Kartenabschluss bei M Taste drücken

  • Hallo,


    Woran liegt es das ich oben links meinem Kartenfortschritt nicht mehr sehen kann wenn ich M drücke und die Karte beobachten will.


    Kann mir da einer weiter helfen? Den nun weiß ich gar nicht mehr was mir auf der Karte noch fehlt. ich drücke M und kann zwar die Map sehen aber oben links stehen die Welt und Kartenfortschritte nicht mehr drauf.


    Danke für die Hilfe im vorraus

  • Kann es sein, dass du auf die Karte schaust, währenddessen du auf einer Karte bist, die nicht zum Kartenabschluss zählt, wie z. B. der Flugplatz, alle instanziierten Gebiete?

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • ne ich weiss was du meinst aber das ist es nicht. Oben links der Fortschritt der Karte allgemein fehlt. Also da fehlt der Fortschritt von der Karte wo ich mich aktuell befinde und der Fortschritt der gesamten Karte... beides wird nicht angezeigt hmmm

  • ja alle Häkchen sind angekreuzt aber nichts davon hat mit der Anzeige (Fortschritt von der Karte und Weltenabschluss-Fortschritt) oben links zu tun. Beides werden immer noch nicht angezeigt. Es sei hinzugefügt das es sich hierbei um den brand neuen Account meiner Freundin handelt. Auch die Heldenpunkte auf den einzelnen Karten werden bei ihr nicht angezeigt...


    Liegt es vielleicht daran das Sie ganz neu ist und das es erst im Laufe des Spiels dazu kommt?

  • Also falls ich das richtig verstehe, handelt es sich um eine neue Karte der LW, welche niemals zum Weltenabschluß hinzugezählt werden. Alleine die alten Karten, die von Anfang an da waren, zählen zum 100% Kartenabschluß.

  • Hi ....

    dieser Hinweis kommt von pijou und wird wohl deine Frage beantworten ..... ihr benutzt wohl einen Free-to-play - Account

    somit müsst ihr mit etlichen Einschränkungen rechnen unter anderem der Punkt 3 weiter unten genannt ^^



    https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Account



    Weitere Einschränkungen

    Stufeneinschränkungen

    • Der Postversand ist erst möglich, wenn Stufe 6 erreicht wurde.
    • Tägliche Erfolge sind auf 1 pro Kategorie bis Stufe 10, 3 pro Kategorie bis Stufe 30 und danach 4 beschränkt.
    • Der Karten- und Weltabschluss wird auf der Weltkarte erst angezeigt, wenn ein Charakter Stufe 15 erreicht hat.

    .................................................................



    weitere Einschränkeungen siehe unter der o.g. Adresse

    Wo sich Dunkelheit befindet, sei das Licht ...

    Wo sich Leiden befindet, bringe Frieden ...

    Wo sich Einsamkeit befindet, sei die Liebe .. . .... Lars Amend

  • cool vielen lieben Dank Awi Kelini, dann müsse ma wohl erst lvl 15 erreichen. Aber trotzdem komisch weil wir bereits seit gestern für 49,99 € die zwei Erweiterungen gekauft und die keys dazu aktiviert haben haben.


    danke an alle für eure Mühe. Ich berichte sobald meine freundin lvl 15 ist :)


    scheinbar wurde ihr Account von free to play auf ein richtiges nicht geupgradet. sie ist nun lvl 14 und der Kartenfortschritt ist plötzlich da. wahrscheinlich weil wir den support diesbezüglich vor 2 std angeschrieben haben

  • Bei um die 24 h Upgradezeit kann man sich wahrscheinlich nicht beschweren. Ich habe von Upgrades gehört, die gut 3 Tage gedauert haben. Bei dem Upgrade meines Accounts zu PoF habe ich damals auf der Webseite gelesen, dass sich ArenaNet 72 h reserviert, um das Upgrade durchzuführen.


    Gut, dass es bei Euch nun geklappt hat und Ihr spielen könnt. Viel Spaß :)

  • das kann wohl bis zu 5 Tage dauern .... ^^ ....


    steht aber alles genau in diesem Beitrag von der Adresse, die ich dazu gepostet hatte ^^ ...


    ja ... ich auch wünschen euch viel Spaß beim Spielen und Entdecken dieser wunderschönen GW2 - Welt 8o .....

    Wo sich Dunkelheit befindet, sei das Licht ...

    Wo sich Leiden befindet, bringe Frieden ...

    Wo sich Einsamkeit befindet, sei die Liebe .. . .... Lars Amend