hm meine Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht müssen/können/dürfen ja nur die Chinesen den Teil vom letzten Jahr wieder sehen. Ich hoffe bis ich ingame komme^^ Ich würde auch zu gerne mehr über die Familiengeschichte des verrückten Königs erfahren
Ein bisschen schade ist es schon, wenn man ständig nur kalten Kaffee serviert bekommt
Beiträge von Ayana
-
-
Gestern beim Autofahren gehört:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achterbahn
Blue fire
-
Cookies
Plätzchen
-
Tot am Stock
Cake Pops
-
Ahhh meine alte Sacred-Zock-Mucke... grade im Auto gehört:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
fein fein, dann hoffen wir mal, dass mein RL mich diesmal mitmachen lässt Ich freu mich schon!
-
läuft diesen Mittwoch dann eigentlich auch nochmal eine Runde?
-
quadratisch praktisch gut
250 g Nugat-Quadrate
-
Mc Donalds
Fast Food
-
ALU
Logik
-
Naaain! Den Schlüssel verpasst Wie schade... Hofentlich kommt das Angebot wieder. GZ an alle, die einen abstauben konnten.
-
Das ist ja eine super Nachricht! Hoffentlich stimmts auch^^
-
Kreativität
Kunst
-
...wenn du mit einem Loch in deiner Jeans verzweifelt nach einem gebrochenem Schild Ausschau hältst.
-
Baby
Frettchen
-
Lecker!
Hochzeitsessen
-
Damit seine Organe schnell entnommen und gespendet werden können?
-
Moinsen!
Ja das Problem mit der Gilde habe/hatte ich auch^^ Ich komme gerne mit und kann auch alle Wege erklären. Allerdings nicht die Speedrun und/oder Exploit-Varianten.
Ich kann dich auch gerne bei mir in die Gilde packen, MF- und Sammelbonus laufen nach wie vor durch, auch wenn wir meist nur 1-3 online sind^^ Bis auf die Weltenbosse ist alles freigeschaltet.MFG
Ayana -
Es darf auch mal was schwer albernes sein grade im Auto gehört:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.