Da steht Teambildung davor. Das heisst für mich nicht zwingend, dass es dann los geht
Mich würde die Dauer auch interessieren... Weil da ist ja dann gleich bald Wurm :-o
Da steht Teambildung davor. Das heisst für mich nicht zwingend, dass es dann los geht
Mich würde die Dauer auch interessieren... Weil da ist ja dann gleich bald Wurm :-o
Im Normalfall weniger als 1h. Meistens waren es 40min.
Teambildung und dann direkt Start.
Wie wäre es mit einer "Anmeldeliste" ( ggf mit einer nicht weh-tuenden startgebühr von z.b. 0,5g/spieler)?
Würde auch n potentiellen Preistopf (teil re-)finanzieren bei 8g die die spieler alleine schon beisteuern. Hätte den Vorteil dass man da ein wenig vorrausplanen kann.
Interesse, das Projekt hört sich spaßig an !=)
Danke für die Idee.
Bei der ersten Runde hatte ich schon eine Anmeldung mal gemacht. Hauptziel war dort aber zu schauen, dass nicht mehr als 16 Leute teilnehmen wollen, weil es sonst Probleme gibt. (An der Stelle muss ich ehrlich gestehen, dass ich noch kein 2. Feld geplant habe zur Not.) Der komplette Preis, diesmal die Unterwasseratmer, wird komplett von mir gesponsort und dies aus 2 Gründen. Mir macht es Spaß Leute auf den Würfel schimpfen zu lassen und generell sowas zu veranstalten. Der 2. Grund ist simpler, wenn ich die Preise nicht sponsoren würde, würde ich andere Dummheiten mit den Gold machen
Weiterhin kann ich durch meinen Semesterstart endlich schauen, dass ich dieses Event regelmäßiger anbiete. Wenn jemand Lust hat, kann ich auch meine Aufgaben bei dem Event anderen erklären, um vielleicht öfter oder auch mal spontan sowas zu bewerkstelligen.
Wir spielen die fünfte Runde des beliebten und gehassten Gesellschaftsspiel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht im Rahmen der Gw2Community.de. Jeder, der gerne mitspielen, zu sehen oder zu hören möchte, ist herzlichst eingeladen. Eine besondere Belohnung steht dieses Mal für die zwei ersten Teams bereit.
Wo?
Auf dem gw2ts.de im Channel Mensch ärgere Dich nicht.
Wann? (Termin)
Die Teambildung wird am 08.11.2014 um 17:00 Uhr im gw2ts.de geschehen. Wer fragen zur Technik hat, kann sich allerdings schon ab 16:30 Uhr Ratschläge im TeamSpeak holen.
Bonus:
Ab 12 Mitspielern gibt es für jedes Mitglied des erst- und zweitplazierten Teams eine seltene Miniatur aus einer kleinen Auswahl vom Satz 1, 2 und 3.
Viel Glück mit den Würfel,
Illum
Kleine Erinnerung: Heute rollen mal wieder die Würfel
Wir spielen die sechste Runde des beliebten und gehassten Gesellschaftsspiel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht im Rahmen der Gw2Community.de. Jeder, der gerne mitspielen, zu sehen oder zu hören möchte, ist herzlichst eingeladen. Eine besondere Belohnung steht dieses Mal für die zwei ersten Teams bereit.
Wo?
Wann? (Termin)
Die Teambildung wird am 22.11.2014 um 17:30 Uhr geschehen. Wer fragen zur Technik hat, kann sich allerdings schon ab 17:00 Uhr Ratschläge im TeamSpeak holen.
Warum eine neue Version?
Als kleiner Bonus sind hier die Patchnotes für das letzte Update auf die Version 0.6:
Gleichzeitig heißen diese Änderungen auch, dass ein neuer Würfel-Trank für kleinere Felder gesucht wird, da man mit der 6 zu schnell ist. Kennt wer einen permanenten Trank mit 4-5 verschiedenen Verwandlungen, die alle gleichwahrscheinlich sind?
