Beiträge von Ayana

    So wie's ausieht werde ich es wohl nicht ganz pünktlich schaffen, da mir für heute Abend noch einen Termin reingeschoben wurde, aber ihr könnt ja schonmal ohne mich die Teamzusammenstellung diskutieren. Ich könnte einspringen mit: Ele, Mesmer, Mönch, Ritu, Nekro, Waldi (Nach Vorliebe sortiert^^).
    Ah noch zu Erwähnen, wenn wir wirklich Urgoz gehen: Man benötigt KEINE Nekrotische Verwechslung mehr, da die Karte angepasst wurde. Der Rest bleibt gleich :)


    Ich freue mich auf heute Abend!

    Oh das is aber schade Melli, wieso klappts denn nich, wenn ich fragen darf?
    Sheenya ja genau wir treffen uns um 20 Uhr (vermutlich ein paar Minuten früher) auf unserm TS in dem Channel GW1-250 Jahre vor heute.


    Ich freu mich schon drauf!

    Hallo zusammen!
    Für alle Nostalgiker gibt es kommenden Freitag den 12.12.2014 ab 20 Uhr erneut die Möglichkeit sich in Abenteuer des vergangenen Tyria,Cantha oder Elona zu stürzen.
    Je nachdem wieviele wir werden stehen zur Auswahl:
    Urgoz Bau im hard mode
    oder
    Riss des Kummers im hard mode.


    Bitte bis Donnerstag hier im Thread zu dem Event anmelden oder mir Ingame eine Nachricht mit dem Betreff GW1 schicken!


    Ich freue mich schon auf den schönen und lustigen Abend mit Euch!

    ich versinke gerade ein wenig in Chaos^^ Ich frag trotzdem mal bei meinen Leuts wie es aussieht. Ich könnte bisher nächste Woche Freitagabend und Sonntags.
    Aber hatten wir nich eigentlich als Nächtes Urgoz braten wollen?
    Mir is das allerdings im Prinzip wurscht ;)

    Nicht traurig sein Doctor Loooove :) Es war super lustig und wir werden demnächst Urgoz Bau im hard mode stürmen :)
    Leider hatten wir schon 2 Plätze zu wenig, eventuel werden es das nächste Mal 2 Gruppen :)
    Ich schreibe hier nochmal rein, wenn wir einen Termin haben.

    Gugux miteinander!
    Ich weiß gerade nicht wohin genau mit dem Thread und versuche es mal hier (sollte das unpassend erscheinen, bitte verschieben).


    Am Freitag den 21.11.2014 werden die Death-Dealer eine Zeitreise begehen und ab 20 Uhr die Tiefe in Guild Wars 1 von Kanaxai befreien!


    Wer mit möchte schreibt im GW2 Ayana Feuerbaum eine Nachricht mit dem Betreff "Tiefe".
    2 Plätze sind noch frei :)


    Ich freue mich schon drauf!


    Viele Grüße
    Ayana

    Mahalo ihr Zwei :)


    Es gibt bereits innerhalb unserer Community eine (Groß-)Gruppe regelmäßiger Fraktalläufer ^^


    Ihr findet uns im Ts im Gildenbreich der Fraktalwipers :)


    Fühlt euch willkommen und kommt einfach runter zu uns in den Channel, wenn ihr eine Fraktalgruppe sucht!

    Wer es ncoh nicht gehört hat, sollte das mal nachholen :)
    Wesentlich besser als die magenkranke-Frosch-Version, die letztes Jahr in Löwenstein zu hören war^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah sry, dann mein Fehler. Da die Ankündigung lautete "Am [...] 21. Oktober, kehrt das Verrückte Reich im Zuge des alljährlichen Halloween-Releases zurück. Am 16. Dezember werden wir wie gewohnt die Wintertag-Feierlichkeiten begehen. Beide Releases werden denselben Inhalt wie im Vorjahr haben[...]"


    Bin ich davon ausgegangen, dass der Inhalt auch wie letztes Jahr für alle zugänglich ist.

    childofmiracle : Doch du kannst, auch im Startgebiet der Menschen erscheinen Türen zur Welt des Mad King. Diese lösen kleine Events aus, die du mitmachen kannst. Allerdings würde ich dir nicht raten mit Stufe 10 in das Labyrinth zu gehen. Das Jumping Puzzle kannst du auch lvl- unabhängig machen :)

    Ne da gabs/ gibts es dann wohl scheinbar immernoch das ein oder andre Problemchen gerade im Forum.
    In den letzten Tagen mussten auch schon mehrere (einzelne) Posts neu geschrieben werden, da sie auf einmal verschwunden waren. Ich nehme jetzt einfach mal an der Thread is auf selbe Weise verschwunden. Sollte es anders sein, wird sich wohl eine/r der CPL dazu äußern.

    Genau. Man hat zum einen das Gefühl nur Vorkoster für China zu sein und zum Anderen als würden die Events nur noch für neue Shop-Items integriert werden.


    Ja im GW1 war das Event jedes Jahr das Selbe, ABER wie bereits erwähnt, konnte man gezielt die Süßes oder Saures Taschen farmen UND der Mad King hat einen jedes Jahr mit neuen Witzen erfreut.


    Außerdem wurde man letztes Jahr mit der angeblich weitergehenden Familiengeschichte rund um König Thorn angefixt. Ein ganzes Jahr lang habe ich mich jetzt, ähnlich wie offenbar Koosun, auf neue Details und Geschichten aus dem Leben des verrückten Königs gefreut... nur um dann dieses Jahr weder das Verlies wieder zu bekommen (worüber ich letztes Jahr schon traurig war) noch neue Geschichten.
    Das zusammen betrachtet.... macht das Event für alte Hasen enttäuschend.