Big Bang Theory
Beiträge von Zuckerkick
-
-
-
-
Throbbing Gristle (Band)
-
Ja, gerne.
Rinderhack gebraten mit Zwiebeln, Paprika, Karotten, Tomaten dazu Kartoffelbrei und Bratenso0e.
-
Fanartikel der Band Korn
-
Essen!
Paniertes Seelachsfilet mit Kartoffel Wedges und Erbspüree. Dazu Remoulade oder Essig und Salz.
-
Leprechaun
-
Nö... Ich glaube hier hat auch alles zu heute.
Die Person unter mir hat sich für die Osterfeiertage nichts vorgenommen.
-
Klingt nicht so wirklich lecker, aber probieren. (Schlimmer als Hafertrunk oder Hamster-Chili kanns auch nicht sein... Naja obwohl...
)
Kartoffelbrei mit gerösteten Zwiebeln, Bratensoße und Bratwurst.
-
Internationale Frühschoppen (70er Version)
-
Essen.
Karfreitag: Schlemmerfilet Bordelaise mit Pommes und 'nem Salat.
-
Keine Ahnung ob man das als Hobby bezeichnen will, aber ich habe mir einen Gasthörerschein für die Uni geholt.
Die Person unter mir, hat kürzlich versucht ein Elektrogerät zu ersetzen um dann festzustellen, dass gar nicht das Gerät sondern die Steckdose kaputt war.
-
-
Ja, essen. Süßes ist eher nicht so meins...
Zucker-ei (Ei mit Zucker ; Werner-Comic Referenz)
-
Dawn of the Dead (Film) - George A. Romero
-
Ja. Derzeit die Känguru Comics auf Zeit online . Die ersten 150 sind leider kostenpflichtig. Die restlichen 500 nicht.
Die Person unter mir wäre gerne oder ist wie das Känguru: Steht voll auf Nirvana, ist ein Schnorrer vor dem Herrn und war früher beim Viet-Kong.
-
-
Nein. Ich gehöre weder zur Kelly-Family noch zu den Wollnys
Die Person unter mir blickt sorgenvoll voll auf den Somemr nachdem der März schon so warm war.
-
Ich hatte 1x ein Blackout, aber keine Ahnung ob dann Thema verfehlt drunter stand.
Die Person unter mir war schonmal im Kölner Dom.