Hier kommt euer Jade-Bot

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jade-Tech steckt hinter den beeindruckendsten Fortschritten von Cantha, aber wie kann sie euch in eurem Alltag helfen? Hier kommt der Jade-Bot ins Spiel! Dieses kompakte und individualisierbare technologische Wunderwerk ist unersetzlich im Kampf und auf Reisen – und durch den Jade-Tech-Beherrschungspfad kann es nun Einzug in euer Leben halten.

    Lernt neue Freunde kennen in Guild Wars 2: End of Dragons™. Wenn ihr euch die Erweiterung im Vorverkauf sichert, erhaltet ihr einen „Shing Jea“-Mosaik-Umhang, den Titel „Shing Jea-Wunderkind“ und eine Flammenschlange-Waffentruhe.

    Rubi und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team freuen sich schon, euch bei der nächsten Ausgabe von „Guild Chat“ zu begrüßen, in der ihr mehr über den freundlichen und hilfreichen Jade-Bot erfahren könnt.

    „Guild Chat“ wird am Freitag, den 11. Februar ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) auf unserem offiziellen Twitch-Kanal, unserem YouTube-Kanal und auf unserer Facebook-Seite übertragen.


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Und in einem Monat: Die ersten Skins für Jade-Bots. :rolleyes:

    Ich denke mit den Bots wird mehr zu verdienen sein, als mit Skiff-Skins. Vom Halloween-Mond bis zur Fußball-WM wird man alles abdecken können.



    Die Mechanik finde ich jedoch interessant. Es wird sich zeigen müssen, ob es wirklich praktisch ist und ob Ressourcenkosten im Vergleich zum Nutzen angemessen sind.

  • Und in einem Monat: Die ersten Skins für Jade-Bots. :rolleyes:

    Irgendjemand muß uns ja das Spiel finanzieren :)


    Skins für Boote, Angeln, ggf. noch 'spezielle' Köder .... Meister Togos Unterwäsche, und ein aufblasbares Kuunavang-Mini ;)

    Keine Sorge. Wer für den Gemshop anfällig ist, wird gemolken bis die Kreditkarte qualmt.


    Skins landen dann eh wieder in den BL-Kisten und deren Rota.

    Einfach einen fixen Key-Run pro Woche hinlegen, die Skins kommen dann wie von selbst.


    Finde die Idee mit dem Bot garnicht so verkehrt.

    Reicht mir schon wenn das Vieh Trash im Inventar zerlegt, und meinen Kadaver vom Boden kratzt wenn ich an ungünstiger Stelle geparkt habe.

    Da interessiert es mich herzlich wenig wie es aussieht, Hauptsache es macht seinen Job.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Ich fand die Mechaniken und Anpassungsoptionen überraschend gut. Immer noch kein Fan der Technologie-Entscheidungen an sich (und des toxischen Grüns), aber die Jade-Bots haben mich gestern Abend im Live Stream überzeugt. (Auch wenn mich die Drohung am Ende, dass es in Zukunft noch mehr Asura- und Charr-Technologie in erweiterter Form geben würde, nicht erfreut hat.) Auf die ganzen Sammlungen, die mit dem Jade-Bot und anderem neuen Content in EoD einhergehen, freue ich mich besonders.

  • Da der Jadebot „nur“ ein Skilleffekt ist, vermute ich nun, dass es keine besonderen Skins im Shop geben wird.


    Aber vielleicht sind die angesprochene Charr- und Asuratechnologien etwas ähnliches: Skins in Verbindung mit zugeschnittenen weiteren Fähigkeiten für die alten Spielinhalte. Da bin ich gespannt, ob der Jadebot weiterentwickelt wird.