Beiträge von Ayana

    schön, dass sich das einige so schön reden/rechnen wollen.
    Ich z.b. hatte zwischen durch einige Monate, in denen ich gar nicht spielen konnte und werde auch in Zukunft einige Monate am Stück nicht spielen können. Ich hatte auch Aion gespielt und mir dort natürlich KEIN Abo für diese Monate gekauft. Sprich diese Schönrechnerei funktioniert sowieso nur für Spieler, die massiv und regelmäßig Zeit in dem Spiel verbringen.
    Ach ja und noch was: ES IST KEIN ABOSPIEL und lässt sich daher auch in keinster Weise zu einem solchen Schönrechnen!
    Schon die Größe und Inhalte (Story) des Grundspiels waren für meine GW1 Freunde und mich vergleichsweise enttäuschend. Jetzt soll ein Addon kommen, das nach bisherigen Einblicken noch weniger an neuem Inhalt bietet und dafür sollen alte GW-Hasen jetzt auch noch genauso viel zahlen, wie zu Gw2-Release für das Grundspiel, das einem nicht mal das geboten hat, was uns (den GW1-Spielern) 2007 versprochen wurde?
    -Nein danke-

    Wenn es bei dem Preis bleibt ist GW2 für mich endgültig gestorben. 45 Euro sind einfach zu viel für ein Addon PUNKT. Selbst wenn es ein eigenständiges Spiel /eigenständiger Spielteil wäre, vergleichbar im Umfang mit Nightfall, sind 45 Euro grenzwertig.
    Für ein reines Addon ist der Preis schlicht indiskutabel. Da braucht man sich auch nix schön reden mit fehlenden Monatsgebühren.
    Sehr enttäuschend das Ganze.

    Hm so richtig verstehen muss ich diesen Hype nicht.
    Das Video ist auch nix besonderes.
    Viiiiieeeeeeel cooler war die Bann-Welle im 1er, bei der die ganzen Cheater von Dhuum persönlich aus dem Spiel gesenst wurden. Hach was hab ich da gelacht im Jadesteinbruch, als die ganzen Cheater sich eingeloggt haben und von Dhuum umgenietet wurden :D Auf die Schnelle hab ich aber nur den Goldseller hier gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=9B6bZSpQHxU

    Ja, dass die Leute, die schon eins haben weiterhin fleißig Portale bekommen können, ist irgendwie ärgerlich.
    Neulich postet doch einer 161 Portale -.-
    Man fragt sich was das soll. Schade, dass man die Dinger nicht wenigstens Gildenintern weitergeben kann.
    Das hab ich mir schon bei den Styling Kits gedacht, die ich zu Hauf in der Truhe rumfliegen habe und nicht brauche -.-
    Keine Ahnung,ob ich heute dazu komme noch einen Versuch zu starten^^
    Aber an dieser Stelle nochmal: Glückwunsch an alle Portalfinder!

    ohh ja das Album ist schön ^^ und passend dazu am Freitag veröffentlicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Böses Ragna! ;)
    Ne Spaß, hatte Sheenya zwar Bescheid gesagt, aber dann doch verbaselt es auch hier rein zu schrieben: Mich hatte mal wieder das RL eingeholt, daher konnte ich kurzfristig leider auch nicht da sein. Aaaaaaaaaaaaaber das nächste Mal :):) :)

    Schattenkasper : Ich gehe schon davon aus, dass das Event von dem chinesischen Neujahr inspiriert und eine stark reduzierte Form des canthanischen Neujahrsfestes aus GW 1 ist.


    Und Oktoberfest gabs zwar im 1er nicht, aber dafür den Talk like a Pirate Day rund um den 19. September^^

    Sooo da ich gerade relativ viel um die Ohren hab würd ich mal als nächsten Termin Freitag den 13.02. ab 20 Uhr vorschlagen.
    Wie sieht es denn bei den andern aus?


    P.S.:Es steht euch natürlich frei , vorher schonmal einen Abend ohne mich im GW1 zu verbringen^^

    Nicht wirklich gehört, aber eben nochmal angesehen.
    Einfach zu niedlich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur um Miss(t)verständnissen vorzubeugen:
    1. Wir machen keine SCs^^ Die Idee ist einfach nochmal einen schönen und lustigen Abend im GW1 und TS zu verbringen und nicht irgendwelche Bestzeiten aufzustellen.
    Und
    2. der nächste der mich fragt: "Welcher Way?", wird gesteinigt. Der Witz ist ja die große Buildvielfalt, da werd ich keinen zu irgendeinem bestimmten Build nötigen ^^ Ich werde höchstens Anmerkungen machen in der Art " also gegen Zerstörer würd ICH jetzt nicht unbedingt auf Feuer spielen..." oder "Mag nicht wenigstens EINER der Mönche Verhexungsentferner einpacken?"
    3. keiner mault oder wird angemault, wenn mal was schief geht.


    Noch Fragen ? :)

    Factions und Nightfall waren keine Addons. Du brauchtest nicht Prophecies besitzen um diese beiden anderen eigenständigen TEILE spielen zu können,


    Aber zurück zum Thema:


    Sehe das ähnlich wie Sophie, Traumi und Koosun.
    Einiges aus dieser Ankündigung wurde den alten GW-Hasen bereits 2007 bei der Ankündigung von GW2 versprochen.
    Als ich z.B. schon in der Beta über fehlende Gildenhallen im Forum gemault hab, meldete sich direkt ein eifriger Anet-Mitarbeiter, der mich beruhigte, dass diese in kurzer Zeit nachgereicht werden würden, sie würden es nur nicht GANZ zu Release schaffen.
    *hust*
    Wenn die Gildenhallen dann "nur" mit den Funktionen der Gildenhalle aus dem 1er kommen und man dafür extra zahlen muss, finde ich ist das ehrlich gesagt Volksverascherei.
    Werden die Gildenhallen mehr so wie die Gildenhallen im Runes of Magic, zahl ich dafür auch was.

    Aaach wer mault, weils nicht direkt 100%ig klappt, wird von mir in seine Schranken gewiesen ;) Fühl dich einfach frei mitzukommen. Wir sollten im Normalfall mindestens einen Mönch aus meiner RL-Truppe haben, auf den man sich im Zweifelsfall auch verlassen kann, sollten entgegen meiner Erwartungen deine Erinnerungen nicht schnell genug wieder einsetzen ;)
    Aber wenns dir lieber ist, kann ich dich auch vorher mal zum Training durchs 1er scheuchen ^^

    Ich denke es es sind ausreichend Gründe genannt worden sich GW1 mal anzuschauen^^


    Wenn ich an dieser Stelle zum eigentlichen Thema zurückführen dürfte...


    Wer hat denn nochmal Zeit und Lust auf einen gemütlichen Abend im guten alten Tyria? Wie wär's z.B. mit einer Runde Riss?

    Wie hier schon mehrfach gesagt, wenn dich die "veraltete" Grafik nicht stört, ist GW1 für alle Build-Bastler und Story-Liebhaber nach wie vor ein sehr schönes und lohnenswertes Spiel.
    Bei der "veralteten" Grafik möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, wann GW1 rausgekommen ist: Nämlich breits 2005. Das ist 10 Jahre ! her. Ich finde dafür kann sich die Grafik noch immer allemal sehen lassen.