da sind ja mal ein paar richtig schöne skinnsdabei, können ruhig ein paar klassische skins in der rausbringen
Beiträge von Freya Frostfeuer
-
-
Zitat
Interessant sind die Spielszenen - da sieht man mehr von den Kämpfen und z.B. auch die neuen WvW-Perks (Luftschlag, Charr-"Motorräder").
irgendwie seh ich grade dunkelschwarz fürs wvw mit solchem zeug, ich glaub ernsthaft bei a-net sitzen alle da und feiern sich das sie's geschaft haben pvp-content mit sehr wenig bis gar keinem pvp zu entwickeln
und auf der andern seite stell ich mir grade die frage warum gibts gh's nur als wüstenruinen (maguuma-einöde-style) und als dschungelkram (maguum-dschungel-style)? wenn ich an die vielfalt der gh's in gw1 denke sieht das hier wiedermal nach nach halber arbeit aus, als sie die gh's angekündigt haben hab ich mich vor allem auf die vielfalt an möglichen gh's gefreut, kann man nur hoffen das a-net zusätzliche gh-skins nicht erst zum nächsten addon in ca 3 jahren bringt
warum gibts keine gh's im norn/kodan/-style?
warum gibts keine gh's asura/inquestur-style?
warum gibts keine gh im charr-style?
warum gibts keine gh's im sylvari/hain/alptraumhof-Style?
warum gibts keine gh im piraten/löwenstein/kryta-style?
warum gibts keine gh im oger-style?
warum gibts keine gh im hylek-style?
warum gibts keine gh im quaggan-style?
warum gibts keine gh im orr-style?
warum gibts keine gh im pakt-style?
warum gibts keine gh's im gerüchte/wachsamen/abtei-style?
warum gibts keine gh im skritt-style?
warum gibts keine gh im zentauren-style?
warum gibts keine gh im krait-style? -
wobei die Karte selbst im groben recht nett aussieht
und da A-Net bei Grenzländern ja ein Rota plant (ka in welchem näheren oder ferneren Jahrhundert/Jahrtausend) und es 3 Grenzländer gibt wär's ne ganz nette 3te Karte, vielleicht eben das dann unser ururururururururururenkel mal XD
-
-
@über mir: schonaml versucht Festung fertig auszubauen in der 0,0 Vorräter drinn sind und die aufgrund perma abgefarmter, weil schlecht verteidigter, Nachschubkarawanen 0,0 Vorräter reinbekommt?
-
Zitat
Das stimmt doch so überhaupt nicht O__ô
Roamer sind immernoch wichtig, da die Karawanen, die durch kommen die Zeit für den Ausbau sehr verkürzen (5min pro Karawane).
Du verschaffst also deinem Zerg als Roaming-Gruppe mehr Zeit die Punkte einzunehmen, wenn du die Lager und Wachposten einnimmst, die ja die Karawanen seehr lange deutlich langsamer machen) und die Dollies tötest.
