Ein kleines Stückchen für den Geschmack probieren... Süßbabsch ist nicht so meins.
Geld für augeben: Nein.
Sucuk Pizza ausm Dönnerladen Strassenverkauf.
Ein kleines Stückchen für den Geschmack probieren... Süßbabsch ist nicht so meins.
Geld für augeben: Nein.
Sucuk Pizza ausm Dönnerladen Strassenverkauf.
"Ja, aber das schmek nisch!" ("Ein Mann ein Fjord" Zitat)
Die Person unter mir möchte auch gerne eine "Extrawurst"
Heimat bist du großer Söhne / Heimat großer Töchter und Söhne
Die Person unter mir schaut sich die Melania Trump-Doku an
Habe grade gelesen, dass das ein Kinofilm ist........ ![]()
Die Person unter mir schaut gern Politdokus.
Kommt drauf an. Und gerne? Gerne schau ich eher andere Sachen.
Die Person unter mir hat schon einmal eine Folge "Frankfurt Tinder" auf Youtube gesehen.
Deutsch im Schulunterricht.
P.S.: Allmählich glaube ich, Dir laufen häufiger Lebensmittel ab und Du nutzt diesen Thread, um eine Meinung einzuholen, ob man das nicht essen sollte!
Nö, mich interessiert nur was andere Leute essen würden und was nicht, und eigentlich auch warum nicht bzw bei manchen Sachen sogar warum doch.
-> 3 Toblerone am Stück
3 Stück einer Toblerone oder 3 ganze Toblerone in Reihenfolge? 3 Stück einer Toblerone: ja. 3 ganze Toblerone hintereinander eher nicht.
Das DDR Jägerschnitzel . (Das wurde von Moka schon mal vorgeschlagen.)
Mit Brot und Tofu? Ist das nicht Overkill?
Versteh nicht wo das Overkill ist?! Gemüse mit einem Kohlenhydrat und einem Proteinbaustein.
gebackener Brokkoli in Tomatensauce, dazu Polardorsch
Essen.
Es steht zur Auswahl: Ciabata, Tetrapack Haferdrink ODER Tafel weisse Schokolade (oder einfach keins der 3en)
Nein, aber viel anderes verstörendes Zeug. Brauch' ich echt keinen Fernseher/Internet für.
Die Person unter mir hat noch nie eine komplette Folge GZSZ gesehen. (Bonus: Die Person unter mir weiss nicht mal was GZSZ ist!)
(good news...) !!! GZSZ !!!
Welcher Mensch sagt "Auf Wiederschaung"?
Manche Bayern.
Nervkrams -> Springer-Presse ODER neues WoW Transmog System.
Essen,
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = ieh! und 10 = Mjam!) : 8
Haufen Gemüse gewürzt mit "Vita Asia - Thai Style - Yum Yum Paste" mit Brot und Tofu
Jup. Man geht ja auch nicht einfach nach Mordor.
Ausser man hat eine Mission wir Frodo und Sam.
Die Person unter mir freut sich, dass es wieder schneit.
Immer!
Die Person unter mir war schon mal im echten Leben in einer PKW-Verfolgungsjagd der Polizei involviert. (Zeuge, Passant, Polizist oder Gejagter usw (GTA zählt NICHT!))
Dein Fiat. (Wems zu albern ist darf auf: "Auf WiederschaunG" antworten)
Hängt davon ab wie scharf das ist.
Just Spices - Bowl Toping (rote Version) drübergestreut auf eine Bowl eurer Wahl.
Ja... Jinx das mal bitte nicht!
Die Person unter mir würde auch gerne mal mit der Strassenbahn nach Mordor fahren.
Stimmt. (Aktuell.)
Die Person unter mir war schonmal bei einem Poetry Slam.