Nee, hatte ich bisher nicht.
Die Person unter mir hat vor kurzem eine junge Person mit weissen Schnürsenkeln in schwarzen Militärboots gesehen.
Nee, hatte ich bisher nicht.
Die Person unter mir hat vor kurzem eine junge Person mit weissen Schnürsenkeln in schwarzen Militärboots gesehen.
Ich glaube, da kann ich nicht widerstehen... (Aber: Was ist weiße Barbecuesauce? *googlet* Ah, "rauchige Würzsauce mit Senf und Chili".)
Die von "Opti Mahl - frischer white smoked BBQ-Dip" (ist reichlich dünn für'n Dip), schmeckt laut meinen Geschmacksnerven wie die "Bic Mac" Soße.
TUC-Kekse mit Paprikagewürz
Essen, ja. Kaufen, Nein
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Bäh und 10 = Mjam) : geschätzte 4-5
"Bürger" Eierspätzle aus dem Kühlregal. 7 Tage über MHD.
"Als das Wünschen noch geholfen hat." (Eine leider eingestellte Märchen Sendung vom WDR)
Weil ich das schon angefangen hatte und nicht mehr zum abschicken kam.
Die Person unter fährt gern längere Strecken (Auto/Bus/Bahn).
Hängt von vielen Faktoren ab. Wenn kein regelmäßiger Zwang, sondern um zu erkunden: bevorzugt Bahn und gerne.
Die Person unter mir gruselt sich vor Amazons Alexa und Co.
Definitiv! https://de.wikipedia.org/wiki/HAL_9000
Die Person unter mir weiss, dass das "9 Euro Ticket" nun 63€ kostet.
Zuckerei
Habe ich noch nie gegesst. Würde ich allein schon wegen den "Werner" Comics gerne mal probieren, aber nicht selber machen. (wenn das Sinn ergibt...)
Vollkorn-Prinzenrolle (enthält übrigens sehr viel mehr Zucker als die gewöhnliche Prinzenrolle)
Essen, ja. Kaufen, Nein
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Bäh und 10 = Mjam) : 4
Sandwich mit Blattsalat, Weisser BBQ Soße, Hähnchenbrust und Käse
"Die kleine Hexe" von Otfried Preußler / "Le Petit Prince" von Antoine de Saint-Exupéry
Nö.
Die Person unter mir ist, wenn sie im südlichen Ausland war, froh wieder zu Hause zu sein und vermisst dort ein Wurstbrot... genau wie Fritz März.... ![]()
Fünf-Sechs-alte-Gags (Hex')
Eins-Zwei-Polizei
Stimmt.
Die Person unter mir kann spontan mehr als 3 Lieder von "David Bowie" nennen.
Ja, bevorzugt ohne Alkohol.
Caesars Salad (ich hatte mir heute noch Tomaten und Paprika mit ran gemacht)
Edit: Ich habe mal das Rezept verlinkt. das ich aktuell nutze. Es gibt viel zu viele Rezepte die Orangen, Geflügel, Bacon und sonstiges rein machen. Falls die Anchovis nicht rein dürfen möchte ich wissen durch was die substituiert werden.
The_Book_of_Mormon
Once More, with Feeling
Das ist bloß ein altmodischer, romantisierter, verharmlosender Begriff für Depressionen.
"Nee issses nich'!" hab aber keinen Bock hier weiter klugzuscheissern.
Die Person unter mir ist von den Nachrichten der letzten Tage einfach nur schockiert
+Ironie an+ Ja! Es ist eine Katastrophe, dass wegen Elli "Wer der Bremen?" gegen Hoffenheim abgesagt ist! Ruft mal einer die Eltern von dem Balg aus und holt es aus dem Bälleparadies. +Ironie aus+
Die Person unter mir ist neugierig und macht z.B. Sachen gerne mal anders als sonst.
Wer sich sowas merkt? Offensichtlich Ich und das obwohl ich das nur im Vorbeizappen mitbekommen habe.
Dampf / Dumpf . Das A ist aber auch so gar nicht in der Nähe vom U auf der Tastatur. Aber Bumms.
Kuscheldecke:
Snoopy (der mit Linus drum kämpft)
Wusste nicht mal, dass da eins kommt.
Die Person unter mir kann Melancholie etwas (traurig) schönes abgewinnen.
Im-Goofy-Smurf
Das sagte der jüngste der Hanson mal in einem Interview. ( und NEIN ich bin kein Fan! )
Dampfbacke - > Pumpkin -> Linus Van Pelt ( wartet auf den großen Kürbis )
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 der höchste Wert ist : 10 ![]()
Die Person unter mir ist eine "Rampensau" und steht gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.