Ciabatta-Caprese-Sandwich
Essen! Wenns geht bitte ohne Basilikum. Gerne mit einer italienischen Schweinefleisch Salami. *Sabber*
McDonald's Teriyaki-Chicken-Burger
Den hatte ich noch nicht, also würde ich den testen.
Bremer.
Ciabatta-Caprese-Sandwich
Essen! Wenns geht bitte ohne Basilikum. Gerne mit einer italienischen Schweinefleisch Salami. *Sabber*
McDonald's Teriyaki-Chicken-Burger
Den hatte ich noch nicht, also würde ich den testen.
Bremer.
Jagged Fel
Einem was?
Laut Internetresearch ist das wohl eine Sportübung die einer statischen Liegestütze ähnelt.
Und nein stimmt nicht.
Die Person unter mir war vor kurzem bei einer Wahlkampfveranstaltung.
Ja, ich will, dass das hier weiter geht drum Vorschlag zur Güte entweder
Die Person unter mir hat die Steuererklärung für das vergangene Jahr bereits fertig
und/oder
Die Person unter mir freut sich über den blauen Himmel der letzten Tage (oder würde sich freuen wenn welcher da wäre).
beantworten.
Essen
Curry Reis mit Spinat und Fetakäse
(ist dann die Frage wohin. Ich schlage)
Csilla
(vor)
Bevorzugt mit, aber wenn keine drin sind ok. Essen.
Pita Gyros.
Koalitionsverhandlungen-in-Österreich/Frankreich/Deutschland(kommend)
Kassler? Rosenkohl? Weitergeben
Ja, an mich bitte! mmmhhhh
Käse-Laugenstange
Ja, auch.
Spanferkel, gefüllt mit Rind (Augn - Vatertag Referenz)
Fritze März
Nein, über Hefeteig ging es nie hinaus.
Die Person unter mir tanzt öfters daheim.
Man will ja auch mal interesantere Antworten. Bei Standardgerichten kann man sich die Antwort meist denken
K.
Fritz Haarmanns Fleischkonserven die er selbst hergestellt und sehr günstig verkauft hat.
(Mokas Spezialessen nun wieder
)
Wenn es zur lokalen Quisine gehört und ich vorort bin, würde ich es testen, aber nicht explizit suchen.
Skyr mit Walnusskernen und Freshona/Bioland Apfel-Bananen-Mark (da wurde kein raffinierter Zucker zugefügt.)
Höchstens gekommen, um zu bleiben (na, erkennt das wer?
).
Die Person unter mir will Ihr Leben zurück.
Wie meinst du das?
Beides " Wir sind Helden " und meins aus "Wir sind Helden - Guten Tag" ; "Ich tausch nicht mehr. Ich will mein Leben zurück"
Die Person unter mir betreibt Meal-Prep für die jeweils kommende Woche.
Zum Teil.
Die Person unter mir ärgert es, dass viele Nordseestrände Eintritt bzw Kurtaxe kosten.
Jürgen von der Lippe (son Witz von ihm, dass die Mutter zum Kind sagt:"Iss keinen gelben Schnee")
Essen.
Vegatarier ist nicht gleich Veganer.
Reis mit Gemüse ( Lauchzwiebel, Karotten ), Schnittlauch, Tofu, Sesam, Erdnussbutter und Gewürzen (Sambal, Sojasoße, Ingwer, Schwarzer Pfeffer...)
Früher ja, heute eher nicht mehr.
Die Person unter mir will Ihr Leben zurück.
Essen.
Funazushi