• halloween-2012-mad-king-maze

    Ab dem 18. Oktober erwarten euch bei unserem jährlichen Halloween-Fest „Schatten des Verrückten Königs“ gruselige Streiche und Späße! Stellt euch auch dieses Jahr wieder auf Süßes, Saures und Schauderhaftes ein, wenn der ehemalige Herrscher der Thorn-Dynastie und bekannte Kürbiskopfträger Löwenstein mit seiner Anwesenheit beehrt. Sammelt Candy-Corn, nehmt an euren Lieblingsaktivitäten zu Halloween teil und verdient tolle neue Belohnungen. Am 18. Oktober zwischen 23:00 Uhr MESZ (14:00 Uhr PDT) und 00:00 Uhr MESZ (15:00 Uhr PDT des Vortags) könnt ihr zudem Mitarbeiter von ArenaNet in Löwenstein antreffen. Haltet also die Augen offen!

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/halloween-is-coming-2/

    ArenaNet Partner

  • Mal sehen, ob sie Ihr tiefstes Versprechen einhalten, dieses Jahr wieder die Erfahrungspunkte durch Gegnertötungen im Labyrinth einzubauen. Letztes Jahr war es ja durch einen Bug nicht möglich *hust, zwinker*.


    Loot, Events, Gegnermassen - das wird sowieso generft sein.


    Immerhin ist dieses Event ein lustiges jährliches Event gewesen und dann hatten Sie es letztes Jahr mit etwas Banalem und Unwichtigem als Parallel-Event verkorkst: Dem HoT Release.


    Oder kurz:


    :thumbsup::thumbsup:Halloween! :thumbsup::thumbsup:

  • Hört sich aber nicht an, als ob was neues kommt..... Das ist wieder Mal eine große Schande, da zu Halloween, seit GW1 gefühlt , auch jede noch so tote Inaktivitätsleiche wieder aus ihrem Grab kriecht. Man sollte dem Event mehr liebe zukommen lassen.
    Mit neuen Belohnungen sind wieder 2 neue Skins gemeint und gut is ...

  • Hört sich aber nicht an, als ob was neues kommt..... Das ist wieder Mal eine große Schande, da zu Halloween, seit GW1 gefühlt , auch jede noch so tote Inaktivitätsleiche wieder aus ihrem Grab kriecht. Man sollte dem Event mehr liebe zukommen lassen.
    Mit neuen Belohnungen sind wieder 2 neue Skins gemeint und gut is ...

    Soweit ich mich erinnere, war Halloween in GW1 auch jedes Jahr dasselbe, dann kam einmal ein großes Update mit der UW und dann wurde dieses jedes Jahr wiederholt.


    Ich persönlich hab nichts dagegen, wenn diese Feiertagsevents zu 99% gleich bleiben. Ein paar neue Belohnungen sind immer gern gesehen und es ist einfach mal eine willkommene Abwechslung für ein paar Tage.

  • Loot, Events, Gegnermassen - das wird sowieso generft sein.

    War es letztes Jahr schon.
    Spawnrate der Events war halbiert, und nach ~45 Min./250 ToT-Bags hatte man für 2 Stunden DR drauf.
    Mit ein paar Accounts in der Rota hat DR zwar wenig gestört, aber vom Loot her war es am Ende erheblich weniger als in den Jahren davor.


    Selbst wenn es wieder XP geben sollte, ist dies nur für Neueinsteiger interessant, Veteranen scrollen sich beliebig viele Chars.
    Also wie gehabt: Paar Kürbisse schnitzen, paar Runden den Turm hoch rennen, irgendwelcher Gemshop-Crap. *Gähn*


    Aber nicht vergessen:
    Im echten Guild-Wars gibt es auch ein Halloween Event!
    Was gibt es schöneres als mit der A/MÖbe Vaettiere zu schnetzeln, und mit dem echten Mad King eine Runde Simon zu spielen? :D

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Yay :D


    Im Lab wieder Looten und meine zwei unter 80 Chars leveln und viel, viel Candycorn für mehr Taschen <3


    (ein Pre wäre natürlich auch mal schön)

    Hiinami Lux ~ Miarge I Am Still Trash ~ Daredevil

    Keegan Summers ~ Druid Neya Lightbringer ~ Dragonhunter

  • Yay, auf Halloween bei GW2 freue ich mich schon das ganze Jahr! :thumbsup: Ich habe mir auch gleich mal das Kleisungsset des Blutigen Prinzen zugelegt. <3 ENDLICH!!!


    Was die Event angeht, da Halloween die letzten zwei Jahre leider ziemlich an mir vorbeigegangen ist bin ich sehr gespannt auf die Aktivitäten. Und natürlich auf den Loot! :whistling:

    <3 Guild Girl by Nature <3

  • Vielleicht schaffe ich ja endlich mal den Uhrenturm.

    Tipp 1: Niemals unter 25 Versuche am Stück machen. Sonst wirds nie was... ;)
    Fürs erste machen hab ich etwa 4 Stunden am Stück Dauersterben betrieben, um irgendwann einen Automatismus aus Leuchteffekten, meiner Leertaste und der geforderten Gleichgültigkeit vorm Monitor zu entwickeln. :thumbup::rolleyes: