Auch wenn der Patch schon draußen ist, ich vertreibe die Zeit mit schlafen. :O
Beiträge von Zerodos
-
-
Nahrhaft
Salat
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
3-facher Ärger
Erfolge
-
Ich frage mich nur, was hat es mit dem grün leuchtenden Ranke in der Mitte vom obersten Bild auf sich. Das leuchten spricht ja eher für was toxisches, da ja immernoch ein paar "Überreste" der toxischen Allianz bestehen. Und generall sieht dieses Gebiet danach aus als ob da die toxische Allianz währe. Bin gespannt was da noch so kommt.
-
Pflanze
Flora
-
Naschen
Süßes
-
mimimi
Angst
-
Sparen
Bank
-
Sunshine, es geht wieder wo anders weiter. Wir wahren bei:
MülltonneRamsch
-
Fleisch
Nahrung
-
-
Flammenexplosion
Primordus
-
Kann auch sein dass das Treffen stattfindet und Mordremoth davon erfährt. Er will dieses Treffen verhindern und entsendet seine Mordrem-Diener in Richtung Hain wo der Blasse Baum angegriffen werden soll und der Hain wird so von Ranken durchwuchert dass es keinen Weg gibt hinein zu kommen.
-
Gemshop
Überteuert
-
Ich denke auf jeden fall dass wenn Rytlock den "Fluch von Ascalon" aufheben wird, werden die Geister wieder zu Menschen. Als Adelbern das Feindfeuer gewirkt hatte wurden ja schließlich die Menschen verflucht und somit an Ascalon gebunden in dem sie zu Geistern wurden und den Krieg mit den Charr bis heute fortsetzen. Wahrscheinlich werden Charr und Ascalon-Geister für kurze Zeit Waffenstillstand haben und sich verbünden. Denn wenn die Geister aus purer Magie und Energie bestehen und das die Drachen anzieht glaube ich wohl kaum dass die Adelbern und seiner Diener es gut heißen werden wenn sie einfach von den Drachen mehr oder weniger "Verschlungen" werden. Dass man sich aber mit den Söhnen Svanirs verbündet halte ich für nicht realistisch, sie beten ihren eigenen Alt-Drachen an. Kann aber auch sein dass man sich doch verbündet weil die Söhne Svanirs denken dass dann Jormag mehr Macht hat wenn Mordremoth und seine Diener erst einmal weg sind. Bei der Inquestur weis ich nicht ganz was es damit aus sich haben könnte, werden wir dann ja sehen.