Geburtstag 2022 – Und Ihr seid eingeladen!

  • 16


    Liebe Community,


    seit nun schon fast acht Jahren kämpfen wir uns gemeinsam durch Tyria. Wir freuen uns, dass die Plattformen der Community weiterhin von Euch genutzt werden, um euch mit anderen Spielern auszutauschen, Unterstützung zu erbeten oder anzubieten und um gemeinsam an Events teilzunehmen.



    2779


    In diesem Jahr kamen mit End of Dragons (Affiliate-Link) einige neue Herausforderungen zum Spiel hinzu, die den Ingame-Content bereichert haben. Aber auch außerhalb von Cantha wartet sicherlich noch das eine oder andere, was es zu entdecken gilt. Um unseren achten Geburtstag zu feiern, haben wir Euch daher wieder eine bunte Auswahl aus neuen und alten Aktivitäten zusammengetragen.


    Zu den folgenden acht Events möchten wir Euch gerne in der anstehenden Geburtstagswoche einladen:


    Tag Uhrzeit Event Eventbeschreibung
    Samstag, 30.04. 21:30 bis 02:30 Uhr Geburtstags-Tuttut-Train Hineinfeiern in den Geburtstag mit einem Loot-Zug. Voraussichtliche Haltestellen: Palawadan, Wyvern-Matriarchin, Chak-Potentat, Tarir, Trockenkuppe, Großer Dschungelwurm, Klaue von Jormag, Tequatl, Karka-Königin und Ley-Linien-Anomalie.
    Sonntag, 01.05. 14:45 bis 17:00 Uhr
    Nieselwald-Küste: Krait vs. Quaggan Meta: Nieselwald-Küste mit transformierten Kommis. Welche Seite wird gewinnen?
    Montag, 02.05. 16:00 bis 18:00 Uhr Fuchsspiele in der Provinz Seitung Erfolg: Spirituelle Kinderpflege
    Dienstag, 03.05. 17:50 bis 19:30 Uhr
    Drachenjette Weltenbosse: Verdrehte Marionette, Drachensturm
    Mittwoch, 04.05. 18:15 bis 20:00 Uhr
    Aurilliumknoten und Herta Erfolge: Keine Maske zurückgelassen, Die Spur der Erhabenen
    Donnerstag, 05.05. 16:00 bis 18:00 Uhr
    Fuchsspiele im Drachen-Ende Erfolg: Totenspiel
    Freitag, 06.05. 18:00 bis 21:00 Uhr
    Community-Angeln Angeltour mit der Community
    Samstag, 07.05. 18:30 bis 19:30 Uhr
    Dreifacher Ärger Weltenboss: Dreifacher Ärger



    Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns, gemeinsam mit Euch den Geburtstag zu feiern!

    Eure GW2Community

  • Hallo zusammen,


    wir freuen uns sehr auf unseren Geburtstag und ArenaNet hat uns ein paar Geschenke geschickt. Diese möchten wir natürlich gerne an Euch weitergeben und verlosen daher zu unseren Geburtstags-Veranstaltungen jeweils zwei Gemeinschaftstruhen.


    Bei jedem Geburtstags-Event erhaltet Ihr ein Lösungswort. Besucht dann unsere Geburtstags-Eventseite, um das Lösungswort dort einzugeben und an der zugehörigen Verlosung teilzunehmen. Beachtet jedoch bitte, dass die Teilnahme jeweils nur bis kurz nach Ende des jeweiligen Events möglich ist.


    Viel Spaß bei den Geburtstagsfeiern! Das erste Event startet in einer Stunde.

    Teilnahmebedingungen

    • Die Teilnahme an den Giveaways zum „GW2Community-Geburtstagsevent 2022“ erfolgt durch das Absenden von im Forum „gw2community.de“ bereitgestellten Formularen. Veranstalter ist „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“.
    • Das Event beginnt am 30. April 2022 um 20:30 Uhr (MESZ) und endet am 7. Mai 2021 um 20:30 Uhr (MESZ). Während dieses Zeitraums finden insgesamt acht Giveaways statt. Nur im Zeitraum einer Geburtstagsevent-Ingame-Veranstaltung sowie eine Stunde vor und nach der Veranstaltung ist das Absenden des Formulars zur Teilnahme an dem jeweiligen zugehörigen Giveaway möglich. Die Zeiten der Ingame-Veranstaltungen können auf der Übersichtsseite eingesehen werden. Die Uhr der Datenbank des Veranstalters ist der offizielle Zeitmesser.
    • Bei jeder Ingame-Veranstaltung gibt es ein Lösungswort, welches während des Events an die Teilnehmenden ausgegeben wird.
    • Durch das Absenden des korrekten Lösungswortes über das dafür bereitgestellte Formular nehmen Teilnehmende an einer Verlosung teil.
    • Für die Teilnahme an den Giveaways ist ein kostenloser Account auf unserer Webseite erforderlich. Es gelten die entsprechenden Nutzungsbestimmungen.
    • Als Gewinne werde Codes, mit denen im Spiel eine Gemeinschaftstruhe erhalten werden kann, vergeben. Pro Giveaway werden zwei Ingame-Codes verlost, welche von ArenaNet, LLC bereit gestellt werden.
    • Die Auslosung jedes Giveaways erfolgt unter den jeweils qualifizierten Teilnehmenden.
    • Sofern eine teilnehmende Person als Gewinner ausgelost wird, ist sie von allen folgenden Verlosungen im Rahmen des Events „GW2Community-Geburtstagevent 2022“ sowie vom parallel laufenden Gewinnspiel „8. Geburtstag“ ausgeschlossen.
    • Teilnehmende müssen sicherstellen, dass genügend Platz für eine neue Konversation im Forum vorhanden ist, da Gewinnende auf diesem Weg über einen Gewinn benachrichtigt werden. Nach Benachrichtigung im Forum müssen Gewinnende innerhalb von sieben Tagen antworten und ihren Guild Wars 2-Accountnamen zum Versand der Preise mitteilen – nach dieser Frist verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
    • Der Versand der Preise erfolgt mit einer Verzögerung von bis zu 30 Werktagen zur Verlosung.
    • Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen mit Hauptwohnsitz in den EU-Staaten oder der Schweiz. Ausgenommen sind Bewohner von Belgien, Italien, Spanien und Schweden. Juristische Personen sind für das Gewinnspiel nicht zugelassen. Mit Teilnahme am Gewinnspiel versichert der/die Teilnehmende, dass er/sie teilnahmeberechtigt ist.
    • Von den Verlosungen ausgeschlossen sind alle Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder des Vereins „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“ sowie alle weiteren Teammitglieder, die an der Planung des Giveaways aktiv mitgewirkt haben und mitwirken. Mitarbeiter von ArenaNet, LLC und NCSoft sind ebenfalls ausgeschlossen.
    • Der Veranstalter behält sich den Ausschluss einzelner Teilnehmenden vor, wenn der Verdacht auf Manipulation, Betrug oder einen Regelverstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von gw2community.de aufkommt.
    • Der Veranstalter behält sich vor, Regeln nach Mitteilung kurzfristig zu ändern oder das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ich freue mich diesen Preis entgegen zu nehmen. Ich danke meinen Fans, meinem Producer, und meiner Familie die immer hinter mir gestanden hat.

    Wir sollten Dankesreden in Zukunft verpflichtend machen. :D

  • Vielen Dank für die Truhe, ich habe mich doch sehr über den Gewinn gefreut. Und natürlich auch <3-lichen Glückwunsch an all die anderen Gewinner.

    Danke für die tolle Geburtstags-Woche! Die Events haben wieder viel Spaß gemacht und der Wörm war wieder mal der perfekte Abschluß [<3]

    Mögen noch viele weiter Jahre Gw2Community folgen.

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!


    Allen, die hier leider leer ausgegangen sind, kann ich nur empfehlen an unserem zweiten Giveaway zum 8. Geburtstag teilzunehmen. Teilnahmeschluss ist dort heute um 23:59 Uhr.

    gw2community.de/forum/thread/16397/
  • Vielen Lieben Dank an die Community. Ich freu mich unglaublich über den Preis :)

    Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    und immer daran denken:

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)