Essen. (Kann mich nicht erinnern, dass schonmal gegessen zu haben... Baguettebrötchen)
Chili Cheese Nuggets
Essen. (Kann mich nicht erinnern, dass schonmal gegessen zu haben... Baguettebrötchen)
Chili Cheese Nuggets
Im Gegensatz zu Prince hatte ich nie welche.
Die Person unter mir fährt manchmal oder regelmäßig mit Schülern im Bus.
Ja, essen. Das schmeckt in allen Variationen sicherliich ungewöhnlich interessant.
Bratkartoffeln mit Kümmel und Schnitzel.
Be like Water
Solche Personen die nachts vorm Schuhladen übernachten um ein limitiertes von Kanye West designte Paar Turnschuhe abzugreifen? Stimmt... NICHT!
Die Person unter mir hat sich dieses Jahr schon eine Schale Erdbeeren gegönnt.
Essen. (hab ich tatsächlich mal 'ne Zeit lang mangels Küche aus einem Sandwichmaker gegessen... und würde ich auch wieder machen...)
Brötchen mit Butter, Gewürzgurkenscheiben und Salami
Stimmt.
Die Person unter mir erwartet morgen Besuch.
Mjam, Mjam, Mjam
Chiabatta mit Tomaten, Mozzarella, Oliven und ital. TK Kräuter
'chön 'chlafen -> Berlin
Schmusedecke
Nein, aber ich wäre dafür durchaus offen.
Die Person unter mir träumt von einer freistehenden Aussenbadewanne in einem Fjord.
Essen.
Pommes mit Essig & Salz
Da würde ich je nach Person erstmal fragen wie bzw mit was die mariniert wurden, wenn es was "normales" ist: essen.
Peanut M&M
Abführschokolade
Essen.
Reis mit süßer Soja-Soße (Ketjap Benteng), Erdnüßen und Krabbenchips.
South Park, Simpsons, Bobs Burgers. Momentan "The New Batman Adventures". Und viele mehr....
Die Person unter mir wurde in den letzten Tagen (nicht Silvester) Nachts von Böllern geweckt.
Hallenhalma
Mit ner extra Portion Insulin Essen.
Keine Ahnung ob du Diabetiker/-in bist oder ob es ein belehrender Seitenhieb sein soll. Um Antwort wird gebeten.
In Honig geröstete Heuschrecken.
Würde ich mir jetzt eher nicht zubereiten. Generell würde ich Heuschrecken eher Essen als vergammelten Fisch.
Leberknödelsuppe