das ist sogar schon einige monate drinn, vor allem dumm wenn man sich im wvw kontakte zu gilden holen will und dann feststellen muss geht nicht weil man ja erst über block den accnamen kommen muss und dann erst umständlich abtippen muss damits überhauptgeht statt wie vorher blocken -> anschreiben -> entblocken und auf antwort warten
Beiträge von Freya Frostfeuer
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Hoffentlich haben sie nicht Izzys Radombutton in irgendeinem Karton gefunden
wird höchstwahscheinlich genau so laufen, altes meta war 3 monta lang op -> totmachen -> buzzer und glücksrad raus -> drehen lassen und draufhauen -> was rauskommt wird op gemacht für sie nächsten 3 monate usw
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na dann ich ja mal gespannt wieviel wvw'ler und spvp'ler bei dem aktuellem opscheiß mancher elitespezies vergrault am ende effketiv vergrault wurden, rev hammer 2 - je nach rüstungsklasse 12k-20k dmg alle 2 sec, krieger gewehr ursalve - das gleiche in grün und dann nur alle 3 monat balancen - denen ist echt nichtmehr zu helfen
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hast du schonmal über sturmbote nachgedacht? wenn nein wäre auf jedenfall ein blick wert weil du dadurch mit auren in ewa das selbe ereichst wie vorher mit schwarzmagien
http://gw2skills.net/editor/?v…U9H72fwJlfAcCA4SJob6JAA-e
hervorzuheben wäre das du mit deinen auren regeneration, elan, wut und eile an dein gruppe gibst, dan ganze kombiniert mit reinigendes wasser mach nen guten condiremove auf dir selber bzw durch shouts als utilitys auch auf deiner gruppe
machstacken kannst du mit der feuerüberladung, dem sigill und der feueraura wenn dich was trifft + das was deine gruppe noch dazu gibt
hoffe das entspricht in etwa dem was du dir vorgestellt hast
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Zitat
Und mal so objektiv betrachtet kann ich absolutely not verstehen warum die Dinger nicht von Anfang an ins 2er implementiert
weils bei charr so oder so von releas an geclipt hätte, vor allem wegen der animation beim laufen
ich wäre bei gildenwappen ehr dafür auf rüstungen bei diversen rüstungsteilen einfach nen zusätzlichen slot bei zb im färbefenster zur freien platzierung einzufügen
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klingt wie chuck nornis^^
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Zitat
Krieger - Gewehr bekommt mehr Schaden
weil das auch so wenig schaden macht, wir hatten vor ner weile im wvw einen unsere krieger (altes shoutheal) mit ca 3,4k rüstung der von nem killshot warri nen 11k hit gefressen hat, ka was das gebufft werden muss
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http://artificial-impact.enjin.com/forum
ich lass dir da mal was da zum reinschauen oder direkt wäre Meister Sturmwind.3975 oder Obersavaria.7632 ingame mal anschreiben
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heult nicht rum, geht lieber spielen wenn ihr die erfolge haben wollt oder lasst es
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Zitat
Unverwundbare Dolyaks
Verfügbarkeit: Lager
Aktiviert ihr diese Taktik, sind die nächsten Dolyaks unverwundbar. Somit ist garantiert, dass sie ihr Ziel erreichen werden.als ob die automatische ausbauten von der zeit her nicht schon viel zu kurz sind machen wir halt gleich noch mechaniken rein die störrtrupps komplett sinnfrein machen
ZitatDünenroller
Verfügbarkeit: Lager
Ruft
einen Dünenroller herbei. Ein Spieler wird für die Dauer von 15 Minuten
in einen Charr-Wagen verwandelt, was seine Mobilität und den
Belagerungsschaden erhöht.
Fertigkeit 1 – Feuert eine Rakete ab, die Belagerungsschaden verursacht.
Fertigkeit 2 – Stürmt vorwärts, weicht Angriffen aus und hinterlasst eine Feuerspur.
Fertigkeit 3 – Errichtet eine Rauchwand hinter euch, die feindliche Projektile abwehrt.
Fertigkeit 4 – Stürzt euch auf eure Gegner und betäubt sie.