Viel Glück mit dem Würfel,
Illum
ZitatBeheben einiger Anzeigeprobleme, wenn Felder aus den Sichtbereich hinaus führten oder der Spieler in die Kartenübersicht wechselte.
Hinzufügen der Unterstützung beliebiger Bildschirmauflösungen.
made my day!
Bestechungsgelder für den Würfel zu mir
Huhu Illum,
ein ganz dickes "DANKSCHÖN" an dich
Das Spiel macht immer wieder Spaß und es ist schön, ab und an mal ein wenig Abwechslung im Spiel zu haben.
Mach weiter so, wir freuen uns auf die nächste Runde
ZitatKennt wer einen permanenten Trank mit 4-5 verschiedenen Verwandlungen, die alle gleichwahrscheinlich sind?
Der Möbelpolitur-, der Katzen- und der Pflanzentrank fallen weg, die haben jeweils mehr als 6 Verwandlungen. Der Quaggantrank hätte 5, aber die kommen immer in derselben Reihenfolge. Ich würd' beim Spielzeugmachertrank bei einer der Figuren einfach festlegen, dass nochmal gewürfelt werden muss. Oder dass eine Figur minus 1 zählt.
Negative Würfelwerte haben wir versucht. Leider war einer so schlau und wurde komplett rückwärts geschickt, was das blockieren des eigenen Teams aber auch das Abfarmen der Gegner zur Folge hatte. War recht lustig
Quaggan hab ich jetzt 100mal gewürfelt. Naja Grün habe ich 20mal mehr gewürfelt als Blau, da hätte die Leute wirklich mal recht, dass der Würfel gezinkt ist. Ich schau morgen mir mal den Halloween-Trank an. 2x Spinne, Skelett, Mumie und Candy-Corn-Elementar nach Wiki.
Wie siehts mit dem fraktaltrank aus ?
17 verschiedene Verwandlungen und accountgebunden. Da ich ihn nicht habe also 2mal nein
In knapp 6h rollen die Würfel, aber vorher noch ein paar Bilder:
[Blockierte Grafik: https://bytebucket.org/draos/guildwars2-playground/raw/59f78b990ad021459bac72574cea2376da4724f3/screenshots/Normal_Field_(small).png]
[Blockierte Grafik: https://bytebucket.org/draos/guildwars2-playground/raw/59f78b990ad021459bac72574cea2376da4724f3/screenshots/On%20a%20Field(small).png]
Huhu Illum,
freu mich wieder riesig drauf und das neue Feld sieht super aus.
Auf dass die Würfel diesmal Glück bringen
Grüßle
Meli
Wir spielen die siebte Runde des beliebten und gehassten Gesellschaftsspiel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht im Rahmen der Gw2Community.de. Jeder, der gerne mitspielen, zu sehen oder zu hören möchte, ist herzlichst eingeladen.
Wo?
Wann? (Kalender)
Die Teambildung wird am 06.12.2014 um 17:30 Uhr geschehen. Wer fragen zur Technik hat, kann sich allerdings schon ab 17:00 Uhr Ratschläge im TeamSpeak holen.
Illum
Aufgrund der Feiertage und Asura-Golf ist die nächste Runde meinerseits erst im neuen Jahr möglich.
Was aber nicht heißt, dass sich Interessierte nicht selber zusammen tun können.
Wir spielen die achte Runde des beliebten und gehassten Gesellschaftsspiel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht im Rahmen der Gw2Community.de. Jeder, der gerne mitspielen, zu sehen oder zu hören möchte, ist herzlichst eingeladen.
Wo?
Wann? (Kalender)
Die Teambildung wird am 17.01.2015 um 17:30 Uhr geschehen. Wer fragen zur Technik hat, kann sich allerdings schon ab 17:00 Uhr Ratschläge im TeamSpeak holen.
Illum