Entdeckt innovative Gegenstände in Schwarzlöwen-Truhen

  • Skin für Jadeprothesen-Stulpenhandschuh

    Die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft bietet in Zusammenarbeit mit Xunlai-Jade wunderschöne und praktische Technologien.

    Holografischer-Koi-Truhe

    Jede Truhe enthält garantiert zwei einlösbare Schwarzlöwen-Figürchen sowie zwei gewöhnliche Gegenstände. Ihr habt obendrein eine Chance, einen selteneren Gegenstand im fünften Platz zu finden, darunter exklusive Gegenstände, Glyphen sowie Skins aus der „Schimmernde Aurora“-Waffensammlung und der Magischen Waffensammlung.

    Exklusiver Gegenstand: Skin für Holografischer-Koi-Rückenteil
    Das ist ja mal ein abgefahrener Rucksack. Aber keine Sorge, das sind keine echten Fische, sondern Hologramme!

    Fuchsfeuer-Waffensammlung
    Holt euch diese schicken, faszinierenden Waffen-Skins bei eurem Schwarzlöwen-Waffenspezialisten vor Ort.

    Das Sortiment

    Ende dieser Woche aktualisieren wir unser saisonales Gleitschirm-Sortiment.

    Heute wieder erhältlich
    25 % Rabatt auf Pakt-Marschall-Kleidungsset Logans, „Elonischer Elementarmagier“-Kleidungsset, Himmelsschuppen-Junges-Bergbauwerkzeug, Himmelsschuppen-Junges-Holzfällerwerkzeug und Himmelsschuppen-Junges-Erntewerkzeug

    Diese Woche wieder erhältlich
    30 % Rabatt auf Astralgelehrten-Kleidungsset, Akademie-Kleidungsset von Königintal, Akademie-Zauberstab-Satz von Königintal und Zusätzliche Handwerkslizenz

    Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Schwarzlöwen-Truhen waren mal toll, mittlerweile ist nur noch normales Zeug wie in jeder anderen Truhe auch drin. Ausgenommen die beiden Schwarzlöwenfigürchen. Und dafür soll ich aber Schlüssel kaufen ? Wenn man nicht das Glück hat, mal einen zu finden bzw. über die Kartenerkundung.


    Heute erst wieder: 2 Löwenfigürchen (die sind ja immer drin, zack 2 Plätze weg), 1 Stoffwechselstarter und 2 Große Handwerktaschen auf den beiden anderen Plätzen.


    Ich glaub, die prozentuale Verteilung liegt mittlerweile bei 99,99% gewöhnlich... 0,009% ungewöhnlich... 0,00099% selten und 0,00001% superselten.

    Ich kaufe mir mittlerweile keine Schlüssel mehr im Shop, die Truhen bei Events sind erfolgreicher.


    Die Truhen sind vergleichbar mit der Restekiste aufm Flohmarkt oder diese Überraschungspakete bei Online-Shops...

    "Kaufen sie dieses Paket für 9,95 Euro und lassen Sie sich überrraschen"

    "Oh, 2 gelbe leere Ü-Eier, eine Packung Hustenbonbons und ein Kuli.... yeah... :/"

  • Ich glaub, die prozentuale Verteilung liegt mittlerweile bei 99,99% gewöhnlich... 0,009% ungewöhnlich... 0,00099% selten und 0,00001% superselten.

    Ich kaufe mir mittlerweile keine Schlüssel mehr im Shop, die Truhen bei Events sind erfolgreicher.

    Geht mir ähnlich. Aber gibt vom Kaufen und dem hoffen auf Glück bei der Maperkundung ja noch eine andere gute möglichkeiten an Schlüssel zu kommen.


    Den einen fürs abschließen der persönlichen Story Stufe 10 hol ich mir z.b. jede Woche. Das ist ein aufwand von knapp 30 min, also schnell gemacht.

    Die benötigte Zeit hängt hängt hier aber gefühlt von der Wahl der Rasse ab. Gefühlt geht die der Asura am schnellsten. An die Schlüssel für Story Stufe 40 und 60 zu kommen dauert mir in der regel dann doch zu lang.

    So kann man nach und nach wieder ein paar Schlüssel ansammeln und wenn dann doch endlich mal was interessantes in der Truhe ist direkt alle verbraten und auf die geringen chancen hoffen. Das Skin fürs "geflügelte-Tagtraum-Skiff" hat mich z.b. über viele Wochen mühsam erfarmte 30 Schlüssel gekostet. Stellt man den Wert der Schlüssel dem Wert gegenüber den der Skin im direktkauf gekostet hätte, hätte ich bei einem Kauf der Schlüssel fürs Gems also richtig schlecht abgeschnitten.

  • Für den Fall der Fälle 2000 Gems auf Reserve haben, für den nahezu unwahrscheinlichen Fall das etwas interessantes im Shop erscheint.

    Wöchentlichen Keyrun absolvieren, und die Figürchen horten.

    Alles landet irgendwann in der BL-Ramsch-Rotation, und man kann sich den Kram für Figürchen holen, anstatt Gems rauszuhauen.


    Mehrere Jahre bin ich mit vier Accounts wöchentlich die Keyruns gelaufen, und das 'wertvollste' war mal ein Skin für 200G und ein Ernteknoten für 75G.

    Lootboxen und Abos sind die Pest der 21. Jahrhundert, aber irgendjemand muß ja für die Entwicklung zahlen :P

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.