Beiträge von Ayana

    Anlässlich unsrer Gildenneugründung von [Burn] lief gestern im Auto nochmal Hammerfall mit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    äh ja richtig, es wurde schon mehrfach gefragt, auch im deutschen Forum, nur Antworten gibt's bisher nicht. Daher hab ich die Fragen auch hier nochmal rein gestellt, in der Hoffnung, dass sie eventuell jetzt mal beantwortet werden.


    Ah ja und mir ist noch ne Frage eingefallen^^ :
    Wann wird es möglich sein, wie im GW1, Builds, bzw. Fertigkeitenvorlagen (in diesem Fall wichtiger Trait-Verteilungen) zu speichern?

    - Wann kommen endlich die bereits zu Beta-Zeiten versprochenen Gildenhallen?
    - Wird es spielbaren Content geben, der mit den Elite-Missionen aus GW1 zu vergleichen ist? Sprich, anspruchsvoller Content auch für größere geschlossene Gruppen (bis zu 12 Spieler).
    - Bleibt es bei der Veröffentlichung von minimalem "Content" im Häppchenformat alle 2 Wochen, oder können wir Spieler noch auf eine größere Contentveröffentlichung im Addon-Format hoffen?
    - Wird es weitere Fertigkeiten geben, um die Buildvielfalt zu vergrößern?


    Das wären mal die 4 Fragen, die mir am dringensten unter den Nägeln brennen.

    Welcher Fraktion gehört denn dein Bündnis an? Dann könnte ich entsprechend meine Gilde auf die Gegenseite transferieren, so dass die Möglichkeit bestünde sich auch mal zu groß angelegten Bündniskämpfen zu treffen.
    Wenn wir uns im TS absprechen, könnten so die Teams der Gegenseite auch auf die selbe Karte kommen^^

    ich verspäte mich um vermutlich eine halbe Stunde, hat heute leider alles etwas länger gedauert mim heimkommen und würde jetzt gerne noch was essen bevors los geht.
    Ich schicke euch zwei gleich noch ne PM mit den TS-Daten, dann könnt ihr euch schonmal mit dem Rest der Truppe vertraut machen und beraten.
    Ach ja und nochwas: Der, der sich TdP gewünscht hat, is heute doch nicht dabei, d.h. ihr habt die freie Wahl :)

    Mit Luthi sind wir dann voll.
    Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass jeder seine Wunschklasse spielen kann.
    Sollten wir was andres brauchen, können wir das heute Abend klären.
    Ich hol euch dann auf dem gw2ts.de ab und geb euch die Daten von unserm GildenTS, da diesmal bis auf euch 2 die Gruppe aus ehemaligen Gildis besteht.


    Ich freu mich schon!

    Alles klar, neue Termine werden gefordert, ich liefere^^ :


    Iiiiiich schlage vor: diesen Mittwoch-Abend den 07.01.2015 ab 20 Uhr das Tor der Pein (oder, falls das außer mir keine möchte, auch gerne was anderes) in der Vergangenheit unsicher zu machen :D


    Wer is dabei?

    Hm ob ich übermorgen mitkomme, muss ich spontan entscheiden, wenn ich weiß ob ich Stimme dafür hab^^
    Jetzt wünsche ich Euch erstmal heute Abend eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch in's neue Jahr!
    Ich melde mich Freitagmorgen, ob ich es für Abends mitschaffe :)


    Ganz liebe Grüße
    Ayana aka Steffie

    Danke nochmal an alle Teilnehmer :) Ich hatte viel Spaß und hoffe Euch geht es ebenso.
    Auch wenn es kein Profi-Speedrun war, aber das hatten wir ja auch nicht vor, sondern einen gemeinsamen Gw1 Abend ;)
    Meldet Euch einfach, wenn ihr nochmal eine Runde durchs alte Tyria/Elona oder Cantha drehen wollt.


    Viele Grüße
    Ayana aka Steffie

    Weil irgendwie neulich im TS das Gespräch dazu aufkam hab ich das mal nochmal rausgesucht^^ :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.