Ostern 2020 – Die sechste Eiersuche beginnt!

  • Denkt gerne auch daran, dass es ab und an Invasionen gibt – in der Blutstromküste sowie zugleich hier im Forum. Die Eier verschwinden, aber die fiesen Hüllen geben nochmal extra Punkte. Vielleicht eine Gelegenheit zum Abstand verkleinern? ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Lumiku - Team ^^ ...


    ihr seid sensationell und habt Rekordarbeit geleistet mit dem Verstecken von Ostereiern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    gäbe es hier ein Guiness-Buch der Forums-Rekorde müsstet ihr euch dort auf jeden Fall verewigen :D


    ich habe mal die ganzen, bis jetzt Stand 19.30 Uhr, von all' den Mitgliedern hier gesammelten Oster-Eier

    gezählt und komme auf sage und schreibe 26.743 Eier 8o8o8o  plus 5, weil ich grade eben hier noch 'ne Hülle entdeckt hatte :D


    Ganz grosses Kompliment an euch ;) .....


    ich weiß, die werden sporadisch versteckt .... ich stells mir halt anders vor :P:D;)  


  • Also ich hätte Lust auf 'ne Wette ..... natürlich ohne irgendeinen Einsatz bzw. ohne Preis ... einfach nur spasseshalber :D


    also ich wette, dass Noro2002   :thumbsup: noch die 5.000 Oster-Eier schafft ... das Event geht ja noch bis zum 14.04.20 8o

  • Frohe Ostern, liebe Community

    Also die 4000er Grenze vom letzten Jahr ist überschritten! Jetzt geht's langsam auf die Ziel Gerade. 5000 Eier sollten noch zu schaffen sein.

    Kurz noch die Muskulatur lockern, Mausfinger massieren und es geht los.

    Lasst uns gemeinsam da hingehen, wo noch nie ein Huhn gewesen ist!!! 8)

  • Ich stelle mir gerade spaßeshalber vor, wie dir ein ganzes Team zur Seite steht.

    Jemand, der für die Kühlung zuständig ist, ein paar für Essen und Trinken und es dir in den Mund schieben, andere halten immer ein paar Augentropfen bereit etc. und Cheerleader im Hintergrund. Vllt sogar ein Kamerateam, um den Moment einzufangen, wo du die 5000 knackst und ein Reporter steht dann auch schon in den Startlöchern^^

  • Aercalad Genau!!! Woher weißt du das ?:)


    Bei mir sitzt grad ein Fernsehteam vom RTL. Wir drehen das neue Format "Bauer sucht Ei".


    Die Promi-Gäste sind auch schon da:

    Didda Bohlen (Meeensch, jetzt klick doch endlich! Da surft mein Dackel ja schneller als du !)


    Heidi Klum ( Noch keine 5000? Es tut mir leid, aber heute habe ich kein Ei für dich...!


    Mal sehen ob und wann das gesendet wird. Bis dahin: Möge das Ei mit dir sein :D

  • Bei mir sitzt grad ein Fernsehteam vom RTL. Wir drehen das neue Format "Bauer sucht Ei". ....

    Noro2002


    hast du deine fast 5000-OsterEier-Armee auch gut informiert über den Dreh ? ....

    .... und trainiert, damit sie anständig bleiben ? .....

    " Achtung Eier-Soldaten ,,,, Stillgestanden .... zückt das Eigelb " .... :P


    nicht, dass die vor Aufregung ( wegen Heidi Klum =O ) noch platzen .... hahahaaaaa

    und dann wär's ja >>> *möge das Rührei mit dir sein* :D ...

  • warum muss ich gerade an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    denken :>

    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht

  • es scheint so, als gäbe es am Ende eures Oster-Eier-Events, liebe Lumiku ^^,

    gleich 2 Eier-Sammler, welche sich dasselbe Ziel gesetzt haben 8o .....


    Noro2002:thumbup: und voegelchen :thumbup: liefern sich ein Kopf an Kopf - Rennen 8o ....


    sie bewegen sich Beide auf der Zielgeraden und werden wohl morgen zum Endspurt ankurbeln,

    um die Ziellinie der 5000 gesammelten Oster-Eier zu erreichen :thumbsup: .... und womöglich zu durchbrechen 8) ...

    das wird nochmal so richtig spannend 8o8o8o .....

  • Das Event geht noch ein paar Stunden. Da wird doch wohl noch das ein oder andere Ei drin sein. :D


    Scherz beiseite: 5k Eier sind eine außergewöhnliche Leistung. Hast Du jetzt eine Sehnenscheidenentzündung?

  • Die Schmerzen in den Gelenken lassen langsam nach, aber ich mache mir mehr Sorgen über das Wohlbefinden der Hühner. Tausende Eier in so kurzer Zeit zu produzieren... das könnte weh tun! =O^^  Wraith

  • Hey Noro .... tolle Leistung :thumbup: .... auch meinen Glückwunsch, dass du durch gehalten hast :thumbsup:


    und voegelchen ... das selbe gilt für dich :thumbup: ... und du hast die schwierigere Position eingenommen ...

    denn, wenn man ständig den 1. Rang vor Augen hat und nicht dran kommt :D ... das ist so, als würde einer einem immer

    die Wurst vor der Nase wegschnappen :D .... das macht Ehrgeiz, aber lässt auch die Gefühle in einem hin - und her kreisen ...


    aber eigentlich ist es ja ein Riesen-Spaß, das Ostereiersammel-Event und den hattet ihr mit Sicherheit 8o ....

    und wir alle auch oder ? :P ...


    DANKE nochmal dem Team Lumiku ^^

  • 5000 (… tausendtausendtausend)

    Wahnsinn !!! Da hat mein Therapeut in den nächsten Wochen viel zu reparieren! Na gut. Das Double wäre geschafft.


    Ich danke den Machern dieses Events. Leudde, ihr habt ,wie immer, gute Arbeit geleistet.


    Danke auch an meine Mitspieler die mir den Vortritt zu Platz 1 gelassen haben:thumbsup:


    Ich freu misch schon auf das nächste Ostern und hoffe euch wieder zu sehen.


    Jetzt geht's erstmal zu KFC...muuuuhahaha ( hust )


    … und ganz wichtig: bleibt gesund!

  • Also...irgendwie fehlt da jetzt was... Bin noch immer im Osterei-Suchmodus und warte, dass jeden Moment irgendwo eines aufploppt – aber es kommt einfach nix! :´D


    War ein wirklich feiner Zeitvertreib und mein Ersatzprogramm zur RL-Eiersuche ;)

    Danke liebe Lumiku & Team für dieses herrliche Event und dem braven Osterhasen natürlich auch *ghihi*


    Noro2002 : Falls du jemals einen Workshop in Erwägung ziehen solltest, wie man schnell und effizient Ostereier hortet, count me in! ; ))

  • Also...irgendwie fehlt da jetzt was... Bin noch immer im Osterei-Suchmodus und warte, dass jeden Moment irgendwo eines aufploppt – aber es kommt einfach nix! :´D

    Das liegt daran, dass Noro die Hühner komplett ausgelaugt hat. Die können jetzt keine Eier mehr legen, sondern müssen erst einmal in Therapie. Der Hühnerflüsterer wurde bereits alarmiert! :D

  • Das liegt daran, dass Noro die Hühner komplett ausgelaugt hat. Die können jetzt keine Eier mehr legen, sondern müssen erst einmal in Therapie. Der Hühnerflüsterer wurde bereits alarmiert! :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.