Der Aspekt ist also an sich gleich geblieben...und genau da liegt das problem zum jetzige System
-das abfangen der Karawanen jetzt -> mann kann, wenn mans richtig macht, über Stunden (bei Servern mit guter 24/7 Abdeckung evtl sogar Tage) den Ausbau VOLLSTÄNDIG stoppen, im Vergleich zu System neu -> jede abgefangene Karawane bedeute nur "der Ausbau ist nach Zeit x (siehe Startpost) fertig", was dem Angreifer keinerlei Vorteil bietet, und auch das Wachen die Karawanen verlangsamen biete durch die festen Aubauzeiten eigentlich keinerlei taktischen Vorteil hinsichtlich Ausbauten verzögernzumal die Zeiten die A-net da genommen hat aktuell einem vollkommen ungestörten Ausbau entsprechen und damit ausschließlich der Verteiger eine Vorteil daraus ziehen kann und verteidigen ist aufgrund des grottenschlecht Balancings von Belagerungswaffen und dem Belagerungsbrecher ohnehin schon zu einfach
-
Zitat
Twink-Leveler sind nicht mehr reine Belastung, sondern haben zugleich automatisch den Verteidigungsbonus als auch Punkte in Mats oder BWaffen. Verbannen kann und wird man Twinks nicht
twinks (aka Aufgestufte) werden IMMER eine BELASTUNG bleiben und gehören in einem Spielmodus der auf Lvl 80 und Exoequip opmtimiert ist endlich mal entfernt oder so angepasst das ein ähnliches System verwende wird wie im SPvP wo der Char + Equip vollwertig Lvl 80 wird, für alles andere kein Problem da die WFP-Ränge und damit die ganzen Punkte ACCbound
ZitatIch schätze, das ist die Antwort auf die Beschwerde der
nachtaktiven Server. Wer nachts aktiv ist, kann alles einnehmen und
ausbauen. Aus dieser Sache wird jetzt: Wer es zuletzt gedreht hat, hat
die Verteidigung. Ihr dreht also um 0-1 Uhr nachts das eigene Grenzland
für euch (zurück) - und bis die Gegner um 3-5 Uhr kommen, haben sie
keine Papp-Festungen, sondern ausgebautere Festungen vor sich. Lässt
sich jetzt schwer beurteilen, ob das Ganze nicht doch eher nach hinten
losgeht - und nachtaktivere Server automatisch den Tagaktiven Servern
nur ausgebaute T3 Festungen vor die Nase setzen...- der Nachtaktive Server wird IMMER der letzte sein der die ganze Dinge einimmt, was z.B. nützt es die Türme/Festen um ca 0-1 Uhr einzunehmen wenn um 3-5 uhr keiner da ist um zu deffen, ädert also genau 0
ZitatIn die Runde werfe: Wird dann jetzt der einnehmende Karma-Train zur Abend-Routine?
- ist das scheiß PvE-Karamtraingedöns nicht schon längst Routin gegen die mal was gemacht gehört?
ZitatEs gibt keine Beschwerden mehr, dass aus der Garni / Mittelfeste die Mats geklaut werden und deswegen der Aufbau nicht durch geht
- Top Punkt
ZitatFür die Aufwertungen werden zukünftig keine Vorräte und ekin Gold gebraucht
- schlecht weil die Mats die die Karawanen zum Ausbau gebracht haben ein taktisches Elemet waren durch das man in der Lage war bei gegnerische Festen den Aubau auf sher lange Zeit sehr effektiv zu stören, durch das automatische Ausbauen geht hier auch automatisch tatische Tiefgang verloren, EXTREM KRÄFTIGER TRITT IN DEN ARSCH VON ROAMERN UND SMALLSCALEGRUPPEN DEREN NUTZEN DAMIT STARK VERRINGERT WIRD (warum noch Naschubkarawanen abfangen wenn der Ausbau ohnehin nach eine bestimmten Zeit durchläuft ohne das mann was dagegen tun kann)
ZitatDas Geld-Ausgeben beim Ausbau fand ich jedoch nie wirklich kostspielig. Wenn man da eher an B-Waffen oder Buff-Food und ihre jeweilige Kosten denkt, ist dieser Geldgewinn nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...
