Beiträge von Ayana


    Was die Wahl des Volks angeht: spieltechnisch ist es egal, welches Volk du nimmst. Jedes Volk hat eine klein wenig andere Startgeschichte, aber von der spielerischen Stärke gesehen ist jedes Volk gleich stark. Nimm das Volk, das dir spontan und gefühlsmäßig am besten gefällt.


    *hüstel* das seh ich aber ganz anders. So empfand ich z.B. die Asura-Story als wesentlich stärker als die, in meinen Augen, arg platte Menschen-Story.
    Aber das ist Geschmackssache^^ Ich hab erstmal alle Rassen angespielt um zu schauen, was mir am besten gefällt. So würde ich dir das auch empfehlen. Die ersten 20 lvl und die damit verbundene Geschichte sind schnell geschafft :)
    Bei weiteren Fragen, oder wenn du am Anfang nicht alleine rumlaufen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.
    MFG
    Ayana

    Geht es dir um das Einnehmen des Tempels, oder darum dort Karma gegen Obis tauschen zu können? Letzteres ist kein Problem, da eben durch die Mega-Server der Balthitempel (sowie alle anderen) ziemlich dauerhaft zugängig sind. Um allerdings das Tempelevent zu erwischen.. dafür bedarf es durch die Mega-Server einiges an Glück ...

    Halli Hallo Leute!


    Nach längerer zeit- aber auch frustbedingter Abwesenheit hat sich leider der Großteil meiner Gilde in andere Spiele verkrümelt und es wird mich wohl einiges an Überredungskunst und Zeit kosten, wenigstens einige unserer alten Mitstreiter wieder in Spiel zu bekommen.
    Daher hoffe ich hier eine Gilde zu finden, die mir auf kurz (oder lang ^^) eine neue Gemeinschaft bieten kann.


    Ich suche eine Gilde mit folgenden Kriterien:
    freundlicher und respektvoller Umgang untereinander
    Verständnis dafür, dass das reale Leben immer Vorrang hat
    gemeinsame Unternehmungen
    Antworten auf Verliesanfragen (und sei es ein sry, grade keine Zeit/Lust) und KEIN "dann benutz doch die lfg-Fkt" (dafür brauche ich dann auch keine Gilde)
    und last but not least: Verständnis dafür, dass ich gerne bei WvW oder einer Gildengruppe die neue Gilde repräsentiere, aber ansonsten gerne meiner Traditionsgilde (bestehend seit der 2. Woche GW1) treu bleiben würde.


    Ich biete:
    Jeder Zeit Hilfe mit meinen Charakteren und, sofern vorhanden, Wissen^^
    Elementarmagier, Mesmer,Nekro,Waldläufer, Wächter und Ingenieur auf 80.
    Alle Berufe außer Rüstungsschmied auf maximalem Lvl.


    Die Ele ist zudem voll fraktaltauglich, sowohl als DD aber auch als Supporter, sofern gewünscht. Ebenfalls für niedere Fraktale (bis 30) ausgerüstet ist die Mesmer.


    Den teilweise bissigen Humor gibt's übrigens gratis dazu ;)