Unser Papa geht in den Ruhestand

  • Hallo Markus,


    entgegen den vielen wehmütigen Rückblicken und Ungewissheiten möchte ich das Ganze hier mal von einer anderen, hoffentlich etwas positiveren, Seite beleuchten:


    Ich freue mich für dich! Ich freue mich für all die freie Zeit, die dir dieser Schritt hoffentlich bringt. Ich freue mich für all die Entbehrungen die du und deine Frau tapfer ertragen habt und nun nicht mehr erbringen müsst (Und kaltgewordene Nudelsauce ist da nicht das, was ich eigentlich meine :P ). Und ich freue mich, dass es dir beim Zusammenstellen der Community und seiner Leitung so gut gelungen ist, auf deine Menschenkenntnis zu vertrauen und die richtigen Leute für die richtigen Dinge zu begeistern und gewinnen. In dem Sinne bin ich mir sicher, dass du dich mit der Zeit immer entspannter zurücklehnen können wirst und als Community-Mitglied weiter mit uns deinen Spaß haben wirst. Ich bin mir sicher, dass sich alle dafür ordentlich weiter anstrengen werden. Danke für alles.


    Liebe Grüße
    Holger aka Bruder Tapps

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder Tapps ()

  • Ich bin nach wie vor sprachlos und immernoch schockiert.
    Dank dir, lieber Gin habe ich mich endgültig für diese Community entschieden,
    sodass die Bezeichnung "Papa" gar nicht so absurd ist ;)


    Durch deine einzigartige Persönlichkeit konnte diese Community sich ausweisen und du wirst ein riesiges, unfüllbares Loch hinterlassen.


    Jedoch hoffe ich, dass jeder aus dieser Aktion lernen kann und wird und vor Allem den Weg findet, den er sich wünscht zu finden.


    Bilder sagen mehr als Worte..
    /salute


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bVJ7e6X.png?1]


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Jetzt am PC und daher mit dem richtigen Link:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Besser spät als nie möchte auch ich danke sagen.
    Die Nachricht, dass du kürzer treten möchtest, hat mich sogar im fernen Kanada geschockt.
    Es gehört einfach unglaublich viel Mut und Hingabe dazu, ein so großes Projekt aufzubauen und noch mehr
    Feingefühl ist nötig, die richtigen Leute zu finden um es am Leben zu erhalten.
    Das hast du meiner Meinung nach mit Bravour geschafft und ich möchte mich auch deswegen bei dir bedanken.
    Eine Idee zu haben ist das eine, sie aber so umzusetzen wie du es geschafft hast, etwas ganz anderes.
    Umso mehr freue ich mich, dass du uns erhalten bleibst und man neben dem gemeinsamen Spaß haben auch weiterhin auf deinen Rat zählen kann :)

  • Ach Gott, jetzt muss ich ja auch so tun als würde ich dich vermissen...



    Oder besser, ich lass es einfach.


    Also Ciao Gin, man sieht sich...


    Wollte eigentlich noch sagen, dass du das Projekt ja in gute Hände gegeben hast, dann hab ich mir die Namen der CPL mal durchgelesen.[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/massively.joystiq.com/media/2011/10/facepalm.jpg]


    btw ich vermisse mein Messer in Counterstrike, kannste mal grad in deinem Rücken schauen, da hab ich es zuletzt gesehen.


    ;)

    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.