Licht der Laterne. Und nun sah sie es. Ein Charr. Er blickte auf die Männer und dann zu Sophie
    "Gibt es Probleme meine Dame?"

    Ich denke mal das mein Vorredner eigentlich alles gesagt hat was man sagen muss.


    Das Intro:
    Nette Idee mit der Selbstvorstellung, allerdings erhält man dadurch das Gefühl das die Community nur aus euch vier bestehen würde (zumindest für meinen Teil). Aber das was mich eigentlich am Intro stört ist das was vor der Vorstellung kommt. Der Teil wo langsam das Logo der GW2 Community hervorschwebt, das dauert viel zu lange. Zeigen wer man ist schön und gut, aber bei einem so langen Intro fragt sich auch schon der ein oder andere: "Wann fängt denn das Video mal endlich an?" Also was das betrifft etwas kürzer gestalten oder wie meine Deutschlehrerin immer gesagt hat: Kurz und knackig. ;)


    Dungeon-Run:
    Insgesamt war der Run eine bunte Mischung aus allem möglichen, aber nicht das was es sein sollte. Für ein Video dass den Dungeon zeigen soll mit Erklärungen und allem drum und dran war das ehrlich gesagt mehr ein Fun-Run als das geplante. Hier sollte man wie Silmar schon gesagt hat sich für eine Art entscheiden. Wenn man ein Video macht wo man etwas zeigen und erklären will kann man sich nicht einfach durchmetzeln und nebenbei ein oder zwei Sätze sagen die etwas erklären sollen. Zb. eure Taktik mit in die Ecke stellen damit es einfacher wird. Jemand der vielleicht noch ein Anfänger ist denkt sich dabei nur so: "Ja wie schwer ist der den nu? Machen die das nur aus Spaß oder ist der wirklich so schwer?" Man erhält einfach nicht den Eindruck dass ihr eigentlich etwas erklären wolltet. Was aber das Kämpfe weg lassen betrifft würde ich das nicht unbedingt tun. Für jemanden der alle Dungeons noch nicht gemacht und sich ein Video anschaut von einem dass man noch nicht kennt (so wie ich) ist es wichtig alles zu sehen. Selbst die eigentlich unnötigen Kämpfe. Ich möchte wissen was alles auf mich zu kommt wenn ich da entlang gehe. Wenn man an bestimmten stellen nicht weis was auf einen zukommt rennt man einfach weiter und plötzlich liegt man tot auf dem Boden rum. Da ich allerdings nicht weis ob dieses Video eher was für die erfahrenen Spieler oder doch eher was für Anfänger ist würde ich vorschlagen auch hier zu entscheiden unter welcher Kategorie bestimmte Videos fallen würden. Über die Videolänge denke ich lässt sich streiten. Dass ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Ich komme mit den 30 min. gut zu recht, solange ich das sehe was ich sehen will. Bei diesem Video währe es dann ein Dungeon-Run mit Erklärungen und nicht überall diese Vereinfachung der Kämpfe. Wenn man es sich vereinfacht bekommt der Zuschauer von Anfang an ein falsches Bild vom Gegner, da reicht es nicht aus zu sagen: "Der Gegner ist sehr stark und deshalb machen wir es uns einfacher."


    Fazit:
    Im großen und ganzen ist das Video ok, auch wenn es nicht das geworden ist was es werden sollte. Denkt vor jedem Video drüber nach unter welche Kategorien es fallen soll und probiert auch gerne ein bisschen selber aus was man machen kann. Unstimmigkeiten gibt es immer und man kann es nicht jedem in der Gruppe recht machen wenn einer zb. sagt dass er die Idee schlecht findet dies und das ins Video zu packen der Rest der Gruppe aber sagt die Idee sei gut. Also probiert ein bisschen rum wenn ihr wollt und wertet es im nachhinein aus um zu sehen wie es geworden ist. ;)