Beiträge von Zerodos

    Auch wenn man sie hauptsächlich für Zustandsbuilds benutzen würde, könnte ich mir die Fackel beim Krieger vorstellen. Wünschen tu ich das zwar nicht aber ich hab mich immer schon gefragt warum der Warri keine Fackel tragen kann. Zepter ergibt für mich keinen sinn. Magische Waffe am physischen Kämpfer? Neeeee... Ele tja, da kann es so einiges sein. Ich bin jetzt einfach mal verrückt und sage Axt.

    So ich melde mich auch mal zu Wort. :D


    Der Trailer war (welch Überraschung) mal wieder spektakulär. Die Vorfreude auf das Add-On ist bei vielen geweckt und ich bin schon sehr auf die ganzen Erneuerungen gespannt, am meisten freue ich mich über den Ritualist da er ja im Trailer bei Rytlock ziemlich cool dargestellt wurde und ich GW1 nie gespielt hab. Insgeheim hoffe ich ja das der Ritu eine schwere Rüstung tragen wird, einfach weil es nur Krieger und Wächter tragen können und ich beim Ritu automatisch an den Wächter denken muss.^^ Dennoch bezweifle ich das und rechne mal ganz stark mit einer 4 Klasse mit leichter Rüstung.


    Dieb warscheinlich das Gewehr, da ein Char mit mittlerer Rüstung + Gewehr im Trailer war


    Für mich sah das im Trailer eher wie ein Waldi aus. Beim Schuss mit dem Gewehr sah es so aus als ob irgendwelche Wurzeln auf das Ziel zukommen was mich daher eher auf den Waldi schließen lässt. Allerdings hoffe nicht das es wirklich der Waldi war schließlich hat er schon die 2 Bögen und deckt damit schon mal den range Bedarf von Fernkampf-Waffen ab.


    Klassen + Waffen:


    Krieger: Fackel würde ich eigentlich ganz interessant finden. Man könnte da sicherlich ein paar lustige Fertigkeiten einbauen die es vielleicht auch erleichtert mal den Trait mit erhöhtem Schaden an brennenden Feinden auf Longbow mitzunehmen da der Krieger nur mit LB Adrenalin-Fertigkeit und LB Skill 2 brennen machen kann (was meiner Meinung nach nicht gerade viele Möglichkeiten sind). Hier denke ich jetzt übrigens an PvP.


    Wächter: Axt währe sicherlich nice aber er hat schon Mace, GS, Hammer und Schwert mit denen man schon ganz gut Schaden machen kann (vor allem das GS) weshalb ich da eher zum Langbogen tendiere.


    Dieb: Tja, der Nahkämpfer schlechthin, Gewehr würde eigentlich nicht so ganz passen (man stelle sich einen geheimnisvollen Dieb mit nem großem Gewehr vor). Eine Axt die von den Skills her in Richtung Waldi geht quasi Wurfäxte währen vielleicht etwas.


    Ele: Auch hier fände ich die Fackel gut, da könnte man so einige Lustige dinge mit den verschiedenen Elementen anstellen. :D

    Dann mach ich mal weiter :D


    Irgendwie ist es mir schon fast peinlich das zu fragen da es wahrscheinlich jeder weis (nur ich natürlich nicht s_s).^^


    Was ist ein Hybrid-Build? Ich hab mal ein bisschen nachgeschaut ob es eine Erklärung dazu gibt was ein Hybrid kann bzw für eine Aufgabe hat, jedoch erfolglos. Zuerst dachte ich dass es eine Art Mischung zwischen defensiv und offensiv ist, bezweifle aber stark dass das so stimmt.^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jaaaaaa, auch junge leute hören heutzutage noch solche Musik, ich bin der lebende Beweis. :D Abgesehen davon ist das Lied schön und hebt bei mir die Stimmung zu Sylvester.^^

