A.M.I.s-Teammitglied-des-Monat​s-#21-(Dezember 2016)

  • Das-zufällige-Auslosungssystem-für-das-Teammitglied-des-Monats-Dezember-ergab-folgenden-Treffer:


    Kintradim Shadow [<3]
    Auch-bekannt-als-Mike.
    888
    Laut-meiner-Datensammlung-ist-Mike:

    • Teamleitung-Dreifacher-Ärger-(Wörm)
    • Teammitglied-Eventteam
    • Gildenmember-Internos-[IN]
    • Vetaran-Stufe-3

    Ausserdem-hat-er-den-Unterstützer-gold-Quaggan-und-den-silbernen-Rang-4-auf-unserem-TS³-Server.


    Es-war-einmal-in-einem-Gebiet,-das-tyrannisiert-wurde-von-einem-dreiköpfigen-Wurm.-Dort-lebte-eine-gute-Seele,-unerschrocken-und-von-allen-Leuten-geliebt.-Weithin-war-sein-Name-in-der-Community-bekannt:-Kintradim-Shadow-oder-für-seine-Freunde-einfach-Mike.

    A.M.I.-hat-erfahren,-dass-Mike-eine-gute-Seele-ist.-Er-ist-ein-wunderbarer-und-hoch-geschätzter-Teamleiter,-Geschichtenschreiber,-gute-Laune-Macher-und-Ratgeber.-Als-einer-der-Wörm-Teamleiter-ist-er-einfach-unverzichtbar-und-auch-ausserhalb-des-ewigen-Wurmkampfes-kann-man-sich-immer-an-ihn-wenden-und-sich-auf-ihn-verlassen.-Und-auch-wenn-man-einmal-auf-der-Suche-nach-der-richtigen-„Wegemarke“-verzweifelt,-ist-er-da.-Mike-bringt-immer-vollen-Einsatz-für-unsere-Community.-Und-immer-wieder-hat-man-A.M.I.-gesagt,-dass-man-Mike-um-keinen-Preis-missen-will.-Und-als-wäre-das-noch-nicht-genug,-findet-er-scheinbar-ganz-selbstverständlich-für-alle-Probleme-eine-Lösung,-die-wirklich-jeden-glücklich-macht.


    Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Kintradim-Shadow-sammeln:

    Zitat von Faniel

    Er-leistet-hier-mit-seinem-Einsatz-für-das-Wörm-Team-und-seinen-tollen-Geschichten-(z.B.-fürs-Eventteam-oder-die-Geschichte-zum-500.-Kill)-ganz-viel-und-hat-nebenbei-immer-ein-offenes-Ohr-für-die-kleinen-und-grossen-Probleme,-die-so-anstehen.

    Zitat von Pace

    Shadow-kann-auch-Fragen-stellen,-worauf-man-selber-sich-mal-Gedanken-über-diese-Frage-machen-muss-und-trotzdem-keine-richtige-Antworten-finden-kann,-die-einen-aber-um-einiges-weiter-bringen.-Egal-ob-Team-leiten-oder-auch-Geschichten-schreiben-und-Events-planen,-er-beherrscht-es-einwandfrei.-Ich-möchte-ihn-als-Teammitglied-nicht-missen.-Es-würde-sehr-viel-Potential-fehlen,-wenn-er-mal-gehen-sollte

    Zitat von Opossum_LP

    Seine-sympathische-Art-und-sein-toller-Lead-haben-mich-erst-dazu-gebracht,-aktiv-an-dieser-Community-teil-zu-nehmen-und-mich-als-Kommi-zu-bewerben.-Ich-habe-selten-jemanden-gesehen,-der-so-überzeugt-von-seiner-Sache-ist-und-sie-so-viel-Einsatz-zeigt.

    Zitat von TankDriver BvB09

    Er-ist-so-toll Er-macht-würklich-ein-super-Job-als-Teamleiter-Wurm =)
    Es-gib-kaum-einen-Menschen,-dem-ich-mehr-Hochachtung-entgegen-bringen-würde

    Zitat von Jeromus

    Mike-ist-nicht-nur-ein-super-netter-Kerl-und-kompetenter-TL,-er-ist-noch-dazu-mit-einer-Gabe-gesegnet,-die-nicht-viele-Leute-besitzen:-Er-kann-Geschichten-schreiben,-die-einen-vom-ersten-Satz-an-fesseln-und-auch-danach-nicht-mehr-loslassen.-Ich-habe-Mike-sehr-schätzen-gelernt-und-bin-froh,-ihn-kennengelernt-zu-haben.
    Danke-Mike-für-Alles,-bleib-wie-du-bist!-Auf-noch-zahllose-weitere-gemeinsame-Stunden-im-TS!

    Zitat von Amavanola

    Mike-ist-toll -ohne-ihn-würde-der-Community-eine-gute-Seele-fehlen.
    Mike-ist-im-Wurm-Team-wie-ein-Fels-in-der-Brandung,-auf-ihn-ist-immer-Verlass-und-auch-in-der-Hitze-des-Gefechts-behält-er-die-Ruhe-und-hat-für-alle-immer-ein-offenes-Ohr.
    Danke-für-alles-Mike,-bleib-wie-du-bist--und-dass-du-uns-noch-viele,-viele-Stunden-und-Tage-im-Team-erhalten-bleibst.

    Zitat von efeu

    Würde-ich-einen-persönlichen-Aussenminister-wählen-dürfen,-wäre-es-Mike

    Zitat von Schwanetta

    Mike-der-Märchenerzähler, -man-kann-seinen-worten-lauschen-und-in-einer-anderen-Welt-aufwachen.
    Man-läuft-als-Prinzessin-mit-vielen-kleinen-Quaggans--über-die-Blutstromküste-und-im-nächsten-Moment-wird-man-schon-gekidnappt.-Puh-zum-Glück-wurde-ich-ja-wieder-gerettet, -dank-der-Helden-vom-Dreifachen-Ärger-und-natürlich-dem-Märchenerzähler-Mike.

    A.M.I.-bedankt-sich-bei-Mike,-auch-im-Namen-aller-Freunde-und-der-gesamten-GW2Community-für-jede-einzelne-Wurmkur-oder-Märchengeschichte.
    Bleib-wie-Du-bist-und-bleibe-uns-für-ewig-erhalten!

    Viren-der-Liebe [<3]
    Eure-A.M.I.

    Einmal editiert, zuletzt von A.M.I. ()

  • Hallo liebe Community, hallo A.M.I.,


    WOW, na das ist eine Überraschung und ein Weihnachtsgeschenk, wie ich es mir schöner nicht vorstellen kann.
    Ich möchte mich bei allen für die Unterstützung in den letzten 1,5 Jahren hier im Forum und im TS bedanken.
    Es ist toll hier zu sein und zusammen mit euch Spaß zu haben.
    Für einander da zu sein, sich gegenseitig zu helfen, sei es im Spiel oder einfach nur durch zuhören,
    fällt mir sehr leicht, weil es euch gibt. Ernsthaft !


    Ich sage Danke Schön und wünsche unserer ganzen Community Frohe Weihnachten, sowie noch viele Stunden mit Spaß und Erfolg hier im Forum und
    auf unserem TS. Seid dabei wenn es bei unserem Wurm auch das nächste mal wieder heißt und WUMS ......


    Euer Mike