Beiträge von Ayana

    Biete auch gerne meine Hilfe an. Fraktalerfahrung bis lvl 50, jedes Verlies schon x mal gemacht. Allerdings einige Wege schon seit über einem halben Jahr nicht mehr. Ach ja und im Ätherpfad war ich bisher erst 3 mal drin, weiß aber wie er geht und bin auch offen für mir neue/andere Taktiken.

    Wenn du irgendwo Hilfe brauchst darfst du auch mich (Ayana Feuerbaum) gerne anschreiben. Wenn ich nicht gerade in irgendeinen fiesen Bosskampf verwickelt bin, schreibe ich auch immer zeitnah zurück.

    Keine Ursache, finde die Community ist eine gute Sache, da kann man sich auch gerne einbringen.
    Wenn ihr wollt könnt ihr mich einpacken und ich poste dann regelmäßig Werbung.
    Eine Frage noch MÜSSEN es die vorgegebenen Texte sein, oder darf man auch selber ein bisschen kreativ sein?

    Ab und an brauch ich eine Runde Powermetal. Vorhin im Auto wars mal wieder so weit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich war und bin ganz schön enttäuscht. Die Geburtstagsverstärkung ist ganz nett, aber was soll ich schon wieder mit den lvl 20 Aufsteige-Rollen?!?! Alle meine Charas sind 80 -.- Genauso sinnfrei in meinen Augen die seelengebundenen Fertigkeitspunkte. Meine Ele und Mesmer haben mehr als genug davon. Jetzt kann ich die Pünktchen nicht mal an meine Ingi oder die jüngste Mesmer abgeben, die die Punkte sogar noch gebrauchen könnten :/
    Der Blaster funktioniert bei mir nicht richtig: Ich kann die Verstärkung für mich selber nicht nutzen--> nur für die Gruppe nutzbar :/
    Dann is auch dieses Ding seelengebunden, so dass man, wenn man das Teil mit allen Charas in den Verliesen nutzen möchte, wirklich eine den Charas entpsrechende Anzahl an Slots dauerhaft belegt hat :/
    Ich verzichte auf den ganzen Mist, wenn ich wieder die schöne Geburtstagsüberraschung aus Gw1 bekommen kann.
    Jedes mal die freudige Erwartung beim Einloggen "juhuuu heute Geburtstag! Was bekomme ich denn?!", wie bei einem echten Geburtstag :) (Im Optimalfall ist da auch nicht in jedem Geschenk das Selbe drin -.-)
    Dann das Vergleichen mit den anderen Geburtstagskindern des Tages: Wer hat welches Pet bekommen? War es das Wunschpet?
    Wie wärs denn nochmal mit einer Mini-Serie für Geburtstagskinder? Bitte auch wie im ersten Teil handelbar, so dass man doppelte Pets tauschen kann.
    Ach ja und ganz wichtig: Nicht wie letztes Jahr wieder vorher verraten was im Geschenk drin ist.. wer sagt denn einem Geburtstagskind"schau mal hier ist dein schön verpacktes Geschenk, aber ich sag dir trotzdem schonmal, dass es eine Eisenbahn ist" :thumbdown:

    Ayana ist äthiopisch und bedeutet schöne Blume. Da ich mir sehr viel Mühe bei der Charaktergestaltung meiner Sylvari-Ele gegeben habe, fand ich den Namen sehr passsend.
    Obwohl ich mit meinem pre-order-Paket früher starten durfte und meine Ele innerhalb weniger Minuten neu erstellt hatte, war der Name leider schon vergeben. Daher musste ein Beiname dazu und da ich vor hatte, sie wie meine Ele im GW1 hauptsächlich auf Feuer zu spielen, wurde das ein zugegebener Maßen nicht sonderlich kreatives "Feuerbaum".


    meine anderen Wunschnamen gab es zum Glück noch:
    meine Mensch Mesmer wurde eine Amadea Larena. Die Götter der Menschen haben sich zum großen Teil aus Tyria zurückgezogen und nur einige wenige Menschen sind durch die göttlichen Gaben noch magisch begabt. Amadea heißt so viel wie "die von den Göttern geliebte", da sie von Lyssa gesgnet ist und Illusionszauber beherrscht.
    Sie ist die Enkelin von Ariadne Larena, meinem Mainchara aus GW1. Larena leitet sich von renatus ab und bedeutet so viel wie "die Wiedergeborene".


