Das-zufällige-Auslosungssystem-für-das-Teammitglied-des-Monats-Dezember-ergab-folgenden-Treffer:
Kintradim Shadow
Auch-bekannt-als-Mike.
Laut-meiner-Datensammlung-ist-Mike:
- Teamleitung-Dreifacher-Ärger-(Wörm)
- Teammitglied-Eventteam
- Gildenmember-Internos-[IN]
- Vetaran-Stufe-3
Ausserdem-hat-er-den-Unterstützer-gold-Quaggan-und-den-silbernen-Rang-4-auf-unserem-TS³-Server.
Es-war-einmal-in-einem-Gebiet,-das-tyrannisiert-wurde-von-einem-dreiköpfigen-Wurm.-Dort-lebte-eine-gute-Seele,-unerschrocken-und-von-allen-Leuten-geliebt.-Weithin-war-sein-Name-in-der-Community-bekannt:-Kintradim-Shadow-oder-für-seine-Freunde-einfach-Mike.
A.M.I.-hat-erfahren,-dass-Mike-eine-gute-Seele-ist.-Er-ist-ein-wunderbarer-und-hoch-geschätzter-Teamleiter,-Geschichtenschreiber,-gute-Laune-Macher-und-Ratgeber.-Als-einer-der-Wörm-Teamleiter-ist-er-einfach-unverzichtbar-und-auch-ausserhalb-des-ewigen-Wurmkampfes-kann-man-sich-immer-an-ihn-wenden-und-sich-auf-ihn-verlassen.-Und-auch-wenn-man-einmal-auf-der-Suche-nach-der-richtigen-„Wegemarke“-verzweifelt,-ist-er-da.-Mike-bringt-immer-vollen-Einsatz-für-unsere-Community.-Und-immer-wieder-hat-man-A.M.I.-gesagt,-dass-man-Mike-um-keinen-Preis-missen-will.-Und-als-wäre-das-noch-nicht-genug,-findet-er-scheinbar-ganz-selbstverständlich-für-alle-Probleme-eine-Lösung,-die-wirklich-jeden-glücklich-macht.
Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Kintradim-Shadow-sammeln:
Zitat von FanielEr-leistet-hier-mit-seinem-Einsatz-für-das-Wörm-Team-und-seinen-tollen-Geschichten-(z.B.-fürs-Eventteam-oder-die-Geschichte-zum-500.-Kill)-ganz-viel-und-hat-nebenbei-immer-ein-offenes-Ohr-für-die-kleinen-und-grossen-Probleme,-die-so-anstehen.
Zitat von PaceShadow-kann-auch-Fragen-stellen,-worauf-man-selber-sich-mal-Gedanken-über-diese-Frage-machen-muss-und-trotzdem-keine-richtige-Antworten-finden-kann,-die-einen-aber-um-einiges-weiter-bringen.-Egal-ob-Team-leiten-oder-auch-Geschichten-schreiben-und-Events-planen,-er-beherrscht-es-einwandfrei.-Ich-möchte-ihn-als-Teammitglied-nicht-missen.-Es-würde-sehr-viel-Potential-fehlen,-wenn-er-mal-gehen-sollte
Zitat von Opossum_LPSeine-sympathische-Art-und-sein-toller-Lead-haben-mich-erst-dazu-gebracht,-aktiv-an-dieser-Community-teil-zu-nehmen-und-mich-als-Kommi-zu-bewerben.-Ich-habe-selten-jemanden-gesehen,-der-so-überzeugt-von-seiner-Sache-ist-und-sie-so-viel-Einsatz-zeigt.
Zitat von TankDriver BvB09Er-ist-so-toll Er-macht-würklich-ein-super-Job-als-Teamleiter-Wurm =)
Es-gib-kaum-einen-Menschen,-dem-ich-mehr-Hochachtung-entgegen-bringen-würde
Zitat von JeromusMike-ist-nicht-nur-ein-super-netter-Kerl-und-kompetenter-TL,-er-ist-noch-dazu-mit-einer-Gabe-gesegnet,-die-nicht-viele-Leute-besitzen:-Er-kann-Geschichten-schreiben,-die-einen-vom-ersten-Satz-an-fesseln-und-auch-danach-nicht-mehr-loslassen.-Ich-habe-Mike-sehr-schätzen-gelernt-und-bin-froh,-ihn-kennengelernt-zu-haben.
Danke-Mike-für-Alles,-bleib-wie-du-bist!-Auf-noch-zahllose-weitere-gemeinsame-Stunden-im-TS!
Zitat von AmavanolaMike-ist-toll -ohne-ihn-würde-der-Community-eine-gute-Seele-fehlen.
Mike-ist-im-Wurm-Team-wie-ein-Fels-in-der-Brandung,-auf-ihn-ist-immer-Verlass-und-auch-in-der-Hitze-des-Gefechts-behält-er-die-Ruhe-und-hat-für-alle-immer-ein-offenes-Ohr.
Danke-für-alles-Mike,-bleib-wie-du-bist--und-dass-du-uns-noch-viele,-viele-Stunden-und-Tage-im-Team-erhalten-bleibst.
Zitat von efeuWürde-ich-einen-persönlichen-Aussenminister-wählen-dürfen,-wäre-es-Mike
Zitat von SchwanettaMike-der-Märchenerzähler, -man-kann-seinen-worten-lauschen-und-in-einer-anderen-Welt-aufwachen.
Man-läuft-als-Prinzessin-mit-vielen-kleinen-Quaggans--über-die-Blutstromküste-und-im-nächsten-Moment-wird-man-schon-gekidnappt.-Puh-zum-Glück-wurde-ich-ja-wieder-gerettet, -dank-der-Helden-vom-Dreifachen-Ärger-und-natürlich-dem-Märchenerzähler-Mike.
A.M.I.-bedankt-sich-bei-Mike,-auch-im-Namen-aller-Freunde-und-der-gesamten-GW2Community-für-jede-einzelne-Wurmkur-oder-Märchengeschichte.
Bleib-wie-Du-bist-und-bleibe-uns-für-ewig-erhalten!
Viren-der-Liebe
Eure-A.M.I.