Beiträge von Zerodos

    Das ist ziemlicher Quatsch.
    Man kann mit nahezu jeder Klasse nahezu jeden Verliesweg solon.



    Aber dass dann wahrscheinlich mit ziemlich guter Ausrüstung und Waffen würde ich sagen oder liege ich da falsch? Klar, ich bin kein totaler Pro-Spieler der das maximale aus meinem Char rausholt so wie es vielleicht andere Spieler tun aber es ist trotzdem nicht gerade leicht JEDEN weg in JEDEM Verlies zu solon. Zumal bestimmt nicht jeder Lust hat sich irgendwelche aufgestiegenen Sachen oder was auch immer herzustellen nur um die Wege zu solon. Und hauptsächlich geht es ja auch nicht darum jeden Weg alleine zu schaffen denn zusammen mit mehreren Spielern/Freunden macht es doch auch mehr Spaß, egal ob man nun 100 mal stirbt oder nicht. ;)


    Und bitte belassen wir es auch dabei, ich möchte nicht dass noch so eine Diskussion angefangen wird wie in einem gewissen anderen Thema. Falls etwas meiner Aussage falsch sein sollte so wie zb. das mit Ausrüstung kannst du gerne schreiben dass man sowas nicht brauch. Hierzu sage ich auch gerne dass ich kein Jahrelanger GW2 Spieler mit solcher Erfahrung wie du bin, selber habe ich erst vor 2-3 monaten angefangen habe jedoch schon selber bestimmte Sachen ausprobiert und ich versuche lediglich die Fragen von childofmiracle zu beantworten also bleiben wir einfach beim Thema.

    Verliese sind sowieso erst recht spät machbar und selbst alleine schafft man dass mit dem richtigen Lv nicht außer man spielt Guardian. ^^ Hab da selber mal probiert und schon am ersten Gegner kläglich versagt. Aber falls du mal Lust hast ein paar Verliese zu durchqueren dann findest du hier 100% Leute die gerne mal ein paar Verliese mit dir machen würden (mich eingeschlossen^^).

    Also, ich habe zwar selber noch keinen Ingie gespielt aber ich kann dir auf jeden fall sagen dass die Türme perfekt sind für ein Zustandsschaden-build. Im PvP und PvE sind die gleichermaßen nützlich, egal ob der Gegner nun dich oder die Türme angreift. WvW weis ich nich wie dass da funktioniert aber ich denke mal dass es auch da nicht schaden kann. :) Zustandsschaden generell ist eigentlich auch eine gute Wahl, der Ingie hat da doch einiges auf Lager. Aber ob gut oder schlecht musst du allein entscheiden. Wenn es dir nicht Spaß macht es aber gut is macht es ja keinen Sinn so zu Spielen denn wenn der Spaß nicht vorhanden ist kann man es gleich lassen und versuchen etwas zu finden was besser zu einem passt. ;)

    Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPCs: -


    Bevor Neo überhaupt etwas weiteres zu der Asura sagen konnte waren auch schon alle anderen im Raum versammelt. Als Sophia sagte dass sie den Weg zum Alt-Drachen nicht wüsste, musste sich Neo sein lachen verkneifen. Lediglich ein leichtes Grinsen fuhr über sein Gesicht. Als dann noch der Sylvari seine Meinung der Situation äußerte konnte Neo sich nicht mehr zurückhalten und sagte was er dachte. Mit einem dezenten lachen in der Stimme sagte er: "Also wirklich, glaubst du dass wir den Weg zu Modremoth kennen? Dass bezweifle ich sehr." und blickte zu allen im Raum. "Aber, der Sylvari hat recht. Wir brauchen einen Plan. Wir alle wurden mit in diese Sache hineingezogen, ob nun durch Schicksal oder eure Götter oder was auch immer ihr denkt. Draußen wüten die Ranken und Diener Mordremoths und wenn wir alle uns schon zu dieser Zeit auf diese weise treffen kann mir niemand kommen und sagen dass das zu viel für ihn oder sie währe. Denn ich werde Sophia helfen. Und glaubt mir, ich lasse keinen von euch abhauen sondern ihr kommt alle schön mit!" Die ansteigende Kampfeslust war deutlich in den rotglühenden Augen des Charrs zu sehen. "Einen Alt-Drachen verprügeln zu dürfen ist nicht vielen vergönnt, und die wenigsten überleben. Doch ich schwöre beim Namen der Blut-Legion dass wir alle, und ich meine wirklich ALLE, diesen Drachen bekämpfen werden." Er salutierte und schlug mit seiner Pfote auf seine Brust, als würde er vor einem Tribun stehen. "Also, wenn jemand einwende hat dann sollten diese jetzt hervorgebracht werden. Undzwar schnell, meine Waffen warten darauf mit Pflanzenblut bedeckt zu werden."