    Meine Asura Nekro trägt den Namen Saatara
    Satara steht für den Tod, eine der Urkräfte des Chaos. Teil der Dunklen Dreiheit. Erschien mir für eine Nekro passend und da weibliche Asura üblicherweise einen Doppelvokal tragen, wurde ein a ergänzt.


    Meine Charr-Waldläuferin heißt Inara Wildpranke.
    Inara ist die hethitische Schutzgöttin aller wilden Tiere, außer Drachen. Charr tragen Bei- bzw. Nachnamen, die für ihren Charakter typisch sind. Wie sich das für eine Charr gehört, hat Inara einiges an Temperament und teilt schnell aus, wenn ihr jmd krumm kommt. So kam sie zu dem Nachnamen Wildpranke.


    Für meine Norn kam nur Wächter als Klasse in Frage. Sie trägt daher den keltischen Namen Brianna, der soviel bedeutet wie "die Starke"/"die Erhabene". Der Nachname"Frosteiche" ist eine von mir verfasste Kenning und steht für Nornwächter.


    Andriana Larena ist die kleine Schwester von Amadea Larena und hat im Gegensatz zu ihrer großen Schwester keine magische Begabung. Sie ist dafür technisch versiert und hat sich zur Ingeneurin ausbilden lassen. Nach der Larena-Familientradition bekam sie einen Vornamen der mit A beginnt und soviel bedeutet wie "die Tapfere".

    keine Sorge ^^ gegen "Gesabbel" bin ich imun. Die Jungs aus meiner Gilde können das auch ganz gut ;)
    Fein, dann schau ich nachher mal wer da ist :)


    Ich war dann auch gestern mit einer Gruppe nochmal Stufe 49 drin und habe endlich ein Äther-Fraktal gesehen. das ist also auch kein Gerücht mehr für mich :D


    Den Wurm würd ich echt gerne mitmachen, nur hatte ich bisher echt Pech. Einmal hab ichs bisher geschafft dabei zu sein, leider is der Wurm da nicht gefallen. Üblicherweise ist aber auch 18 Uhr einfach für mich eine besch*** Zeit. Wenn ichs doch mal nochmal um die Uhrzeit geschafft hab...bin ich nicht auf die Karte gekommen ^^


    Ich freu mich schon auf ne Runde mit euch!
    MFG Ayana

    Ja den Plan, mich in die entsprechenden Channels zu setzen hatte ich auch schon ;)
    Aber einfach so zu mir unbekannten Leuten in nen Channel reinschneien und denen ein "naaaaaaaaaaaaaaaa wer hat Lust auf ne Runde Fatale?" entgegen zu schmettern.. Neeeee, is nich so meins^^


    Nja is alles wieder zurückgesetzt worden. Von daher wieder Belohnungsstufe 31 (gestern 1. Fraktallauf seit Zurücksetzung) davor Stufe 49^^
    Qualwiderstand ist bei 70.
    Die alten Fraktale kenne ich in und auswendig. Die "neuen" Teile aus Flamme und Frost durfte ich nun auch schon spielen. Was mir bisher nicht begegnet ist, sind die Ätherfraktale. Für mich noch ein großes Gerücht^^


    LG
    Ayana

    Halli Hallo,


    Ich würde gerne nochmal mein Glück in den Fraktalen versuchen. Da ich eine entspannte, lustige Gruppe im TS einer durch-hetzenden und im besten Fall noch rummaulenden und sonst schweigsamen anonymen Gruppe per lfg-Funktion vorziehe, versuche ich mal hier noch einige Mitstreiter zu finden.
    Wer also vor hat eine Runde Fraktale zu laufen und noch ein Plätzchen in der Gruppe frei hat, der möge mich anschreiben. Ich würde mich freuen.
    MFG
    Ayana