Verschneiter Advent – Auslosung der Wichtelpartner

  • 16


    Ho ho ho liebe Weihnachtsfreudige, liebe Plätzchenvernichter, liebe Community,


    die allerfleißigsten von Euch haben sich bereits für das diesjährige Weihnachtswichteln eingetragen und sind mit im Topf der Beschenkten und Beschenkenden. Danke dafür, dass so viele von Euch mit dabei sind.


    1982


    Da die Auslosung der Wichtelpartner mittels Asuratechnologie sehr schnell von statten geht, könnt Ihr auf der Wichtelseite ab dem 10.12.2018 Euren Wichtelpartner einsehen. Danach habt Ihr noch ein paar Tage, um euch in Ruhe eine schöne Wichtelüberraschung zu überlegen. Verschicken könnt Ihr diese dann ab dem 3. Advent – bis zum 4. Advent sollten die Überraschungen bei den Beschenkten angekommen sein, um bestaunt zu werden.


    Falls Ihr das Eintragen bis jetzt verschneit habt, erledigt das doch noch schnell auf der Wichtelseite bis zum 2. Advent (09.12.2018).


    Wir wünschen Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

    Eure GW2Community

  • Ich wurde schon beschenkt <3<3<3


    Ich hab mich so sehr über den Brief gefreut, dass ich ihn mit euch teilen möchte!


    Lest selbst <3




    Danke unbekannter Floh!


    Liebe Grüße

    Steffi

  • ich hab gestern auch schon post bekommen...schade dass es nicht so funktioniert hat wie ursprünglich angedacht, zwischen dem dritten und vierten advent...

    ~ ~ Tu es, bevor du bereust es nicht getan zu haben. Egal was ~ ~

  • Hiho


    Ich habe es am 10 bereits versendet, da ich nicht sonderlich begabt bin beim schreiben, war es bei mir kurz, hab auch eine kleine Rückmeldung bekommen ( zumindest glaube ich das es vom Wichteln war ).

    Auch ich wurde bereits beschenkt, danke nocheinmal dafür. :thumbsup:


    Gruß

  • PS: Wie lade ich ein Bild hoch, sodass es ohne Link angezeigt wird?

    Du kannst entweder Bilder in die Galerie hochladen (Galerie-Menüpunkt oben) oder das Bild als Dateianhang zu deinem Beitrag hochladen und dann im Beitrag anzeigen (Dataianhänge-Reiter unten in den Fenster, in dem Du den Beitrag verfasst).

  • Ich freue mich auch sehr darüber, dass ihr so viel Spaß am Wichteln habt und es zu einer Herzenssache macht! Ich habe als Dankeschön für mein versendetes Geschenk folgende Antwort erhalten.




    Ihr seid so toll <3


    Danke an dieser Stelle auch an das Eventteam der Ingame-Events für die tolle Idee!


    Liebe Grüße von der nun Kekse mapfenden Steffi <3

  • Lieber Abrygg,


    herzlichen Dank für die wirklich großzügige Wichtel Überraschung. Wie bei Dir nicht anders zu erwarten war sie stark mit (Sägeblatt) Pilzen verbunden^^. Ich habe mich so gefreut, dass ich mir noch ein paar Pilzsporen dazu besorgt und Dir eine kleine Weihnachtsüberraschung gebastelt habe. Die habe ich Dir (nicht zu übersehen) an den Weihnachtsbaum in die Gildenhalle (DC1) gestellt. Ich hoffe Du freust Dich darüber. Deinen Stabskin habe ich gleich in meine Garderobe gepackt - habe mich noch nicht entschieden, wer von meinen Charakteren damit ausgerüstet wird.


    Nochmals vielen Dank.


    Mein Wichtelpartner wird noch ein wenig warten müssen. Aber am Sonntag ist dritter Advent, länger will ich den Versand nicht zurück halten. Es soll ja bis Weihnachten angekommen sein^^


    An alle ein frohes Fest und viele angenehme Stunden im Kreise Eurer Liebsten.

    Eckhard

  • Danke für die Idee des Wichtelns in diesem Jahr, es hat Spaß gemacht und ganz besonders möchte ich mich bei meinem Wichtel bedanken für die schöne Überaschung.