    Also ich tu das nur für das Geld. :P Ne spaß aber ist doch lustig sowas, man brauch solche kleinen "Events" eben. Ich find das auf jeden fall ganz witzig, so kann man, wie Amyru schon sagte, ein paar mehr nette Gesichter sehen (wie mich :D). Ich hab auf jeden fall spaß dran und mal so Btw bissl schleichwerbung...
    (votet für mich im mr. und mrs. community Wettbewerb :P)
    ((nur spaß müsst ihr nicht tun^^))

    Also ich persönlich mache einfach das im PvE wozu ich gerade Lust hab. :D Charaktere leveln, Karten vervollständigen oder auf bestimmte Sachen hinarbeiten (momentan arbeite ich mich zu den Primordus-Waffen hin). Gibt eben einiges, je nachdem was man sich so vornimmt. Und wenn mir dann mal das PvE zum Hals raus hängt verziehe ich mich ins PvP und hab spaß beim andere Leute töten. :D Kurz gesagt: Das was das PvE hergibt.^^

    Ich denke mal das auf dem oberen Bild (dieses blaue ding da) soll etwas spezielles sein, wo ich aber nicht den blassesten schimmer habe was das sein soll. Und das untere Bild, tja die 3 Schlangen sind ganz klar eine Abwandlung von Razer. :D



    Ne mal ehrlich kann mir einer erklären was die Zeichen bedeuten sofern es jemand weis?^^ Die 3 Schlangen "zeigen" ja auf 3 verschiedene Zeichen die vielleicht etwas mit dem Blutstein zu tun haben. Kann man die vielleicht irgendwie entziffern?

    Da bleib ich doch gleich mal beim Thema. :D


    Lohnt es sich denn die finsteren Rezepte zu holen? Ich bin ja so ein kleiner Skin Fanatiker und ich hab schon rausgefunden dass die finstere Rüssi vom Skin her lediglich die Erhabene Rüstung ist.
    Daher: Sollte ich sie mir denn holen? Lohnt es sich wegen den Werten?

    Ayana der Soundtrack erinnert mich irgendwie an den Zephyriten Soundtrack den sie auch gesungen hat.^^


    Wer den Anime Evangelion nicht gesehen hat muss das Video nicht verstehen. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt ja die Theorie, dass das Artefakt ein Ei von Glint ist. Hier frage ich mich aber: warum ist dieses Ei so derart mächtig, dass Mordremoth es will, schließlich ist Glint nicht mehr als ein Ex-Drachendiener und Orakel.
    Wie kann es überhaupt sein, dass es überhaupt von Glint Eier gibt? Müsste dafür Glint nicht ein männliches Gegenstück gehabt haben?


    Naja, hier im echten Leben können Frauen ja auch Kinder bekommen ohne ihr wisst schon was von daher kann doch auch Glint irgendwie Eier kriegen. ^^ Und Glint ist ja auch nicht nur ein Ex-Drache, sie war die rechte Hand von Kralkatorrik und eine rechte Hand ist meistens auch sehr stark. Im zweiten GW2 Buch erfährt man ja auch das Glint die macht hat, Gedanken von Lebewesen quasi auf Laut zu schalten und alle anderen in der Umgebung gegenseitig ihre Gedanken hören können. Von daher würde ich sagen wenn es wirklich so ein Ei gibt, dass dieser Drache mindestens so stark ist wie die Mutter, und oft sind ja auch die Kinder gerne stärker als die Eltern, ob nun durch Wut, Zorn oder einfach ganz natürlich.
    Hachja wie ich es liebe zu GW2 Trailern zu spekulieren. :D

    Das neue Gebiet sah ziemlich alt bzw. antik aus, Säulen die vielleicht von Ruinen stammen und dann war da noch diese Bibliothek oder was das war. Vor allem bin ich interessiert wie Ogden Steinheiler mit in die Geschichte kommt da er ja zusammen mit Marjory und Kasmeer im Gebäude zu sehen war. Ich bin gespannt. :)