Grüße an die Community,
auf Reddit ist eine Diskussion am laufen, wo es um die täglichen Herzen in dem neuen Gebiet geht.
Er findet die Tatsache, das es jetzt auf dauer eine "incomplete map" gibt, nicht gerade positiv.
Ich muss dem zustimmen, mir gefällt der Gedanke auch nicht, da ich gerne Sachen abschließe,
aber hier gegen spricht ja jetzt die Situation in dem neuen Gebiet.
Wie seht ihr die Sache mit den Herzen?
Die Sache mit den Dailies!
In den neuen Gebieten finde ich die Dailies ziemlich langweilig. Allein durch die Tatsache das die Dailies keine Abwechslung bieten sondern einfach täglich das gleiche gemacht werden muss. Dies gilt für Blutsteinsumpf sowie Glutbucht. In Tyria bieten die Täglichen wenigstens noch Abwechslung und ich hoffe das AreaNet das System jetzt nicht für alles übernimmt..
- Tägliches Tyria
- Tägliches Blutsteinsumpf
- Tägliches Glutbucht
- Tägliches Fraktale
- Tägliches Craften
- Tägliches Einloggen
Ich finde hier könnte Anet mal was am System ändern und das ganze etwas interessanter machen.. z.b. Blutsteinsumpf und Glutbucht zusammenlegen und dann das System wie bei Tyria übernehmen "x von x Sachen".
Klar kann man sagen "Du musst es ja nicht machen!" Aber ich erledige gerne Sachen und es stört mich halt wenn Sachen "Offen" bleiben und das steigert nur die Frustration.
Wie seht ihr die Sache mit den Täglichen?
Grüße!
Quellen:
Reddit Link: https://de.reddit.com/r/Guildw…i_have_an_incomplete_map/