1. Kosten für Ausbauten gering genug um kaum auf den Geldbeutel zu fallen
2. Kosten für Belas sind VIEL ZU NIEDRIG in im verglaeich zu ihre teilweise extremen (weil Skillersetzenden) stärke
3. Kosten für Food sollte auf Servern mit einer COMMUNITY nicht das problem,als kommi im Raid höflich fragen - SPENDEN KOMMEN IMMER (zumindest von denen die wirklich WvW'ler sind und nicht nur zu Karmafarmen vorbeikommen)ZitatSehr starke und meiner Meinung nach einzige "wirkliche"
Umstrukturierung des WvWs. Es ist also kein Port mehr möglich,
unabhängig von Angriff oder nicht - man muss also IMMER laufen. Das
läuft für Nachzügler im Rand der Nebel schon katastrophal, hier wird das
bei den neuen Grenzländern kaum anders sein.Schloss-Erobern
bzw. das Schloss beanspruchen wird wohl damit zur wichtigsten Aufgabe
auf den Ewigen. Willkommen im Bunker-Krieg...1. Änderunge an den Portern = SEHR GUT, evtl endlich mal eine möglich um massive Blob dazu zu zwingen sich splitten zu müssen wenn man mehrer Ziele auf dauer effektiv verteidigen will, das bisherige System mit Timer abwarten-> Porter geht auf-> blob ist wieder drinn war einfach nur ein schlechter Witz
2. bisher war das Schloss wenn man die Ewigen effektiv bespielen will ein riesen Klotz am Bein, jetzt KÖNNTE es endlich mal eine strategisch wichtige Rolle bekommen -
Zitat
Unterwasserkampf war grundsätzlich top, wobei er drei größere Probleme hat:
- die Skillungen der spieler passen nicht für Land und Wasser, zu viele Optionen die im Wasser nicht funktionieren
- eine ganze Reihe von Fähgikeiten funktionieren Unterwasser nicht
- kein Telegraphing für die Angriffe der Monster (find das System zwar schwachsinn aber wenn ANet sich dafür entschieden hat, können sie im Wasser nicht plötzlich ne 180grad Wende machen)untschreib ich so
was noch dazukommt ist das das ganze kombosystem unter wasser mehr schlecht als recht zu gebrauchen ist (gezieltes auslösen)
-
wurden mit gezeigt weil einer der rufe condis überträgt
-
nach der kleinen wächterenttäuschung von letzter woche mal wieder ein WOW WILL SPIELEN effekt, ich freu mich schon auf den stream morgen und die zusammenfasung dazu von dulfy
-
und up
Gesucht: Nekros (high), Wächter, Krieger
-
und up
Gesucht: Wächter, Krieger und Nekro -
hiho Jinbei, ich alss dir da mal was da
Flussufer - Disaster Recovery [dR] sucht aktive, ambitionierte WvW-Spieler
-
hiho, ich lass dir da mal was da
Flussufer - Disaster Recovery [dR] sucht aktive, ambitionierte WvW-Spieler
-
-
-
Gesucht: 1 Dieb (Fokusgruppe), 1 Wächter und 1 Krieger (Meleetrain), 1 Ele
-
Zitat
geschweige denn wie einfach es wird Sachen auszukontern ... was bringen mir 10 ACs wenn ich problemlos ein Gegen-Kata stellen kann das die innerhalb von ein paar Sekunden wegräumen kann? Eventuell sogar von anderen Plateaus aus, so dass die auch nicht einfach angreifbar sind?
weis ja nicht was du so spielst aber a-net deffiniert wvw als largscale PvP-modus und nicht als SvS (siege vs siege) oder sonstwas, ich hab nichts gegen ne vernünftige anzahl an belas zum deffen aber das was aktuell auf manchen servern so abgeht ( abaddon, elona, drakkar see sind da "nur schlimm" , noch viel extremer baruch und auguren) hat absolut nichts mehr mit spielen zu tun, und leiser ist der stand momentan das belas den nichtvorhanden skill der spieler ersetzen - und das kann und darf in einem PvP-Modus einfach nicht sein in der art wies aktuell ist
aktuell ist das wvw nur: alles führt zum erfolg nur das kernelement PvP nicht und das ist ein riesengroße desingfehler
-
tolle ac-wars-map, krieg jetzt schon das große kotzen trotz des sehr schönem desings, hoffentlich überarbeitet a-net den pw mal ordentlich
http://i.imgur.com/DuHyT2f.jpg , http://i.imgur.com/4KfPKUp.jpg bei solchen bildern die man täglich immerwieder sehen muss wirds auf der neuen map dann definitiv unspielbar
-
bei normal gruppengrößen (ca25) geb ich dir recht traumi das es zu mehr komplexität führt, nur findet man solche gruppen leider zu selten, ist in meine augen nur wieder ein schritt in richtung fördern stumpfsinniger masse im wvw, je größer der blob desto schneller die stacks weg und man steht gefühlte 3h im stunlock, kann man dann eigentlich nur über geringer cds der ganzen stabiskills ausgleichen