Das ist ziemlicher Quatsch.
Man kann mit nahezu jeder Klasse nahezu jeden Verliesweg solon.
Aber dass dann wahrscheinlich mit ziemlich guter Ausrüstung und Waffen würde ich sagen oder liege ich da falsch? Klar, ich bin kein totaler Pro-Spieler der das maximale aus meinem Char rausholt so wie es vielleicht andere Spieler tun aber es ist trotzdem nicht gerade leicht JEDEN weg in JEDEM Verlies zu solon. Zumal bestimmt nicht jeder Lust hat sich irgendwelche aufgestiegenen Sachen oder was auch immer herzustellen nur um die Wege zu solon. Und hauptsächlich geht es ja auch nicht darum jeden Weg alleine zu schaffen denn zusammen mit mehreren Spielern/Freunden macht es doch auch mehr Spaß, egal ob man nun 100 mal stirbt oder nicht.
Und bitte belassen wir es auch dabei, ich möchte nicht dass noch so eine Diskussion angefangen wird wie in einem gewissen anderen Thema. Falls etwas meiner Aussage falsch sein sollte so wie zb. das mit Ausrüstung kannst du gerne schreiben dass man sowas nicht brauch. Hierzu sage ich auch gerne dass ich kein Jahrelanger GW2 Spieler mit solcher Erfahrung wie du bin, selber habe ich erst vor 2-3 monaten angefangen habe jedoch schon selber bestimmte Sachen ausprobiert und ich versuche lediglich die Fragen von childofmiracle zu beantworten also bleiben wir einfach beim Thema.