Fertigkeit 5 – Feuert drei Brandraketen ab, die beim Aufprall brennende Stellen hinterlassen.na hoffentlich sind die dinge nicht so dermaßen op wie die mechverschlinger im rand der nebel und zu denen kam soweit ich mich erinnern kann in einem sehr frühen runden tisch das feedback das sowas NICHT gewollt wird von den communities
ZitatUnverwundbare Befestigungen
Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
Aktiviert ihr diese Taktik, werden alle Mauern und Tore des Ziels vorübergehend unverwundbar.ZitatStahlharte Tore
Verfügbarkeit: Alle Objekte
Tore können nur von Belagerungswaffen beschädigt werden.ja ne ist klar, weil verteidigen aufgrund extrem schlecht gebalancter belas ja ohnehin schon viel zu einfach ist machen wirs halt noch einfacher, hoffentlich fixen die aoe-dmg-durch-tore-bugs für katas und trebs und geben dem belagerungsbrecher ne line of sight damit das ganze noch speilbar bleiben kann
ZitatStahlharte Belagerung
Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
Kanonen, Mörser und Öltöpfe können nur von Belagerungswaffen beschädigt werden.na hoffentlich denken sie auch dran den dmg und zustandseffekte drastisch runterzusetzen wenn man sich jetzt ne gewisse zeit gegen den siegemüll nicht mehr wehren können darf
ZitatAutomatik-Türme
Verfügbarkeit: Ziele mit Mauer
Oberhalb des Tors des Ziels werden Automatik-Türme bereitgestellt.was soll das werden? gameplaydesign damit im wvw was ja PVP CONTENT sein soll auch ja keine spieler mehr benötig wird um was zu reisen?
ZitatFestenpräsenz
Verfügbarkeit: Festen
Innerhalb der Eingrenzung der Feste verdoppelt sich für verbündete Spieler die Effektivität der Zielaura der Feste.was auch immer das am ende wird und diese auren tun, bei a-nets (irgendwie nur stark eingeschränkter) fähigkeit zu vernüftiger gameplaybalance auf jedenfall was wo man gutes erwarten sollte/darf
fazit:
1. wer auch immer der gameplaydesinger ist der sich den kram ausgedacht hat (vor allem der zitierte dünschiss) dem gehört mal kräftig der kopf gewaschen das mal was vernüftiges rauskommt
2. wiedermal ein guter beweis dafür das a-net kein interesse dran hat ordentliches wvw als PVP-CONTENT zu entwickeln, wenns so weitergeht mit solchen verschlimmbesserungen dann ist die beste entscheidung wohl das wvw rauszupatchen -
aua, da sind ein paar sachen dabei die klingen böse
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na hoffentlich haben sie auch dran gedacht in dem zug auch gleich die aoe-wirkung von trebs-/kataskills durch tore durch mit zu entfernen, sont kommt da das nächste op-problem
ansonsten mal überraschen lassen was sie noch so gemacht haben
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TJsan: deine schwarzmalerei ist viel zu optimistisch
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Zitat
Als Asura müssen wir ja auch 5 Schritte machen, wo ein Norn nur einen Schritt macht.
Was fürn Riesenasura hast du das der "nur" 5 Schritte machen muss wo ein Norn nur 1 macht?
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mal davon abgesehn das das ehr 300 insgesamt draufpassen müssten weil das ursprüngliche mapcap bei 100 pro fraktion war und nur runtergesetzt wurde weil irgendwas verhunzt wurde (was in etwa ab dem zeitpunkt des 1. hot-stresstests war) was die performance stark beinträchtigt und sie das wohl noch immer nicht gefunden
ob du, nur weil du wvw-mentor einer überwiegend pve-lastigen community bist, das wvw tatsächlich besser kennst als die ausgewählten wag ich durchaus zu bezweifeln
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Zitat
NEUE FEATURES UND INHALTE
Welt gegen Welt
Schaut zwischen dem 17. und 24. Juli im Welt gegen Welt vorbei und
erlebt beim „Golem-Ansturm", einem brandneuen Event, noch bessere,
stärkere und schnellere Belagerungs-Golems!Während dieses speziellen Events werden alle Golems aufgeladen. Folgende Effekte treten in Kraft:
Für den Bau der Belagerungs-Golems im WvW sind keine Vorräte erforderlich.
Alle Belagerungs-Golems im WvW verursachen 100% mehr Schaden bei anderen Golems und Spielern.
Die Bewegungsgeschwindigkeit aller Belagerungs-Golems im WvW wird um 100% erhöht.ich überleg grade ob ich lachen oder weinen soll...
... und ich glaub ich weine lieber, hätten stat dem unfug lieber wieder ein event wie letztes jahr weihnachten gemacht mit points per kill damit der pvp-teil vom wvw mal ein bisschen liebe bekommt aber nein es muss mehr noobsiegewars sein
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nett gemeint aber hätten sie nicht wenn sie schon gw1 kram für gw2 umsetzen 1. die alten rüstungen als rüstungen bringen können und 2. hätten sie icht ne schönere nehmen können (z.b. mönch elite kurzick)
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was haben doppelte hp mit schwieriger und kopf benutzen zu tun?
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hättest gestern zuschlagen müssen, da waren sie offen
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Das neue Löwenstein sieht auf jeden Fall sehr fancy aus. Gefällt mir sehr. Das neue Jumping Puzzle ist ziemlich lang, bringt gut spass und ist schön durchdacht.
interessant find ich ja das im norden am ausgang richtung gendaran-felder und westlich vom komdore-viertel noch baugerüste stehen, was da wohl noch wird?