Danke!!!!! Wuhu, ich freu mich
Das sind die Gewinner des Geburtstag 2020-Gewinnspiels!
-
-
Tag 6: Da ist mal wieder was im Wasser
Preis Gewinner 1 xDrachenemblem-KleidungssetNachtigaller 1 xSkin für Drachenjade-Zerfleischer1 xMini Tequatl der Sonnenlose65 xEktoplasmakugel100 xPrismatische GlücksraketeHainwaechter 1 xSkin für Drachenjade-Wall1 xMini Tequatl der Sonnenlose30 xEktoplasmakugel100 xPrismatische GlücksraketeKata -
ich freu mich sehr, danke schön.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Das ist ja toll, vielen Dank und auch ein GZ an die anderen Gewinner/innen!
-
Hauptpreise
Preis Gewinner 1x Digitales Artwork: Halbkörper Porträt eines GW2-Charakters, schwarz-weiß im Lineart-Stil
1x Code für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“Aercalad 1x Code für 1200 Edelsteine
1x Code für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“Drunkendurine 1x Code für 1200 Edelsteine
1x Code für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“Beneteus 1x Code für 1200 Edelsteine
1x Code für „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“Highlandgoblin 1 xAufgestiegenes Aurene-Kleidungsset1 xChaos-Pistole85 xEktoplasmakugel100 xPrismatische GlücksraketeSapphirine 1 xAufgestiegenes Aurene-Kleidungsset1 xDer Barde110 xEktoplasmakugel100 xPrismatische GlücksraketeAshantara Tag 7: Karma, Karma, Karma
-
Juhuuuuuuu --- vielen Dank
Glückwunsch an alle anderen Gewinner und die die leider nix erhalten haben wünsche ich viel Glück beim Nächsten Event -
Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern :3 !
Vielen Dank, für die tolle spanende Woche, ich hoffe das viele Spaß hatten und einige Erfolge mit nehmen konnten.
War schön einige Events wieder wie früher zu machen, hat mir sehr gut gefallen.
Kammen viele Erinnerungen hoch, da merkte man erst wie lange man schon dabei ist.
Danke für die schöne Zeit -
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke an die Organisatoren.
-
Woooohoo, ich freu mich total! Vielen lieben Dank für das Organisieren dieses nostalgischen Events! Und natürlich für die tollen Preise!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielem Dank an alle, die gratuliert und mit uns gefeiert haben!
-
Wie es aussieht bin ich das Letzte von den Gewinnern.
Vielen Dank für den Gewinn und vorallem für die tollen Geburtstagsevents!
-
Gratulation allen Gewinnern!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für die Organisation dieser ganzen zusätzlichen Events
-
Wow ein Kleidungsset
Vielen Dank
Und herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Gewinner -
Woot woot! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch auch den anderen GewinnerInnen!
-
Danke für das Event und die tollen Preise.
-
Gratulation an euch Gewinner und Gewinnerinnen der tollen Preise !!!
Und ein großes Dankeschön an alle Organisatoren der vielen Geburtstagsevents, die ihr uns eine Woche lang geboten habt!
Meine absoluten Highlights waren die Nostalgie-events Tequatl und Dreifacher Ärger, da kamen sooo viele Erinnerungen zurück an die Anfangszeit unserer Community!
Auf hoffentlich noch viele weitere Geburtstage
-
Ich danke hier auch noch einmal allen, die diese Woche organisiert und die Preise gestemmt haben
Und ich freue mich schon riesig auf das Artwork -
Wow Dankeschön =)
Es war ein toller Geburtstag mit der Community
Gratulation auch an alle anderen Gewinner
Und ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses tolle Event ermöglicht haben