    Mich kennst du ja bereits aber ich meld mich auch einfach mal zu dienste. :P Sobald dann die Truppe komplett währe müsste man später nur nen Zeitpunkt ausmachen wann man die Fraktale machen kann.


    PS. Ist das Fraktal mit Mai Trin eines der neuen Ätherfraktale? Habs es letztens mal dorthin geschafft und meine Gruppe hat selbst nach ca. 10 Versuchen es nicht geschafft. xD

    Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPCs:


    "Was hast du vor?" wollte er die kleine Gestalt fragen als das Licht im Raum sich veränderte, doch es war schon zu spät. Illusionen standen im Raum und ärgerten ihn, und ohne dass er es bemerkte stand plötzlich die kleine Gestalt hinter ihm und zog an seinem Schwanz. Mit einem mal lies er ein Gebrüll erklingen was man noch aus einiger Ferne hören würde. Das Licht im Raum wurde schlagartig wieder normal und die Illusionen verschwanden wieder. Die Gestalt hatte sich wieder zu den Tellern beeilt und versuchte so zu tun als ob nichts gewesen währe. Doch ihre Kapuze... Sie hing runter und der Kopf der Gestalt war zu sehen. "Eine Asura also." sagte er mit noch leicht schmerzender Stimme während er seinen Schwanz in den Händen hielt. "Hätte ich mir doch denken können. Und die Tatsache dass du eine Illusionistin bist machte das ganze noch besser." Die Ironie in seiner Stimmer war deutlich zu hören. "Und wozu war diese ganze Aktion jetzt gut? Das macht dich nicht gerade vertrauenswürdig." Die Ohren des Charr spannten plötzlich an.


    Er hörte jemanden, jemanden hinter ihm. Langsam und unauffällig bewegte er sich zu seinem Bogen. In Gedanken dachte er sich: "Wenn sich jemand von hinten anschleicht und sich nicht bemerkbar macht ist das nie ein besonders gutes Zeichen. Vor allem, wenn man nicht weis wer es ist. Auf jeden fall niemand von den anderen, das kann ich riechen." Er griff sich langsam seinen Bogen und tat so als würde er gleich hinausgehen doch insgeheim spannte er seinen Bogen aufs äußerste an. Er begann wieder mit der Asura zu reden. "Tja also, wenn du nicht mir reden willst..." Schnell drehte sich der Charr in die Richtung der Person. "Dann rede ich eben mit dir!!!" Der Pfeil schoss mit einer ähnlichen Geschwindigkeit und Wucht wir vorhin bei der Zielscheibe durch den Raum, hinaus nach Götterfels. Schnell sah er wer sich hinter ihnen befand. Eine Menschenfrau, ihrem Gesicht sah man an dass sie kurz von Wucht und Geschwindigkeit des Pfeils geschockt wurde. Er nahm seinen Bogen runter als er sah dass sie ihre Waffen nicht in den Händen hielt. "Verrückte Menschen." sagte er. Sich von hinten anzuschleichen kann tödlich sein, weist du? Du hast Glück dass ich dich absichtlich nicht getroffen habe, sonst wärst du genauso schnell tot wie ein Experimenttier eines Asuras."

