Ich kann mich nicht erinnern, schonmal was anderes als Pizza gebacken zu haben. Nicht mal eine Backmischung. ( Ich rede jetzt von Grund auf Backen )
Die Person unter mir ärgert sich über die neue GW2 Erweiterung.
Ich kann mich nicht erinnern, schonmal was anderes als Pizza gebacken zu haben. Nicht mal eine Backmischung. ( Ich rede jetzt von Grund auf Backen )
Die Person unter mir ärgert sich über die neue GW2 Erweiterung.
Kickbox'
Okej, kann ich Omas Gänsebraten haben wenn Moka den verschmäht?
Aniskekse nehm ich auch!
Hafervoll - Organic-Flapjack - Sweet & Salty Almond
(Das öffnet bei mir eine große Büchse an negativen Emotionen/Erinnerugen. Der Einfachheitshalber ist meine Antwort:)
Hafertrunk
Lecker.
Selbstgemachte Karamel Pralinen aus Butter, Honig und gehobelten Mandeln.
Essen, würde mir aber noch einen Protein-Baustein zu suchen.
FischstäbSchÄR mit verschiedenen Dips. (und 'nem Salat) Kein weiterer Kohlenhydratbaustein. Panade langt.
Hm. Hab das System mehrfach neu aufgesetzt und Daten werden regelmäßig gesichert.
Die Person unter mir hört (jetzt doch) Weihnachtslieder. (Ich höre "Mr Hankey's Christmas Classics")
Ich bin meganeugierig: Wie kommt man bitte von "Lassie" (dem Schäferhund) auf "Mango"?
Ich habe laut gelacht. Lassie ( Klugscheiss an: Ein Collie : Klugscheiss off ) -> Mango-Lassi ( Ein Getränk )
Langeweile:
Game Board / Bored ( ein Witz aus "The IT Crowd" )
Florentine Osche (die hat da ein Bit/einen Gag zu)
Stimmt und auch nicht...
Die Person unter mir liesst ab und zu die Micky Maus oder ein lustiges Taschenbuch oder sonst ein Comic-Heft. (dann möchte ich wissen welches.)
Eine Klinik mit schlechter Beleuchtung? In welchem Gruselfilm bin ich denn hier gelandet?
In meinem Leben. Kleines Wartezimmer in der Uni-Klinik Mainz. Glühbirne war wohl kaputt. Licht kam aus dem Nachbarzimmer. Ich habe das ?Getränk? stehen lassen.
gebratener Lachs, dazu in Teriyakisoße gut durchgebratene Zwiebeln, sowie Basmatireis
Mich deucht euch mundet Teriyakisoße gar sehr. Ja, würde ich essen.
Kettle Hand Cooked Potato Chips - Sea Salt & Crushed Black Pepper.
An meinem Monitor sitzt eine Kenner-Spielfigur von Boba Fett.
Die Person unter mir war dieses Jahr schon bei einem Weihnachtsessen. (Arbeit, Verein etc)
Eher nicht.
Die Person unter mir hat die letzten Tage eine erfreuliche Erfahrung / Erlebnis gehabt.
(meine spontane Reaktion war lautes Lachen, aber im Sinne des Spiels antworte ich:)
Morpheus
Hatte ich noch nicht. Würde ich testen. Bestimmt interessant.
Im Wartebereich einer Klinik, an einem kleinen Tisch mit Stühlen, steht eine kleine rechteckige 0,5l Papp/Plasitkverpackung mit einer Flüssigkeit die höchstwahrscheinlich Wasser, von einer Marke die man nicht kennt, ist. Unter dem Markennamen steht "naturelle".
Links der Flasche stehen Plastiktrinkbecher, aber rechts eine Flasche Händedesinfektionsmittel. Davor steht ein leerer Plastikteller.
Das Licht ist äusserst schummrig. Die Flüssigkeit in der Papp/Plasitkverpackung schimmert in der äusserst schlechten düsteren Beleuchtung bläulich.
Man hat Durst!
Trinken oder stehen lassen?
Breit... was 'n da der Masstab? Hab immer mehrere Teesorten da. Derzeit 6.
Die Person unter mir hat die letzten Tage eine enttäuschende Erfahrung / Erlebnis gehabt.
Der Jens, der Carsten und der Fritz