Edward mit den Scheeren-Händen
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Nee, aber Herr der Ringe. LOL!
Die Person unter mir hat "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende gelesen und weiss OHNE INTERNETRECHERCHE welche Besonderheit das Buch hat. ( Wenn es bejaht wird, muss die Besonderheit genannt werden. )
-
Klingt gut!
Baked Alaska
-
Warm: ja, Heiss: Nein und tropisch feucht schonmal gleich gar nicht.
Die Person unter mir wischt regelmäßíg staub.
-
-
verstrahlte Jugend.
-
Naja, soweit das in inem Kaff möglich war. Die Auswahl war begrenzt. Aber Superpapagei, Schwarze Katze, sprechende Totenkopf und flüsternde Mumie hatte ich.
Die Cover von Perry Rhodan fand ich als Kind zu gruselig!
Die Person unter mir fand die Drei ??? zu gruselig und hat stattdessen TKKG gehört.
-
Milka Kuhflecken Schokolade
-
Ja, geht.
Chili con Carne. (Nicht die Meerschweinchen Mokka Version) (oder Sin Carne für die Weganer)
-
Ja! Stimmt! Zumindest die mir bekannte europäische/Tex-Mex Version und nicht die Meerschweinchen/Hamster Version von Mokka.
Die Person unter kennt sich 'n büschen (ein bisschen) im Perry Rhodan Franchise aus.
-
-
Also, diese Versiondieses Filmes von John Carpenter habe ich auf jedenfall schonmal gesehen. Alleine schon wegen des Soundtracks. Gibt's da eine neuere Verfilmung von? Dann: Buuuuh!
Die Person unter mir würde sich (oder macht das schon) auch gebrauchte Möbel fremder Leute in die Wohnung stellen.
-
Tagpfauenauge
-
Zucker
!!! ZUCKERKICK !!!
-> Regen ->
Gummelstiefel (Martina Schwarzmann Referenz)
-
Ja, pfeh. Kann man essen. *shrug* und wie so oft bei mir: Geld würde ich dafür nicht ausgeben...
Santa Fe Salat (Ich habe ein Rezept von All Recipes gegessen. Gibt auch andere)
-
Eher nicht.
Die Person unter mir mag Filme aus den 70'ern. (Der Pate, Einer Flog übers Kuckucksnest, Die 3 Tage des Condors, Fluchtpunkt San Francisco...)
-
Ja.
Die Person unter mir ist müde.
-
-
Ja, kann man essen.
Vegetarian Butcher Chicken
-
Mit-Zementschuhen-bei-den-Fischen-schlafen