Hinweise auf besondere Werbeaktionen zu Games / Hard- Software / sonstiges

  • Ich hätte da auch etwas im Angebot: Die Sims 2 Ultimate Collection, komplett kostenlos!


    Weil EA den Support für das Spiel einstellt, werden als kleines Trostpflaster das Spiel und alle Erweiterungen verschenkt.
    Man muss nur auf die Website von Origin gehen, die Origin-Software herunterladen, einen Account erstellen und den Produktcode I-LOVE-THE-SIMS einlösen. Schon kann man sich die Ultimate Collection in der Spielebibliothek von Origin herunterladen (was leider etwas länger dauert).


    Viel Spaß beim Spielen!


    Quelle: Rock, Paper, Shotgun

    Every time you make a typo, the errorists win!


  • Anmerkung dazu: EA hat massenhaft fehlerhafte Registrierungscodes dazu rausgegeben, was eine Auseinandersetzung mit dem Support erfordert. Wartezeit am Telefon: 45 Minuten. Meine Freundin hatte gestern das Vergnügen. :)

  • Man muss nur auf die Website von Origin gehen, die Origin-Software herunterladen, einen Account erstellen


    Ah ja.
    Und eine der schlimmsten SpySoftWare installieren, das sogar unsere Bundesbeauftragten für Datenschutz überlegt hatten ob sie EA verklagen sollen, wegen Verstoß gegen den Datenschutz und Persönlichkeitesrechte.


    EA hat damals mit Orgin 100% des eigenen PC's gescannt und selbst vertrauliche dinge zugeschickt wie zb. die Tarnnummern ( Codenummer für Online Banking), die auf ganz anderen HDD's lagen als die Spiele

    Cya
    Darkside
    WGT Life your soul in all colour

  • Die Angebote sind immer ganz interessant, wenn man denn nicht unbedingt gezwungen ist noch etwas nebenbei herunterzuladen (siehe Origin) - wobei viele ja ohnehin einen Origin-Acount besitzen dürften.


    Ich denke mal, dass man diesen Thread auch nutzen könnte, um Spiele-Keys, die man übrig hat, an erfreute andere Nutzer zu geben, wenn man das denn möchte. Ich persönlich habe zum Beispiel einige Keys von Spielen, die ich bereits aktiviert habe und ich danke mal, dass ich damit nicht der einzige bin.


    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Dieser Thread wurde von "Rund um Tyria » Taverne "Zur gezackten Klinge"" in den Bereich "Gott und die Welt » Niveauvolles Geplauder" verschoben. Bitte achtet beim Posten von Threads darauf den passenden Bereich zu wählen.


    Vielen Dank
    ~ die Moderation