Erster Blick auf die Legendäre Rüstung

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…t-look-at-legendaryarmor/

    ArenaNet Partner

  • Sieht schon geil aus.
    Aber das es nur übern Raid verfügbar sein wird find ich weiterhin die falsche Entscheidung.


    Man vernachlässt da leider zu sehr das WvW (und PvP).
    Ich hoffe, dass man sich da irgendwann umentscheidet...

  • Eine theoretische Überlegung: Wie sieht eine leichte Rüstung aus, wenn man die Waffe zieht? Je nach Gestaltung geht viel weniger ja wohl nicht... Was soll den da noch ein- oder ausfahren?


    Die viel interessantere Frage wird jedoch sein, ob man mehrere legendäre Rüstungen wird herstellen können.

    Das will ich mal ganz stark hoffen. Fände alles andere sehr schade, zumal der Aufwand dieser Umsaetzung nicht groß sein kann. Aber warten wir ersteinmal ab.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Na jaaa, den eig. Skin finde ich nicht so toll, aber der Effekt, wenn man infight geht, hat schon was. Der ist wirklich einzigartig. :)
    Aber da ich eh nie Raids spiele, hab ich so oder so nix von.
    Schade, dass es nicht eigene legendäre Rüstungen für andere Spielbereiche gibt (PvP, WvW, Fraktale...) und auch nie kommen werden (zu aufwendig). :(


    Was die leichte Rüstung betrifft, würde ich mir eher vorstellen, dass man da mit Effekten arbeitet. Dass sich die Haut und/oder Rüstung mit shiny-Runen überzieht und noch aufwendiger gestaltet ausschaut, machen lässt sich da sicher einiges. ^^

  • "Tannenzapfen Reborn!" war mein erster Gedanke :D


    Ich finde es gut, wenn es eine Herausforderung ist die Rüstung zu erspielen aber ich hoffe auch, dass die es dabei nicht übertreiben.
    Ich bin vor allem auf die Leder-Variante gespannt...

  • Für all jene die sich wundern. Anet hat schon vor Monaten gesagt das man sich mehrere Legendäre Rüsstungen bauen können werden wird. (Was ich auch stark hoffe da ich schon genügen LegendäreEindichten habe für 2 sets)

  • Eine theoretische Überlegung: Wie sieht eine leichte Rüstung aus, wenn man die Waffe zieht? Je nach Gestaltung geht viel weniger ja wohl nicht... Was soll den da noch ein- oder ausfahren?

    Vielleicht wird es ja bei einer leichten Rüstung "weniger" als "mehr" Rüstung. Vielleicht fährt die Rüstung eher ein, als aus... :rolleyes:

  • Skin hat mich nun wirklich nicht von den Socken,aber der Effekt hat schon was - hoffe da kommen noch andere Skins dazu,so will ich net rumlaufen - brauchst ja ewig um das dauernd auf Glanz zu polieren xD

  • Vielleicht wird es ja bei einer leichten Rüstung "weniger" als "mehr" Rüstung. Vielleicht fährt die Rüstung eher ein, als aus... :rolleyes:

    Und der Char steht nur noch in Unterwäsche da, aber statt des schlichten nichtssagenden gelbs, alles auf Victoria Secret-Niveau. :D
    Ein lustiger Gag wäre es ja. ;)
    Aber dann würden sich ja alles Raidler aufregen... viel Gold für... na ja... fast nichts.^^'

  • Eine theoretische Überlegung: Wie sieht eine leichte Rüstung aus, wenn man die Waffe zieht? Je nach Gestaltung geht viel weniger ja wohl nicht... Was soll den da noch ein- oder ausfahren?


    wer spricht hier von ausfahrender rüstung. wir alle wissen was die spieler wollen!
    wegfallende rüstung. halbnackt in den kampf mim ele, gogo.


    ...solange das buttcape wegfällt ist alles in ordnung. :D

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.