Lernt in 2022 die Kreativpartner kennen

  • 2021 war ein weiteres Jahr voller wunderbarer Werke, die von unseren großartigen Kreativpartnern erschaffen wurden.

    Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um ihnen für ihre Unterstützung zu danken. Falls ihr sie noch nicht kennt, könnt ihr jetzt unten ihre Portfolios entdecken oder sogar ein wunderschönes Kunstwerk für besondere Menschen geben.

    Allen Freunden der Kunst möchten wir unsere regelmäßige Art Show ans Herz legen, in der immer mittwochs Kreativpartner zu Gast sind. Außerdem gibt es eine Sonderfolge des Sunday-Class-Streams auf, dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal zu entdecken.

    aketan
    Anneliese Mak
    Aun Hana
    Changer the Elder
    Ciorane
    DiesVitae
    fiaoradd
    Florian Moncomble
    Gears2Gnomes
    Guild-Snail
    Ida Dobnik
    Isvoc-art
    Jéssica
    jimmy Saadoun
    Kasimova (Dariia Kasimova)
    KataKemi
    kedemel
    Kevin
    Ki-Re
    Kinixuki
    KoboldArt
    La
    Landylachs
    Marius Bota
    Owlma
    Pejntboks
    Qesque
    Robynn Frauhn
    Sarianne
    Shunkaku
    Shuuzaar
    Tealful Eyes
    Thalbachin
    Vasburg
    Victor Tan Design
    yuikami
    Zellk
    zettanoia
    ZombiDJ
    Zorav



    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Wieso sollte ein Übersetzungsfehler vorliegen? Die englischsprachige Version lautet „Meet the Creative Partners in 2022“. In dieser sowie der deutschsprachigen Version geht es also laut Überschrift darum, die Kreativpartner im Jahr 2022 kennenzulernen. Die Blogposts sind Informationen an (potentielle) Spieler und viele kennen die Kreativpartner nicht (so wie auch viele die Streamer-, Socialmedia etc.-Partner nicht kennen). Darüber hinaus ist doch gar nicht gesagt, dass die beworbenen Personen die alleinigen Kreativpartner des Jahres 2022 sind. Wir haben noch 11 Monate vor uns, in denen zahlreiche neue Gesichter dazu kommen könnten. Ich persönlich finde den gewählten Titel daher passender als Deinen Korrekturvorschlag.