Vermächtnis der Lama-Finderin

  • Hey Leute,



    in dem Erfolg "Vermächtnis der Lama-Finderin" bei "Rückkehr zu "Im Bann des Drachen" kommt es derzeit zu einem kleineren Problem. Und zwar: Wenn man die Lamas bereits für die Lamaerfolge "Legendäre Lama-Lokalisatorin", "Leidenschaftliche legendäre Lama-Lokalisatorin" und "Lizensierte leidenschaftliche legendäre Lama-Lokalisatorin" hat, dann schalten sie sich derzeit nicht für "Vermächtnis der Lama-Finderin" frei. Dies ist bereits im englischen Forum gepostet wurden.

    Ich dachte mir ich schreib es dennoch auch hier einmal, nur falls jemand a dem englischen Forum gegenüber sprachnedingt oder aus sonst welchen Gründen abgeneigt ist.



    (Bitte beachtet das ich jeden Erfolgsnamen in der weiblichen Version genannt habe da ich einen weiblichen Charakter spiele :P )

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Kleines Update weil ich es ebend noch nicht gesehen habe...Das Problem ist bekannt (und wenn ich das mit meinen englisch Kentnissen richtig übersetzt habe) wird es nächste Woche behoben. sie wieder das englische Forum

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • noch ist es leider nicht behoben worden. Verschwindet der Erfolg nicht am Dienstag wieder?

    Nein, die Erfolge bleiben permanent.
    Sobald die nächsten Episoden ihre Erfolge erhalten, werden die alten allerdings in die Kategorie "Aktuelle Events" verschoben.
    Heisst ab Dienstag sind die Erfolge woanders zu finden.

  • Arenanet hat ja angekündig das es nächste Woche erst behoben wird (Dienstag weil Dienstag ist Patchtag)

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Ich finde, A-Net sollte freundlicherweise diesen Erfolg einfach allen schenken. Ich glaube, dass diverse Spieler mehrmals (umsonst) bei den Lamas waren (mich eingeschlossen), ohne den Erfolg erhalten zu haben.


    Ich hab mir sogar die Mühe gemacht und bin wie damals auf altmodische Weise ohne Reittier dahin gehüpft und gesprungen, weil ich zu Anfangs dachte, es läge am Reittier. Aber es war nur verlorene Zeit.

  • Es wurde ja Kommuniziert. Und auch ganz klar gesagt das es erst in der jetzigen Woche gefixed wird. Daher sehe ich keinen Grund warum Arenanet jetzt sagen sollte "Okay da habt ihr ihn". Mein Gott einfach nochmal schnell hin und fertig. Gibt ja auch was dafür

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Mittlerweile sind die Llamas doch in 20 Sekunden pro Tier erledigt. Natürlich ist es ärgerlich, dass man den Weg ohne vorherige Info 2x machen muss. Aber die 1-2 Minuten, die ich heute in der TK verbracht habe, fallen echt nicht ins Gewicht. Das sind doch keine 20+ Minuten Story mit nichtüberspringbaren Dialogen.