    Hallo Ayana. :) Wie ich sehe hast du ganz normale Ansprüche, wie viele andere auch und ich könnte dir dabei helfen eine Gilde zu finden. Ich bin Leiter der Mitternachtsritter (DMR). Unsere Gilde ist im Gegensatz zu anderen noch mehr oder weniger an ihrem Anfang, hat jedoch schon ein paar freundliche Mitglieder (inklusive mir) die sich freuen würden zusammen mit dir GW2 zu spielen. Das mit der Repräsentation lässt sich regeln, also kein Problem und auch die anderen Kriterien sollten erfüllt werden. :D Falls du genauere Einzelheiten noch wissen willst oder Interesse hast schreib mich einfach Ingame unter folgendem Namen an: Zerodos.5931
    Wir freuen uns auf dich. :)

    Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft
    NPCs: Ferwynd, verletzter Bogenschütze


    Nachdem Neo mit seinen Pfeilen die Zielscheibe zertrümmert hatte machte er eine kurze Pause und sah sich nebenbei im Gebäude ein bisschen um. Schon nach kurzer Zeit entdeckte er eine kleine Gestalt. Sie putzte das Geschirr und man nebenbei sah man wie sie den weiteren Gesprächen am Esstisch lauschte. Ihre Ohren hingen zunehmend weiter oben und verrieten sie. "Entschuldigung?" fragte der Charr vorsichtig. Die kleine Gestalt erschrak kurz und sah in die Scheibe die sie gerade in der Hand hielt, wo der Charr nun auch hinblickte. Sie trug eine Kapuze weshalb das erkennen des Gesichtes dem Charr schwer fiel. Alles was er sah wahren die leuchtenden Augen der kleinen Gestalt. Sie wirkten leicht verunsichert auf die Situation, aber gleichzeitig sehr selbstbewusst und mutig. Er legte langsam seinen Bogen weg auf einen Tisch. "Dürfte ich wissen wer ihr seit? Ich habe mittlerweile einige Leute hier gesehen aber euch noch nicht. Keine Sorge, ich habe nicht vor euch etwas zu tun falls ihr das von einem Charr wie mir denkt." Ein leichtes lächeln war vom Charr zusehen. Er versuchte immer mit neuen Leuten die er nicht kannte und ihm nicht böse vorkamen sich normal zu unterhalten und nett zu wirken. Dazu hatte er sich selber beigebracht zu lächeln. "Was macht ihr hier so einsam?" Er wartete eine Antwort der kleinen Gestalt ab. "Wie währe es wenn ihr die Kapuze mal runter nehmt? Wenn man miteinander plaudert ist es etwas eigenartig wenn das gegenüber die ganze Zeit lang eine Kapuze trägt und still mit einer Scheibe in der Hand dasteht." Weiterhin versuchte er nett zu klingen, er lies seinen inneren Krieger mitsamt der Blut-Legion nur in bestimmten Situationen zum Vorschein kommen. Zudem hatte er gelernt was es heißt Verbündete und Freunde zu haben. Deshalb nutzte er immer wieder die Chance sich mit neuen Leuten anzufreunden, jedoch fiel es ihm nicht immer leicht damit. Aufgrund der alten Geschichten seiner Rasse wollen die meisten nichts mit ihm zu tun haben. Gerade mal neugeborene Sylvari wollen sich mit ihm über die Welt und dessen Abenteuer unterhalten, oder Asura, die jedoch nur mit ihm reden wenn sie ihn für irgendein Experiment benutzen wollen. "Also, reden wir nun miteinander?"

    Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm
    NPCs: Stämmiger Kerl (Ferwynd), verletzter Bogenschütze


    "Frühstücken." Als Neo dies hörte konnte man seinen Magen leise knurren hören. Glücklicherweise merkte es niemand. Er ging zusammen mit den anderen zum Tisch und schaute umher. Überall sah er Essen. Er hatte einen ziemlichen Hunger. Seitdem er in Götterfels angekommen war hatte er nichts mehr zu sich genommen. Langsam nahm er sich ein Stück Geflügelfleisch und aß es genüsslich auf. Dann schloss er kurz seine Augen um auszuatmen und öffnete sie dann wieder um die Situation zu begutachten. Als Björn fragte was es mit dem Mal der Frau, anscheinend hieß sie Sophia, auf sich hat wurde es kurz still. Sophia erklärte was sie selbst wusste und als sie fertig war blieb es weiterhin still. Trotz des vollen Tisches wurde nicht viel gegessen. Die Stimmung war angespannt. Niemand wollte jetzt etwas falsches sagen also blieben alle still.


    Nach zu langer Zeit der Stille entschied sich Neo das Wort zu ergreifen. "Sophia, so heißt du doch oder? Hast du jemals das Mal untersuchen lassen? Dies ist ein anscheinend sehr wichtiges Zeichen. Wir wollen alle versuchen das Geheimnis dahinter zu lüften, und ich sehe dir an dass du auch daran interessiert bist. Wenn wir uns für eine gewisse Zeit zusammentun würden könnten wir versuchen die Geheimnisse des Mals zu erforschen. Und vielleicht kriegen wir auch eine Antwort darauf, warum du dieses Mal überhaupt hast. Alle schauten zu ihm herüber. Er sah wie deren Blicke sagten: "Hast du gerade Vorgeschlagen dass wir uns zusammentun? Wir? 2 kampflustige Charr, 1 Mensch die ein Drachenmal auf ihrer Hand hat und ein zwielichtiger Sylvari mit rotfunkelnden Augen? Als ob das klappen würde!" Es blieb weiterhin still. Er dachte sich schon dass sein Plan nach hinten gehen würde. Trotzdem versuchte er es erneut. "Lasst es euch durch den Kopf gehen. Es könnte für uns alle Vorteile haben wenn wir Sophia helfen etwas über das Mal herauszufinden." Der Charr verließ den Tisch in der Hoffnung dass es klappen würde. Es wahren gefährliche Zeiten angebrochen, also währe es nur von Vorteil, wenn man herausfinden würde was es mit dem Drachenmal auf sich hat. Er ging wieder hinaus zu den Zielscheiben und schoss wieder ein paar Pfeile. Diesmal wahren sie etwas abseits der Mitte, und alle an verschiedenen Punkten. "Ich finde heraus was es mit diesem Mal auf sich hat." dachte er sich. "Hier geht es um die Sicherheit Tyrias, also werde ich nicht zulassen dass der nächste Alt-Drache ankommt und einen Teil Tyrias in Tod und Verderben stürzt. Schon schlimm genug dass ganz Orr von Zhaitans Untoten Dienern belagert wird. Aber nochmal wird das nicht geschehen koste es was es wolle. Ich werde niemandem Schaden zu fügen und keine Gewalt an jemandem Unschuldigen anwenden." Der Griff um seinen Bogen wurde nun stärker. "Aber die Alt-Drachen werden schon sehen was geschieht wenn sie Versuchen Tyria weiter einzunehmen!" Ein weiterer Pfeil schoss mit unglaublicher Kraft gegen die Zielscheibe. Die Wucht lies sie in viele kleine Splitter zerfallen. "Lasst meinen Plan funktionieren."

    Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm
    NPCs: Stämmiger Kerl, verletzter Bogenschütze


    Die Nacht war gegangen. Die warmen Sonnenstrahlen schienen auf das Gesicht von Neo und weckten ihn sanft aus seinem Schlaf. Mit verschlafenen Augen blickte er um sich. "Scheint so als währe ich hier draußen eingeschlafen." Er schaute rüber zu seinen Waffen. Sie lagen weiterhin neben ihm. Jedoch hatte sich an seinem Langbogen etwas verändert. Ein Stück Metall hatte sich plötzlich in hellgraues Gestein verwandelt. Es war nur sehr wenig und fiel nicht direkt beim ersten mal auf, aber bei genauerer Betrachtung konnte man es sehen. Wieder versank der Charr in Gedanken wie so oft, wurde aber schnell wieder zurück in die Realität geholt als er etwas lauten Tumult aus der Feste vernahm. "Herrje, können die nicht mal am Morgen ruhe geben?" Er nahm seine Waffen und legte sie wie gewohnt an und ging dann hinein. Drinnen sah er den zwielichtigen Sylvari, den stämmigen Kerl und die Frau. Dann fiel es ihm auf. Die Frau war wach! Ein kleines lächeln der Freude darüber dass sie überlebt hatte fuhr über das Gesicht des Charrs. Er lehnte sich mit dem Rücken an die Wand an und und spannte nun seine Augen in denen des stämmigen Kerls und des Sylvaris. Jeder der diese Augen sah wusste, das man besser ruhig sein sollte sonst würde der Charr eine neue Trainigszielscheibe haben. Er wandte sich mit seinem wieder normalen, freundlichem Blick zu der Frau. "Willkommen zurück unter den Lebenden. Du musst viel durchgemacht haben. Ich schlage vor wir unterhalten uns später, wenn es dir wieder besser geht. Erstmal muss ich jemandem bescheid geben dass es dir besser geht. Und ihr beiden seit lieber ruhig. Wir wollen doch nicht dass noch etwas schlimmes passiert." In diesem Moment entfaltete sich für ein kurzen Augenblick der Wahre Beschützerinstinkt und er ließ in seinen Worten die Wildheit der Blut-Legion widerspiegeln. Der Charr hielt sich normalerweise unter Kontrolle, aber obwohl er diese Frau nicht im geringsten kannte wollte er sie beschützen, wie Björn. "Wisst ihr ich habe mal etwas von jemandem aus der Blut-Legion gehört, der in einer speziellen Arena gekämpft hat. Jedes mal wenn er versuchen wollte seine Verbündeten zu schützen, hatte er nur einen Satz im Kopf der seine volle Macht zum Vorschein brachte. Wildheit ist Präsent. Also seid lieber vorsichtig bevor ich noch "versehentlich" meine Macht zeige." Mit diesen Worten ging er nach oben in das Zimmer von Björn. Die rotglühenden Augen des Charrs hatten sich mittlerweile wieder normalrot gefärbt, aber innerlich hatte er kein gutes Gefühl bei den beiden da unten. "Zur not Verwende ich meine Spezielle Waffe, allerdings hoffe ich dass ich das niemals muss" Er blickte auf seinen Bogen und schaute auf die veränderte Stelle. "Ich will ihm Vertrauen, aber mir fällt es bei einem Sylvari wie ihm nicht gerade leicht." Er legte seinen Bogen wieder zurück und klopfte an der Tür von Björn. "He Björn! Diese Frau ist wieder aufgewacht, und ich kann mir vorstellen dass du das wissen willst also komm endlich mal raus aus den Federn!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3

    Die Haare stehen mir bei solchen geilen Trailern immer zu berge. Die Situation wird ernst, und ich kann schonmal sagen dass ich mich nicht auf diesen neuen Mordrem-Drescher freue der im Trailer zu sehen war (die machen mir zu viel schaden ) ^^ Auf jeden fall bin ich sehr erfreut dass A-net es immer wieder schafft die Trailer super spannend zu gestalten. Was dann letztendlich dahinter steckt werden wir ja sehen, aber die Spannung ist auf jeden fall da. :D