    Für alle noch eine wunderbare Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest<3

  • *rollt sich vor lachen*

    Und ich habe es nicht bemerkt! Ich wurde von einer lieben Freundin gezogen und ich habe nicht begriffen, dass sie es ist, weil wir uns auch so gegenseitig bewichtelt haben und ich es einfach nicht mitgeschnitten habe, dass das Teil dieses Events war.

    *lach*

  • Ich wollte das ganze hier auch mal für negatives Feedback nutzen (nicht, um mich zu beschweren ;)) :

    Als die Wichtelaktion angekündigt wurde, hab ich mich echt gefreut über die Idee anderen eine kleine Freude zu machen und wurde leider etwas enttäuscht.

    Habe weder von meinem zu beschenkenden Spieler ein Dankeschön bekommen, noch von meinem Wichtel Post bekommen.
    Mein Geschenk war sogar, weit über dem genannten Betrag, der geschenkt werden sollte. Nicht, dass es wichtig wäre, welchen Wert mein Geschenk hatte. Ich will damit nur sagen, dass es kein Schrottgeschenk gewesen ist, welches man nicht hätte beachten müssen.

    Die Wichtelaktion war also für mich unglücklicherweise ein Griff ins Klo, obwohl ich noch ein Päckchen von einem Erstatzwichtel bekommen habe, der von meiner Situation erfahren hat (dafür ein NOOT NOOT :)).

    An künftigen Wichtelaktionen werde ich also vermutlich nicht mehr teilnehmen. Schade.

    Trotzdem danke für die nette Idee und die Organisation!


    NOOT NOOT °3°

  • Guten morgen

    Ich muß mich da leider an den Vorpost anschließen. Bei mir war eigentlich das gleiche, dachte mir anfang Dezember was für eine nette idee mit dem Wichteln aber daraus wurde nichts. Habe auch meinem Wichtelpartner am We vor Weihnachten eine kleine aufmerksamkeit geschickt aber da kam auch kein danke oder sonst irgendwas und leider auch kein Geschenk von meinem Wichtel aber naja sind halt leider nicht alle Leute fair. Ansonsten war es eine nette Idee von der gw2community.

    Lg Rome

  • Ja bei mir das selbe auch ich bekam kein Wichtelgeschenk.. finde ich schade weil warum machen die Leute dann mit ich werde da nicht mehr mitmachen finde es sehr schade das da gar nichts zurückkam und bin durchaus auch enttäuscht darüber.

    Der Dramatiker Eugene Ionescu sagte: „Ideologien trennen uns. Träume und Ängste bringen uns einander näher.“

  • mir kam da g'rade so ein Gedanke ...

    kann es sein, dass die Wichtelpartner, die sich aus ihrer Verantwortung gezogen haben, womöglich das Spiel falsch verstanden haben

    oder bei der Versendung ihres Wichtelgeschenks etwas übersehen haben, weswegen ihr - bzw. einige von euch - kein Wichtelgeschenk

    erhalten haben ? ...

    Vielleicht gäbe es eine Möglichkeit das heraus zu finden, wenn die Organisation dieses niedlichen Wichtelspiels sich mit den betreffenden

    Wichteln in Verbindung setzen, bzw. diese mal ansprechen ( das wäre natürlich saupeinlich <X:rolleyes::D ) ...


    Ich war nicht beteiligt an diesem Wichtelspiel, aber vielleicht wurde es auch nicht gut genug erklärt ....hmmm ?( ....

    Entschuldigung, dass ich diesen Punkt angesprochen habe, denn das kann eigentlich nicht passiert sein, denn ihr Organisatoren

    arbeitet super gründlich und ausgezeichnet :thumbup: (tausend Daumen hoch:thumbsup: ) .... aber man muss alle Fakten in Betracht ziehen .... :|;(;)


    Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass sich das doch noch aufklärt ;)


    Nachtrag^^ :

    g'rade ist mir noch ein Gedanke eingefallen, weswegen die Schlafmützen-Wichtelpartner sich nicht gerührt haben könnten >>>

    es sind Ferien und viele im Urlaub ^^

    außerdem gibt's grade 'ne Erkältungswelle ^^


    Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht kommt ja doch noch das 1 oder andere Wichtelgeschenk nach gedackelt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Awi Kelini () aus folgendem Grund: mir ist noch ein Grund eingefallen, der zutreffen könnte .... vielleicht befinden sich diese Schlafmützen-Wichtelpartner