Beiträge von Zuckerkick
-
-
Ich verstehe nur Bahnhof.
(Edit: Okay, ich kann nicht lesen!
)
Scroll mal hoch. Beiträge 7722 & 7723. Und dann ganz genau lesen.

Heimat ->
-
Bin verwirrt. War "Freud'sche Fehlleitung" eine Reaktion auf meine Assoziation oder Deine Assoziation, Kick? (Wieso eigentlich? "Berührung" ist physisch. Was Du meintest war "Rührung", die ist emotional.
) Und die selbe Frage bzgl. "Volltreffer". 
Du warst bei dem/der Psychotherapeuten/-in, ich bei dem/der Physiotherapeuten/-in. [Edit: und die "freudsche Fehlleistung" passt da wirklich auf mehreren Ebenen.)
Fußballfieber
Wer der Bremen?

-
Da ich nicht mal von der Existenz von Nicnacs Nacho Cheese wusste, würde ich die probieren.
Mc Rib. (weil Barbecue Soße)
-
Ja. Stimmt. Mehrmals.
Ich habe auch nüsse Ahnung, wer Beatrix ist.
Die ehemalige Königin kann wohl kaum gemeint sein.Die Beatix die die Sonne verklagen will.
Die will die Sonne zwar aus anderen Gründen verklagen, aber vielleicht läßt sich eine Sammelklage mit dem Jens, dem Carsten und dem Fritz draus machen. Die wollen ja, daß Alle bei gleichem Lohnausgleich mehr arbeiten. Ich mutmaße, dass die Sonne da eingeschlossen ist.
[Edit: Sorry, muss es wenigstens einmal schreiben: [" Das ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde die sich dreht. " - Tomte]
Die Person unter mir weiss wen ich mit dem Jens, dem Carsten und dem Fritz meine.
(Meine Beiträge sind durchaus als Satire zu verstehen.)
-
Freudsche Fehlleistung?
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir würde gerne wie die Beatrix die Sonne verklagen, weil sie so früh Feierrabend macht. (Aber vielleicht kann der Fritz ja auch die Sonne zu mehr Lesitung bringen...)
-
Physiotherapeut/-in
-
Ja, lecker.
Schrimp-Cocktail
-
Die Discounter
-
-
Nein, sowas esse ich auch nicht.

Was für ein Braten? Und welche Sorte Klöße?
So! Jetzt kann ich das endlich beantworten! Der "Braten" war dann eine Geflügelfrikadelle und die Klösse waren Semmelknödel. Überraschenderweise gab es ein Stück gedeckter Apfelkuchen dazu.
-
Wega-System (scifi popkultur)
-
"Der Eierbal (Plural: Eierballen) ist ein frittiertes Ei, das als Snack im Norden und Osten der Niederlande beliebt ist. Außerhalb dieser Regionen ist der Eierbal kaum bekannt."
Ja, kann ich bestätigen. Würde ich sofort essen!
Big King, mit Zwiebelringen und 6 King Nuggets.
-
Plutimikation
-
Nein. Kann mich auch nicht erinnern wann ich das mal gespielt habe. Wäre aber offen dafür.
Die Person unter mir hat die WDR Kinder Radio Nacht (in Auszügen) gehört.
-
Klingt lecker. Essen.
Big Mac mit Curly Fries und ein 6-Chicken Nuggets.
-
Hmmmmm, nachdem mir bewusst wurde welches Tier hinter einem Lamm Steak steckt, habe ich beschlossen kein Ferkel, Kalb, Reh, Lamm oder Vergleichbares mehr zu essen. (Within reason... Wenn ich zB bei dir zu Gast bin und du hast das gekocht, dann ess ich das.)
Nicht halaler Braten mit Kloßen, Soße und Rotkraut.
-
Ja. South Park
Die Person unter mir ist am Samstag den 29.11.25 in Giessen um zu demonstrieren.
-