Kindertapete
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Essen.
Biscuit-Ei.
-
Stimmt.
Die Person unter mir hat heute eine ihr länger bekannte Person (Zeitraum mindestens 15 Jahre) getroffen, mit der sie schon länger nicht mehr gesprochen hat. (Zeitraum mindestens 1 Jahr).
-
Essen.
Leberpastete vom Schwein mit 11% Hirschfleisch auf Brot.
-
Zappelphilipp
-
ROFL

Ich habe das Bild seinerzeit gesehen und beschlossen, mich von Koffein fern zu halten.
Ungeduld
Mit-den-Füßen/Knien-wippen
-
Ja... Scheint aber nicht so viel zu bringen.
Die Person unter mir nutzt die Osterfeiertage zum großen Frühjahrsputz.
-
Essen.
Kaiserschmarn. Meine Variante war mit Kuhmilch, Rosinen, Birnen, Zimt und Tahin. Jegliche Variationen nach Gusto sind erlaubt.
-
Habe ich gemischte Gefühle zu.
Die Person unter mir versteht die Faszination von/an Rappern wie Zwei-Pac nicht.
-
Koffein (bisschen runterscrollen für ein Bild eines Spinnennetzes, welches eine Spinne unter dem Einfluss von Koffein gewebt hat.)
-
Frittata di Cipolle
Essen. Klingt lecker, wenn auch nach Cholesterin Granate. (Ich habe tatsächlich alles da. Allerdings sind die Eier schon hart gekocht. -.- )
März Leckeier (satirischer Beitrag)
-
Aprilscherz
Aprilscherz
-
Aprilscherz
Die Person unter mir ... Aprilscherz
-
Aprilscherz
-
Stimmt nicht. Mein großer Tag war heute. (und wenn es was lustiges wäre, wie zb eine Handvergrößerung wegen Orange-Caesar-Syndrom, würde ich darüber berichten)
Die Person unter mir hat morgen Großes vor und verrät was es ist, damit wir uns krumm und schief lachen können.
-
Lecker. Am liebsten mit einer Tasse Kakao. Muss ich aber leider ablehnen.
Friet saté
-
Wohlstandsmüll (Unwort des Jahres 1997)
-
Stimmt. (aus Stroh, hängt am Eingang, zieh ich nicht an/auf, war ein Geschenk)
Die Person unter mir hat morgen Großes vor.
-
Würde ich kein Geld für ausgeben.
Peperonata mit Tortelini
-
BLÄH! NÄ! PFUI!

Brokkoli, Blumenkohl Gemüse. Asiatisch gewürzt (Austersauce (dürfen die Weganer weglassen), Sojasauce, Ingwer, Sambal...) Mienudeln und White Tiger King Prawns (Weganer dürfen irgendein Goo Zeugs dazu essen))