Das wäre die beste Nachricht des Jahres... ich müsste rund 15 Stacks von der roten Pest haben.
Macht euch bereit für das Fest der Vier Winde!
-
-
Nochdazu: Hat es nicht geheißen, dass am Basar der Vier Winde seinen überschüssigen Blutsteinstaub, Dragoniterz etc. gegen sinnvolle Sachen eintauschen kann oder irre ich mich gerade?
Das wäre natürlich super, allerdings für die hier etwas zu spät -
Da bin ich froh, dass ich zu faul war damit anzufangen weitere Berufe auf 500 zu craften und deshalb nun noch ein paar Stacks von dem Zeug rumliegen habe
-
Nochdazu: Hat es nicht geheißen, dass am Basar der Vier Winde seinen überschüssigen Blutsteinstaub, Dragoniterz etc. gegen sinnvolle Sachen eintauschen kann oder irre ich mich gerade?
mir ist nichts in dieser Richtung bekannt
Die letzte Ankündigung war nur ein Händler für alte Ggenstände der LS wie z.bsp. die Klingenscherben. Die Ankündigung jedoch ohne Zeitangabe und auch keine weitere die sagt, das der Händler mit dem Basar kommt auch wenn das logisch erscheint, dass die Aufräumaktion vor LS2 kommt. Leider zählen aber Blutstein und Dragonit nicht zu den LS items und eine Tauschmöglichkeit ist hier wieder nur eine Möglichkeit, die ich sehr begrüßen würde aber ich kaum damit rechne. -
Der Wartower schreibt Heute:
- Wir erreichen die früheste Phase des Wiederaufbaus von Löwesstein
- Das Fest soll Gelder beschaffen. Wann der eigentliche Aufbau beginnt ist unbestimmt
- Die Zephyriten spenden dringend benötigte Güter
- Zum Ende des Fest erfahren wir mehr zur zweiten Staffel. Wann das Fest endet, wurde im Interview nicht erwähnt
- Zephyr Sanctum bietet neue Events
- Queen's Gauntlet wartet mit dem neuen Boss Blitz auf.
- Es gibt Teaser zur zweiten Staffel
- Daneben gibt es viele Dialoge mit unseren Biconics aus Staffel 1.
- Augenscheinlich kehren auch Dienstleistungen im Rahmen der Festivals nach Löwenstein zurück
Spieler haben teils schon eine E-mail zur Veöffentlichung bekommen
- Es wird ein Rennen mit fliegenden Dolyaks geben (Scarlet hat das schon vorhergesagt in ihrem Versteck.
- Als besondere Belohnung gibt es ein Mini-Panda und einen endlosen Trank, um ein Dolyakkälbchen zu werden
Quelle 1: http://massively.joystiq.com/2…our-winds-launches-today/
Quelle 2: http://www.wartower.de/news/index.php -
Super Danke für den Beitrag
-
Ich freu mich auch tierisch darauf. Bin erst letzten Herbst eingestiegen und habe somit viel Content verpasst.
Ich freue mich also über jede Wiederholung alten Contents.
Und heute abend ist es soweit. Uiuiui!
-
Na das klingt doch super.
Danke Dyers Eve
-
- Als besondere Belohnung gibt es ein Mini-Panda und einen endlosen Trank, um ein Dolyakkälbchen zu werden
Cool, das wurde auch Zeit!
Und heute Abend gibt's kostenlos Dredge Commi, Melandru und Faulbär dazu!
Mit etwas Glück sogar die nächsten zwei (bis 8 )Tage nochmal. -
[Blockierte Grafik: http://images.zaazu.com/img/Pep-Squad-cheerleader-cheerleading-cheerleading-competition-smiley-emoticon-000525-medium.gif] Ich freu mir nen Keks in den Bauch! Neues Zeug ahahahahaha
-
Heute gehts los, wuhuuu~
-
Spoiler !!!!! nur klicken wer es wirklich will
https://www.youtube.com/watch?v=qL7nz8w-bmI
dieses Video beinhaltet Informationen zum Patch der am 20.05.14 kommt
-
Hat wer schon erste Bilder zu den Phönixwaffen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
23:40, np
-
Schau dir das Video von Honey an, falls du keine Spoiler zum Inhalt willst dann spul ganz zum Schluss vor^^ Die Waffen sind echt unglaublich schön
-
-
find ich gut, dass man ausnahmsweise durchs spielen skins bekommt!
-
Ein Update oO !! Ich lass mich Überraschen ! Auf gehts alte und neue Ziele erreichen Ich Weiß ich bin nicht allein xD
-
Fest der Vier Winde - Der große Guide - Galerie Phönix-Waffen
Mit dem Patch "Fest der vier Winde" wurde neue Phönix-Waffen ins Spiel gebracht, die ihr beim Schwarzlöwen-Händler gegen ein Schwarzlöwen-Ticket eintauschen könnt. Diesen Waffen sind handelbar und ihr könnt sie im Handelsposten kaufen/verkaufen.
-
der panda ist cool, frisst mir nur die haare vom kopp