Clark Kent (Die ultimative Verkleidung)
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Was ist los mit Dir?!?

Meine Ursprungspostversion war VIEL länger, weil ich mich im Selbstgespräch gefragt habe, wie in der USA Prüderie und waschen des Autos durch Highschool "Mädels" im Bikini, um Spenden für die Schule zu generieren, sich ausgehen.
Die Person unter mir fragt sich, ob Zuckerkick diese Woche auf Drogen war
Edit: SORRY, ich meinte natürlich gespiceten ZUCKER, keine "Drogen". 
Stimmt nicht. Frag ich mich nicht. Weiss ich ja.

Die Person unter mir glaubt, dass am Ende alles wieder gut wird.
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir würde junge Personen in Badekleidung dafür bezahlen, ihr Auto zu waschen sofern sie eins hat/hätte.
-
Olivia Jones
-
"schwere Sauce" ... Da ist bestimmt Pferdearsch (ja, ich hab was gefunden das mir gefällt) drin der die schwer macht!
On a more serious note: Ja, würde ich essen.
Nuts (der Schokoriegel)
-
Stimmt nicht und das ist auch gut so!
Die Person unter mir wollte immer schon mal Pferdearsch essen oder hat das sogar schon mal getan!
-
Unbeholfenheit
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir würde (oder macht das eh schon) übriggebliebene Sachen/Speisen vom Teller ihres Partners/Kindes essen.
-
Augenlicht
-
Weiss nicht... Ich kann noch raus sehen...
Definiere Macke. Aversion oder komisches Essverhalten?
Von mir eher als komisches Essverhalten gedacht, aber Aversion geht auch. Wobei Aversion oft mit zuvorigen erbrechen von einer Speise einhergeht. Kann also weniger spannend sein.
Die Person unter mir hat zumindest eine Person mit einer seltsamen Essensmacke in Ihrem persönlichen Umfeld.
-
"Laut Originalrezept sollte dafür das Hinterteil eines Pferdes" Das schmeckt bestimmt nach Arsch!

Pferdearsch mit Nudeln!

Kartoffelpüree vom Discounter aus der Tüte.
-
Laserpointer
-
Weiss nicht. Ist mir ziemlich Bums!
Die Person unter mir hat zumindest eine Person mit einer seltsamen Essensmacke in Ihrem persönlichen Umfeld?
-
Ich würde ja gerne sagen, dass ich sowas nciht esse, aber ich würde es wohl probieren, wenn es mir angeboten werden sollte.
Kohlrouladen aus der Dose.
-
Pota"y"to Pota"h"to
-
Hat ich glaub ich noch nicht. Und wie so oft: wenn vor Ort und es wird mir angeboten, dann ja.
-
Forrest Gump (woran sonst sollte man da denken? :D)
Mir fallen da 'ne ganze Menge Dummköpfe oder dumme Sachen ein.
Forbidden Forrest (c64) und/oder The Cure - A Forrest <- Das NICHT dumm! Das krass! Beides.
-
Ja... *shrug* würde ich essen... habe ich zuletzt... kann ich mich nicht dran erinnern... in Theorie: ja.
Instant Nudeln aus der Tüte. Bami Goreng Style.
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat die Fahrschule ez pz gemeistert. Direkt alles bestanden und auch schon direkt in der Fahrstunde wahres Talent bewiesen.
-
Dumm ist der der dummes tut.